Ein neuer Weg.

p. s. ich habe bei amazon in der kundenrezension auch gestöbert...finde bemerkenswert, dass ein buch, was erst seit getern ausgelifert wurde, schon so viele negativ-kritik einheimsen konnte aller achtung, wir haben wirklich viele "hellseher" in unsere mitte...

es wundert mich absolut nich, dass dieses buch kontroverse emotionen auslöst, das liegt an der wesen der sache, und dass es dir gabi das buch nicht gefällt (und unter "fake-news" firmiert) ist auch sonnne klar...ich lese zwar die "bild-dir-deine-meinung" zeitung nur gan selte, aber in diesm fall bin ich der meinung, bevor ich was wesenbtliches sage, werde ich erst lesennnnnn...

shimon

ein unveröffentlichtes Buch wird als PDF oder als Rezensionsexemplar vorweg vom Autor/Verlag an Kritiker verschickt, somit sind Rezensionen möglich.
 
Werbung:
Wer von Euch hat gestern den Sommerinterwiew angehört, und behauptet noch immer, dayss AfD nur aus Protest gegen Merkels Politik diese Partei wählen.Diese Parte hat überhupt kein Konzept, für nichts, nur Hetze gegen "die FLÜCHTLINGSPOLITIK" Merkels.

Shimon
 
Wer von Euch hat gestern den Sommerinterwiew angehört, und behauptet noch immer, dayss AfD nur aus Protest gegen Merkels Politik diese Partei wählen.Diese Parte hat überhupt kein Konzept, für nichts, nur Hetze gegen "die FLÜCHTLINGSPOLITIK" Merkels.

Shimon
:brav:Du weißt aber schon, dass das Thema Flüchtlinge hier verboten ist.-
Ich stelle gerade wieder fest du bist nicht lernfähig.
 
Wer von Euch hat gestern den Sommerinterwiew angehört, und behauptet noch immer, dayss AfD nur aus Protest gegen Merkels Politik diese Partei wählen.Diese Parte hat überhupt kein Konzept, für nichts, nur Hetze gegen "die FLÜCHTLINGSPOLITIK" Merkels.

Shimon
Es stimmt, Gauland hat kein gutes Bild, im Sommerinterwiew, abgegeben. Hatte zu vielen Themen keine inhaltlichen Antworten. Allerdings war er m.E. dafür auch der falsche Ansprechpartner. Gauland ist doch eigentlich nur die Gallionsfigur der AfD und für inhaltliche Ausrichtung und Kompetenz sind andere zuständig.
Grad beim Thema "Digitales": was sollte ein 77jähriger alter Mann denn bei diesem Thema noch für eine Ahnung, geschweige denn Visionen haben.
Wer genau zugehört hat, musste erkennen, dass die Gesprächsführung darauf ausgerichtet war, Gauland vorzuführen und schlecht aussehen zu lassen.
Von Hetze konnte ich nichts hören- oder ist es für dich schon Hetze, wenn man Merkels Politikstil kritisiert.
Im übrigen ist es die Aufgabe der Oppositionsparteien, den Finger in die Wunde zu legen. So gehen die Spielregeln in einer Demokratie, Shimon.
 
Wer von Euch hat gestern den Sommerinterwiew angehört, und behauptet noch immer, dayss AfD nur aus Protest gegen Merkels Politik diese Partei wählen.Diese Parte hat überhupt kein Konzept, für nichts, nur Hetze gegen "die FLÜCHTLINGSPOLITIK" Merkels.
Die Flüchtlingspolitik wurde in diesem Tribunal, in dem Gauland vorgeführt werden sollte, überhaupt nicht erwähnt.
Der alte Herr hat sich gegen diesen linken Journalismus ganz gut gehalten.
Von einer Partei, die gerade fünft Jahre alt ist, ein fertiges Rentenkonzept zu verlangen,
dass die Altparteien in dreißig Jahren nicht liefern konnten, ist schon mehr als infam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Gauland wurde vom ZDF (DDR2) eingeladen und hatte exakt zwei Möglichkeiten: Absagen oder Zusagen. Bei einer Absage hätten sich Staatsfunk und die Mainstream-Journaille das geifernde Maul förmlich zerrissen. Also sagt Alexander Gauland zu, wohlwissend, wie diese Posse enden würde und versuchte, das Beste daraus zu machen. Und das ist ihm – entgegen aller Kritik – auch gelungen.

Das billige Imitat eines Inquisitors, Thomas Walde vom ZDF, hat allen Ernstes innerhalb von 18 Minuten Antworten auf Probleme verlangt, die die Systemparteien in den vergangenen Jahrzehnten verursacht und verschuldet haben. Oder erfunden: wie menschengemachter Klimawandel und die sogenannte Digitalisierung.
 

Anhänge

  • upload_2018-8-14_14-15-56.png
    upload_2018-8-14_14-15-56.png
    6,4 KB · Aufrufe: 2
  • upload_2018-8-14_14-15-56.png
    upload_2018-8-14_14-15-56.png
    7,7 KB · Aufrufe: 2
Es stimmt, Gauland hat kein gutes Bild, im Sommerinterwiew, abgegeben. Hatte zu vielen Themen keine inhaltlichen Antworten. Allerdings war er m.E. dafür auch der falsche Ansprechpartner. Gauland ist doch eigentlich nur die Gallionsfigur der AfD und für inhaltliche Ausrichtung und Kompetenz sind andere zuständig.
Grad beim Thema "Digitales": was sollte ein 77jähriger alter Mann denn bei diesem Thema noch für eine Ahnung, geschweige denn Visionen haben.
Wer genau zugehört hat, musste erkennen, dass die Gesprächsführung darauf ausgerichtet war, Gauland vorzuführen und schlecht aussehen zu lassen.
Von Hetze konnte ich nichts hören- oder ist es für dich schon Hetze, wenn man Merkels Politikstil kritisiert.
Im übrigen ist es die Aufgabe der Oppositionsparteien, den Finger in die Wunde zu legen. So gehen die Spielregeln in einer Demokratie, Shimon.



Du willst mir hoffent nicht "einreden" wollen, dass diese Partei deswegen 17% Wähler hat, weil sie sich mit politischen Themen beschäftigen und auf dringende Fragen die Antworten geben. Du hast natürlich genau zugehört, und fessgestellet, dass pöse "Lügenprsse" gegen der arme Gauland nur pöse Fragen gestellt hat...:D

Ich habe keine weise die These aufgestellt, dass im Interwiew Gauland gehetzt hätte. Allerdings wenn jemand die Art und Weise v erfolgt, wie sich tagtäglich die AfD in die Politik "einbringt", dann kommt von dieser Partei kaum etwas anders als Hetze! Also ich meinte den Gesamtauftritt der Partei und nicht das Interwiew. Und was Gauland betrifft, er fhat sich ziemlich lächerlich verhalten...Wenn dir schon reicht als "demokratisches Verhalten", dass sie andauernd an der herbeigerdete "Flüchtlingskrise" herumhacken, mir reicht es nicht aus. Sie haben für Nichts ein tragfähiges Vorschlag, hetzen unentwegt und wollen aus eine Demokratie ein vorgestriges, engstirniges Nationalstaat machen. Mehr ist da wirklich nicht drinn. Im Moment will gerade das die Mehrheit der deutsche Bevölkerung nicht - un d das ist wirklich gut so!

Shimon
 
Dr. Gauland wurde vom ZDF (DDR2) eingeladen und hatte exakt zwei Möglichkeiten: Absagen oder Zusagen. Bei einer Absage hätten sich Staatsfunk und die Mainstream-Journaille das geifernde Maul förmlich zerrissen. Also sagt Alexander Gauland zu, wohlwissend, wie diese Posse enden würde und versuchte, das Beste daraus zu machen. Und das ist ihm – entgegen aller Kritik – auch gelungen.

Das billige Imitat eines Inquisitors, Thomas Walde vom ZDF, hat allen Ernstes innerhalb von 18 Minuten Antworten auf Probleme verlangt, die die Systemparteien in den vergangenen Jahrzehnten verursacht und verschuldet haben. Oder erfunden: wie menschengemachter Klimawandel und die sogenannte Digitalisierung.


Ist dieser Herr wirklich ein Doktor??? Doktor jur. nehme ich an, oder? (Er hat keine gute Figur gemacht...)

Shimon
 
Die Flüchtlingspolitik wurde in diesem Tribunal, in dem Gauland vorgeführt werden sollte, überhaupt nicht erwähnt.
Der alte Herr hat sich gegen diesen linken Journalismus ganz gut gehalten.
Von einer Partei, die gerade fünft Jahre alt ist, ein fertiges Rentenkonzept zu verlangen,
dass die Altparteien in dreißig Jahren nicht liefern konnten, ist schon mehr als infam.



Wenn das "linke Jornalismus" ist... dann weiss ich wirklich nicht, was du unter ein Intewiew verstehst????:ROFLMAO:

Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben