Ein Sechseck mit Zahlen,wer kann Helfen??

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Hallo!
Mein Mann sieht die letzte Tage immer ein Sechseck,um diesen drehen sich zahlen,es sind unsere Geburtsjahr Zahlen,von uns und unsere Kinder,also fünf..in der Mitte dreht sich die Zahl elf...Kann es jemand entziffern? Was möchte es ihm sagen?..:danke:
 
Werbung:
Ich habe etwas über das Sechseck gefunden. Vielleicht ist es ja für dich interessant und du kannst damit etwas anfangen.

Nachdem der Mensch nun viele Leben durch lebt und viele Erfahrungen gesammelt hat, begreift er allmählich mit der Zahl 6, das es einen Sinn im Leben gibt.
Der Mensch beginnt für seine Handlungen Verantwortung zu übernehmen;
er macht erste Schritte auf das höhere Selbst zu, welches sich jedoch noch auf der untersten Stufe oder im Ruhezustand befindet.
Von nun an strebt er nach oben.

Licht und Liebe auf deinem Wege
 
Werbung:
Zurück
Oben