Ein "Protestpartei" wie die AfD...

wenn wer panik haben muss, dann russland vor dem westen..schon irre was wir uns einbilden dieses land so deformieren zu wollen..verleumdungen und hetzte ohne grenzen und auch noch so offensichtlich..
Das riesige Russland hat genügend Probleme im Inland.
Was die Russen überhaupt nicht brauchen ist ein Waffengang mit der Nato.
Und sie mussten verhindern, dass die Nato Stützpunkte auf der Krim einrichtet,
in Sichtweise nach Sewastopol und der russischen Schwarzmeerflotte mit dem einzigen
ganzjährigen eisfreien Hafen der Russen.
 
Werbung:
mein lieber scholli, man kann eine pratei auch überschätzen..:sneaky:
was du hier behauptest ist einfach falsch..wäre genauso wie wenn ich behaupten würde russland steht in wenigen tagen vor den grenzen deutschlands..da gibt es ja inzwischen auch schon fanatiker die es gerne so prophezeien würden...
"die afd will ein viertes reich"...wie kommst du eigentlich auf diesen trichter?
a015.gif



Ich hoffe, du kannst lesen! Dann kannst du dasd Buch: "Inside AfD" (Franziska Schreiber") lesen und vertsehen wie innwendig diese Partei funktioniert, und was sie vorhaben - wenn dazu kein Bock hast, dann kannst du die "Fragen" ruhig lasssen, ich wertde mich nicht wiederholen!

Shimon
 
Das riesige Russland hat genügend Probleme im Inland.
Was die Russen überhaupt nicht brauchen ist ein Waffengang mit der Nato.
Und sie mussten verhindern, dass die Nato Stützpunkte auf der Krim einrichtet,
in Sichtweise nach Sewastopol und der russischen Schwarzmeerflotte mit dem einzigen
ganzjährigen eisfreien Hafen der Russen.


Es kann gut sein, dass manche hier ein Bammel von russischen Einmarsch haben, ich gehöre nicht dazu. Allerdings das gehört auch nicht zum Thema AfD!

Shimon
 
Und er selbst hat sich zwar irgendwie für das Wort Neger entschuldigt, für alles andere aber nicht. Das ist die übliche Taktik, der man nicht auf den Leim gehen darf.
Die Debatte soll auf das N-Wort gelenkt werden, darf man das sagen oder nicht. Schwupps landet man beim Thema Political Correctness, linksgrüne Gutmenschen sollen sich mal abregen usw.
Dabei finde ich ganz andere Fragen wichtig. Wie ist es möglich, in Deutschland im Jahr 2018 einen ganzen Saal mit Menschen zu füllen, die johlen und klatschen, wenn so eine Scheiße verzapft wird?
ist die Frage, ob "gejohlt" wird, trotzdem: gerahmt
 
Es kann gut sein, dass manche hier ein Bammel von russischen Einmarsch haben, ich gehöre nicht dazu. Allerdings das gehört auch nicht zum Thema AfD!

Shimon

Bist Du Dir da so sicher?
Was wenn die tatsächlich an die Macht kämen?
Bliebe dann aber zu hoffen, dass nicht nur die Russen, sondern auch alle anderen diesmal schneller reagieren und einmarschieren.

Gruß

Luca
 
Bist Du Dir da so sicher?
Was wenn die tatsächlich an die Macht kämen?
Bliebe dann aber zu hoffen, dass nicht nur die Russen, sondern auch alle anderen diesmal schneller reagieren und einmarschieren.

Gruß

Luca


Ich schätze Putin so ein: Er war ein KGB-Offizier, einer von der Geheimdienst. Er beeinflusst sehr stark die Politik der EU, durch stärcken v on Rechtspopulisten und Neonazis. dadurch kann er NATO schwächen und muss nichts befürchten. Ausserdem für ihn ist vorteilhafter Gechäfte zu machen. Er und die Oligarchen können alles auf Umwegen beziehen, auch Waren was unterf die Embargo fallen. Er ist auch ziemlich wohlhabend, die Ologarchen schwimmen in Geld.
Einen Krieg gegen Westen kann er aus wirtschaftlichen Gründen überhaupt nicht leisten. Der Krimm war ihm wichtig als Hafen, das gehört ihm und bis "alle Ewigkeit"...Die Baltischen Staaten könnte er in 3Stunden einverleiben, er wird es vorläufig nicht machen, weil es ihm nicht wichtig ist, aber grosse Nachteile bringen würde. Sowwohl in Polen als auch in den Baltischen Staaten hätte er mit massiven Wiederstand zu rechnen in Form von Partisanenarmeen. Das ist kein gutes Gechäft. So wie es jetzt ist, mit der "Unruhe", was er in der Eu verursacht, fährt er viel besser.

(Der Gestern veröffentliche unabhängige Recherche von von unterschiedliche Zeitungern lassn erahnen, wie stark er Einfluß nehmen kan und auch Einfluß nimmt. Er unterstüzt AfD massiv, und auch ander Rechte Kräfte. Wir kennen bisher nur ein Bruchteil davon was er wirklich macht....:cool:)

Shimon
 
Achtung...."FakeNews".....................Achtung ... "FakeNews":lachen:: :ironie:


"Rechte Rohrkrepierer" von Johanna Henkel-Waidhofer.

"Die daten sind nicht sehr erfreulch", sagt Bern Gögel. Wie so oft liegt der Landes - und Fraktionschef der AfD total daneben. Denn die Daten sind sehr erfreulich. Seine partei würde, wäre es jtzt Lantagswahl, ein Drittel ihrer Wählerschaft von 2016 verlieren."


"Die Aktion hat Chancen, auf der Liste rechter Rohrkrepierer einen Spitzenplatz zu erobern. In Saarland wollte die afD, seit 2018 drittstärksxte Kraft in dortigen Parlament, die eigenen Verschwörungstheorien zum Thema Gewaltkriminalität von Ausländern mit Fakten stützen. Zunächst ließ sich Fraktionswitze Rudolf Müller von Innenminisxterium ein Lagebild "Stichwaffen - und Messervorfälle" erstellen. Zwischen 2016 und April 2018 wurden danach 842 mit Deutscher Staatsbürgerschaft ermittelt. Dann verlangte der frühere Lehrer, deren Vornamen publik zu machen, offensichtlich in der Erwartung, in der Statistik würden eingebürgerte Muslime versteckt.
Inzwischen steht der Hitliste im Netz, und republikweit Hagelt es Hohn. Der "Volksverpetzer" etwa verspottet die Anfrage als "totalen Reinfall". Denn von Modeerscheinungen wie Kevin oder Justin abgesehen, ist kein einziger dort auftauchende Vornahme nicht von guter alter deutscher Art.... " (Nachlesen auch bei www.Volksverpetzer.de im Internet!)#

Zittiert: www.kontextwochenzeitung.de Politik:"Rechte Rohrkrepierer" Ausgabe 418, 6. April 2019


Shimon





 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben