ein riesiges Haus....

Angel66

Mitglied
Registriert
27. April 2003
Beiträge
448
Ort
Wien
Hallo ihr da....auch ich muß meinen "Senf" dazugeben....

Ich träume öfters von einem rieisgen Haus das wunderbar eingerichtet ist, und einen sehr geheimnisvollen Garten hat. Ich denke mir im Traum aber meist wem gehört dieses Haus? Ich erforsche es genauestens und fühle mich eigentlich recht wohl dort...auch habe ich das Gefühl, dass es mir gehört...wenn ich dann den Garten erforsche verirr ich mich dort meist im Dunkeln....ich lebe aber bis heute in keinem Haus sondern in einer Wohnung

Vorseherische Träume hatte ich auch schon:
Ich sitze in einem Lokal mit meinem damaligen Verlobten....sein Bruder richtet seiner Freundin das "Mascherl" an ihrem Hemd und sie lachen gemeinsam...
Ein paar Monate später ist Faschingszeit. Wir gehen mit dem Bruder und dessen Freundin zu einem "Gschnas" und die geträumte Situation wird von mir real erlebt!
 
Werbung:
Huhu! Scheint ein interessanter repetativer Traum zu sein. Wo befindet sich dieses Haus? Im Grünen, in der Innenstadt? Hast du es vielleicht schonmal gesehen? Findest Du dich zurecht, wenn du dieses Haus betrittst - will sagen: Weißt Du wo die Möbel stehen, und weißt du, wie die Zimmer aussehen werden, wenn du sie betrittst? Welche Farbe hat die Fassade dieses Hauses? Wie ist das Wetter, wenn du diesen Traum träumst? Ist der Garten eher verwildert oder geordnet?

Gruß
Mag. Senthiax
 
Hallo Mag. Senthiax!

Nun dieses Haus habe ich von aussen eigentlich noch nie gesehen...
Drinnen fällt mir immer während des Traumes auf, dass ich das Haus ja kenne. Der Garten ist anfangs nicht so wild wie er später dann wird, es befindet sich auch ein Brunnen dort...ein eher flacher....und es ist immer eher Abend bis Nacht wenn ich dort bin.
Auffällig ist nur, dass es sehr geräumig dort ist (hohe Räume) architektonisch genau mein Stil...toll und doch gemütlich eingerichtet...manchmal aber wiederholen sich aber auch Räume (eigenartig nichtwahr?)
Der Traum endet meist so, dass ich mich im Garten verirre.

servus aus Wien:sleep3:
 
Huhu nach Wien, aus dem Schönen doofen Wuppertal.
Ahh, am 9. bin ich in Wien, mein Schatzi besuchen...

Hmmhh... . Aber in dem Punkt bin ich noch nicht so sicher, deshalb:

Sind andere Menschen dort?
Bist Du in diesem Haus zur Ruhe gekommen, oder bist Du eher die ganze Zeit herumgerannt?
Wielange dauert es, bis Du dich aus dem Garten nicht mehr herausfindest?
Was ist größer, der Garten oder das Haus?
Erinnerst Du dich an irgendwelche Farben?

Bis demnächst
Mag. Senthiax
 
Werbung:
....nun das Haus und der Garten sind ziemlich gleich groß....farben?...nein..nur eher alles dunkel...also die Atmosphäre...wie am Abend eben...
ich renne meist durchs ganze Haus und erkunde alle Räume...es sind irgendwie genug Betten(Platz) da..für wen auch immer...Es sind auch andere da aber niemand Bestimmter....
 
Zurück
Oben