ein neues Video

Werbung:
ich lade mir hier mal @Montauk @MorningSun und @Seal144 ein.

ich bin dabei, den "Bildband" nun noch als Video zu gestalten.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir mit Eurer Kritik dazu helfen?
(falls falsche Rubrik: Mod. bitte entsprechend verschieben)

hier der erste Entwurf zu einem Intro: :)

https://youtu.be/orYXmNkyPIE

Ja ist schön, dass erste mit der Slideshwo fand ich ein wenig besser, etwas kraftvoller, wobei die Einblendungen sind auch gut. :)
 
Anmerkung:
Das hier ist bislang nur das Intro für die Inhalte aus dem Bildband .. :sneaky:

Das ist also die erste Minute von etwa 50 Minuten
und daran arbeite ich etwa 5 Stunden ...
aber ich hab ja Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lade mir hier mal @Montauk @MorningSun und @Seal144 ein.

ich bin dabei, den "Bildband" nun noch als Video zu gestalten.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir mit Eurer Kritik dazu helfen?
(falls falsche Rubrik: Mod. bitte entsprechend verschieben)

hier der erste Entwurf zu einem Intro: :)

https://youtu.be/orYXmNkyPIE

Schade - ist ja wohl wirklich nur auf die drei von dir erwählten Personen limitiert - als Privat-Video mit Anmeldungspflicht wo man erst seine private E-Mail eingeben muss.

Ich fand das. was du von dir und deinen Werken unter Angebote mal eingestellt hast - wo man dir dann nicht antworten konnte - schon so beeindruckend - ich hätte mir reihenweise von deinen Bildern - welche als Poster aufgezogen schon in meine Wohnung hängen wollen / gehängt.

Du hast eine meisterliche Art, etwas eindrucksvoll im genau richtigen Moment einzufangen - so dass es diesen dann auch tief berührend an den Betrachter weitergibt.

.
 
Schade - ist ja wohl wirklich nur auf die drei von dir erwählten Personen limitiert - als Privat-Video mit Anmeldungspflicht wo man erst seine private E-Mail eingeben muss. ...

Nein, auch diese Videos sind öffentlich auf YouTube zu sehen, siehe "zweite Version".
Ein Plakat gibt es bei mir bereits fertig: eine kostenlose Version in niedriger Auflösung und dazu auch eine HQ-Auflösung.

Aber Du musst vielleicht die Inhalte aus dem Bildband kennen, damit Du zu manchen Fotos die passende Erklärung hast? Derzeit gilt noch der Gutscheincode "Esoterikforum", es wurden noch nicht alle eingelöst (als kleiner Hinweis) - damit kannst Du also den Band 1 kostenlos laden und anschauen, falls Du möchtest.

Wann konnte man mir "nicht antworten"?
Ist mir nicht nachvollziehbar!

Über Deine Worte werde ich noch nachdenken, bin noch nicht ganz wach. Sie haben mich schon mal erreicht. :)
Natürlich bist Du herzlichen willkommen im "Fanclub", wenn Dir diese Fotos etwas geben.
"Im richtigen Moment" aufzunehmen, ja ... das könnte tatsächlich eine Fähigkeit von mir sein.
Lass uns gerne das ergänzen, wenn ich mal wieder wacher sein sollte ...

Falls Du möchtest: eine Weitergabe meiner Webseite bzw. YT-Kanal ist meinerseits derzeit durchaus gewünscht, vorrangig im Sinne einer gewissen "Aufklärung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann konnte man mir "nicht antworten"?Ist mir nicht nachvollziehbar!

bist ja auch noch kein "alter" Forums-Hase ^^
schau selbst...
https://www.esoterikforum.at/threads/bildband-und-mystische-fotos-am-und-um-den-untersberg.231911/

In dieser Rubrik wird vom System her keine Antwort zu gelassen.

Und um es gleich vorweg zu nehmen - ich bin nicht so der Fan von PN - bin hier halt schon länger mit dabei und hier ist es wie im RL - nicht alle esoterisch und nur nett.

.
 
falls jemand eine gute Empfehlung hat wegen kostenloser, Gema-freier und nicht nur privat verwendbarer Mediationsmusik ... könnte mir das hilfreich sein ... ;)
 
Werbung:
Ich mach das ab jetzt anders:

aktuelle Entwürfe sind in dieser YT-Playlist zu ersehen

... wer möchte, kann konstruktive Anregungen zu den Inhalten gerne abgeben ...

:)

Zur Orientierung: ich schätze, das Gesamtwerk hat eine Laufzeit von etwa 80 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben