Ein neuer Mann taucht auf....nach 14 Jahren.......

Oh Mensch das erstaunt mich jetzt aber doch. Aber warte bitte ab, das Keltische Kreuz liegt nicht nur wie ein Neuner im Lenormand für die nächsten 2 - 3 Monate zumeist. Du wirst jemanden kennenlernen. Das Bild ist nicht übel. Da bleibe ich bei, liebe Merlina40. Da kommt was auf Dich zu. Das Bild ist gut. Nur schade, dass ich davon ausging er sei es.
 
Werbung:
Hi ihr Lieben......

nach einigen Wochen und ein paar sporadischen "Bildchen" auf WhatsApp schrieb er heute eine Nachricht:

Guten Morgen, wie gehts? kommst mal, hab Urlaub.


Ich komme mir vor, wie ein Teddybär, den man nur zum spielen rausholt, wenn man dazu Lust hat, bzw. Zeit hat.
Vor allem, war ich so unendlich traurig, das es ihm für eine Liebe nicht gereicht hat.
Ich hab mir alle möglichen negativen Eigenschaften von ihm vor Augen geführt, damit ich a bissi besser abschließen kann.

Alle meine Verliebtheit ist weggeblasen wie nichts, und er kommt mir nur mehr dumm und oberflächlich vor. Da hilft das Traumhaus, mit dem Traumpool auch nichts mehr.

*seuftz*
 
Hi ihr Lieben......

nach einigen Wochen und ein paar sporadischen "Bildchen" auf WhatsApp schrieb er heute eine Nachricht:

Guten Morgen, wie gehts? kommst mal, hab Urlaub.


Ich komme mir vor, wie ein Teddybär, den man nur zum spielen rausholt, wenn man dazu Lust hat, bzw. Zeit hat.
Vor allem, war ich so unendlich traurig, das es ihm für eine Liebe nicht gereicht hat.
Ich hab mir alle möglichen negativen Eigenschaften von ihm vor Augen geführt, damit ich a bissi besser abschließen kann.

Alle meine Verliebtheit ist weggeblasen wie nichts, und er kommt mir nur mehr dumm und oberflächlich vor. Da hilft das Traumhaus, mit dem Traumpool auch nichts mehr.

*seuftz*

Hallo,

Schoen von dir zu lesen.
Er ist der koenig der münzen, da genießt man und schweigt, aber er ist kein kelchritter, leider!!!

Du musst ja nicht warten bis eine Nachricht von ihm kommt, kannst dich ja auch melden wenn es dir rein passt, und auch deine Regeln leben, genieße halt den Pool mit.

LG
 
Ich hab mich zwischendurch mal gemeldet....worauf er mir nur vorgeschwärmt hat wie toll sein Wochenende war....mit Freunden und Nachbarn...usw.

Na ich glaube er hat einen großen Haken. Und wenn mein Bauchgefühl sagt "lass es" dann lass ichs lieber.

Vor allem schaff ichs glaub ich nicht mehr einen Mittelweg zu finden.
 
Fact ist aber das ich wirklich wieder "offen für Neues" wurde.
Ich hätte echt wieder Lust auf Beziehung. Das Thema "Mann" hatte ich schon einige Jahre aus meinem Gedächnis verbannt.

Dann melde ich mich in weiser Vorraussicht auf einer "christlichen Partnersuche" an. Ich dachte da sind die lieben Netten, denen der Glaube schon verbietet Frauen zu "verarschen". Und was glaubt ihr wem ich da antreffe?

Den ärgsten Frauenaufreißer und Verarscher, den die Welt je gesehen hat. Ich kenne ihn schon seit ca. 10 Jahren, seit ich eben auf Internetseiten herumsuche, und überall trifft man ihn an.

Eigentlich eine Frechheit. Eine bodenlose Frechheit, das man eine religiöse Seite dazu benutzt um naive dumme Frauen zu "missbrauchen". (ich weiß das desswegen so gut, weil, als ich ihn kennenlernte, mein Bauchgefühl schon sagte "nein der nicht" aber sich eine Freundin nicht davon abbringen lies sich etwas mit ihm anzufangen, obwohl sie bereits im 6. Monat schwanger war.(Kindsvater suchte das Weite) Und selbst dieser Umstand hielt ihn nicht davon ab, ihr die große Liebe vorzuspielen um sie Tags darauf aufs mieseste wieder fallenzulassen)

Ich hab schon wieder Lust mich in "meine Komfortzone" zurückzuziehen, angesichts der Schlechtigkeit der Welt.
 
Nachdem ich diese Woche Urlaub habe und dieser Mann auch........überlege ich trotzdem ob wir was "freundschaftliches" unternehmen könnten.

Und hab dafür mal wieder die Karten befragt.
Was sagt ihr? Soll ichs wagen?
Die heutige Vollmondnacht wäre wunderschööööön. Im Pool schwimmen, den Mond betrachten, übers Leben philosophieren.....schön wäre das.....

1563263178228143906888456701969.jpg

Was will mir der Teufel sagen?
 
Anhang anzeigen 62711

Was will mir der Teufel sagen?

ich denke das du wieder in emotionale Verstrickung hineinkommst, es also nicht freundschaftlich bleiben kann.
ausserdem gefällt mir der König der Schwerter in naher Zukunft nicht besonders für eine schöne Vollmondnacht.Eher für klärende Gespräche , aber auch möglich das er auf Distanz zu dir geht, oder eher kalt ist

und da du mit den zwei der münzen hin und hergerissen bist................

viele Münzen, keine kelche (ausser auf platz 2 die dir gehören).
 
Nachdem ich diese Woche Urlaub habe und dieser Mann auch........überlege ich trotzdem ob wir was "freundschaftliches" unternehmen könnten.

Und hab dafür mal wieder die Karten befragt.
Was sagt ihr? Soll ichs wagen?
Die heutige Vollmondnacht wäre wunderschööööön. Im Pool schwimmen, den Mond betrachten, übers Leben philosophieren.....schön wäre das.....

Anhang anzeigen 62711

Was will mir der Teufel sagen?

Mit dem Eremit und den 10 Kelchen wird angezeigt, dass du immer nur ein kleines Stück vom Kuchen bekommst, und er sich danach wieder zurück zieht, fuer sich selbst.

Der Teufel zeigt die Abhängigkeit, du bist davon abhängig, was er zu geben bereit ist, mit den 9 der Münzen würdest du dir mehr wuenschen im Leben insgesamt.

Da wo der Teufel lauert, lauert die Abhängigkeit bzw die Sucht.
Überall wo Abhängigkeiten entstehen könnten, geht es darum, fuer uns selbst sinnvolle und gesunde Alternativen zu finden, Dafuer tut man gut daran sich seine Bedürfnisse anzuschauen und passende Alternativen zu suchen.

LG
 
Der Teufel sagt, dass du weißt, dass du eine Gefahrenzone betrittst und deine Abhängigkeiten oder negativen Überzeugungen sprichwörtlich ins Gesicht sehen müsstest.
Unbewusst spürst du, dass das Thema auch dein eigener Selbstwert ist.

Ich finde die Karten insgesamt nicht schlecht. Sie raten auch von nichts ab. Der Teufel auf Platz des Bewusstseins gibt dir ja auch die Sicherheit, dass du kein kleines dummes Mädchen mehr bist. Der Kontakt mit ihm kann dir helfen, dich selbst klarer auszurichten.
 
Werbung:
@merlina40, auf jeden Fall sollst du es "wagen". Tu es, denn es gibt nichts zu verlieren.

Das "wagen" hier von dir paßt sehr gut zum gezogenen "Teufel": Du bist deine eigene Beschränkung und unfrei. Es gibt nichts zu befürchten.

Es geht hier auch nicht um genau diesen Mann/Beziehung/keine Beziehung, ruft er an oder nicht, wieso verhält er sich so, sondern ums Erkennen, daß es noch was Geiles und Großes hinter deinem alten System/Agieren/Wollen/Verhaftetsein gibt.
 
Zurück
Oben