Ein stummer Schrei nach Liebe?

Timo1983

Mitglied
Registriert
3. April 2011
Beiträge
156
Ich träume immer wieder öfters von einer Person die ich nur Mitte der 90er in der Schulzeit am Anfang in meiner Klasse hatte. Es sind Zwillinge im gleichen Alter...

Ich hab die beiden bei Facebook gefunden sie sind aud beide vergeben.

Meine Träume sind intensiv das ich richtig LIEBE und Nähe spüre tief verbunden mit starker Sehnsucht danach.
Echt komisch das immer wieder diese Person auftaucht wo es doch schon so lange her ist.

Es ist schrecklich und nimmt mich auch noch jetzt über den Tag hinein mit.

Das musste ich hier loswerden
 
Werbung:
Ja Danke

Es ist so als ob im Schlaf wirklich in Arm genommen werde von diesen Personen anders kann ich es nicht beschreiben...

Und da die Realität genau das Gegenteil ist (Einsamkeit) sind wohl solche Träume normal was zur Traurigkeit führt.
 
Eine Möglichkeit wäre, sich in eben jener Realität nach einer Freundin umzusehen. Rauszugehen. Zu daten. Etwas zu tun. :)
 
Ich träume immer wieder öfters von einer Person die ich nur Mitte der 90er in der Schulzeit am Anfang in meiner Klasse hatte. Es sind Zwillinge im gleichen Alter...

Ich hab die beiden bei Facebook gefunden sie sind aud beide vergeben.

Meine Träume sind intensiv das ich richtig LIEBE und Nähe spüre tief verbunden mit starker Sehnsucht danach.
Echt komisch das immer wieder diese Person auftaucht wo es doch schon so lange her ist.

Es ist schrecklich und nimmt mich auch noch jetzt über den Tag hinein mit.

Das musste ich hier loswerden

Deine träume versetzen dich in die Vergangenheit,du scheinst zur Zeit etwas sehr zu vermissen,sehnst dich nach damals,wünscht du dir etwas anders gemacht zu haben.... damals..Du hast recht,es ist stummer Schrei deines Ich nach Liebe,Geborgenheit..schaue nicht zurück,lasse deine Vergangenheit los,nur dann kann deine Zukunft Anfangen..;)
 
Warum kann man nach Liebe verlangen,....

Nun wenn man Mängel hat und die Verantwortung nicht bei sich selbst sucht vielleicht.

Ansonsten würde ich eher um Erleuchtung des Alltags bitten, denn das Geschöpf ist metaphysisch dazu in der Lage uns das zu bieten.
 
Ich habe den Traum noch immer. Alle paar Wochen
Diese Frau lebt auch in mein Wohnort und ist auch Single

Wirklich unheimlich das ganze

Schon 6 Jahre nach mein Beitrag hier
 
Um etwas vom Traum in die Wirklichkeit umzusetzen, muss es eben praktisch angepackt werden! - Was zögerst du?
 
Werbung:
Die Frage ist nur wie
Mann braucht neben einer angemessenen Zurückhaltung natürlich auch eine gewisse Durchschlagskraft und einen Mut, um allein dadurch Ideen zu finden, dass und wie vorgegangen werden kann. Du kannst ja schauen, ob du es nicht irgendwie provozieren kannst, ihr über den Weg zu laufen und vorbereitet zu sein, was du sagen könntest. Vielleicht wäre am besten, ihr mit einem unaufdringlichen Lächeln zum ersten Kontakt etwas ebenso Unaufdringliches und Unverbindliches ein dafür umso klareres Hallo zu sagen - wer weiß, vielleicht wartet sie nur darauf? Jedenfalls kennt ihr euch dann schon, das erste Eis ist gebrochen und es ließe sich dann darauf aufbauen ...
 
Zurück
Oben