Ein neuer Mann taucht auf....nach 14 Jahren.......

Werbung:
Das ist der Platz der für die Aussenstehenden, Dein Umfeld steht. Ich tippe darauf, dass die sehr wohl glauben, dass Du gut abwägen wirst auf was Du Dich einlässt. Ich würde auch hier gemäss meinem Gefühl dazu sagen, dass manch einer denkt - endlich ist sie mal wieder glücklich. Was sie erlebt hat war sehr ungerecht.
 
Das ist der Platz der für die Aussenstehenden, Dein Umfeld steht. Ich tippe darauf, dass die sehr wohl glauben, dass Du gut abwägen wirst auf was Du Dich einlässt. Ich würde auch hier gemäss meinem Gefühl dazu sagen, dass manch einer denkt - endlich ist sie mal wieder glücklich. Was sie erlebt hat war sehr ungerecht.

Das klingt ja noch mal überdrüber besser....das mir das auch noch jeder gönnt......ach ich freu mich schon so auf heute Abend....um ihn mal ganz ganz innig in den Arm zu nehmen. Allein für sein Sein.

Wünsch dir einen wunderschönen Tag. :danke:
 
Tja, es hat sooooooo schön angefangen, und gestern meinte er er habe nicht genügend verliebte Gefühle aufbauen können und er möchte zu einer Freundschaft zurückrudern da er spürt das ich schon zuviel
"hineininterpretiere"......und er gern diesen Sommer frei sein möchte. Er beginnt jetzt erst wieder aufzuleben, ich hätte ihm so gut getam...bla bla bla

Ich bin irgendwie sauer......leider hab ich mich durch dieses mega Kartenbild soooo sicher gefühlt.....

Ich bin eher sauer auf mich selbst...:(:( im normalfall lass ich mich anfangs gar nicht so schnell auf was ein......

Alter schützt wohl vor Torheit nicht:whistle:
 
Hallo @merlina40

du hast die Positionen leider nicht dazu geschrieben.

So kann ich nur vermuten. Der Turm beschreibt die Situation, die du jetzt gerade erlebst. Es passiert etwas, mit dem du nicht rechnest, was dich aus deinem engen Gehäuse wirft. Der Schrecken ist anfangs groß, aber das Gericht verspricht Heilung. Auch die Kombination von 4 Kelchen und dem Münzkönig als Thema könnte auf einen geerdeten Menschen hinweisen, der dein Liebesangebot ablehnt. Es ist nicht immer klar, auf wen sich diese Energien beziehen, wenn es um mehr als um einen selbst geht in einer Legung. Hier scheinen die 4 Kelche aber ihn zu meinen.
Vielleicht hast insgeheim auch die keinen Bock auf einen bodenständig Menschen, der sich schon eingerichtet hat.
Du hast ja drei verschiedenen Energien an Königen dort liegen. Der feurige Liebhaber hat es dir ja auch nicht angetan, weil er in der Vergangenheit liegt. Diese Energie ist mit dem Ritter aber nochmal kurz aufgeblüht. Du warst ungeduldig, Feuer und Flamme.
Du brauchst die Feuerenergie aber nicht, weil du selbst als Stabkönigin genug Feuer hast. Was du brauchst, ist Wasser, Gefühle, die dein Feuer ausgleichen. Ich würde meinen, dass dieser Mann die Mauern freigebrochen hat zu dieser Wasserenergie, die sich im Ass und im Kelchkönig spiegelt.
Da sind nicht Hopfen und Malz verloren und das Ende der Fahnenstange dieser Legung bestimmt noch nicht erreicht. :)

Kiwi
 
Tja, es hat sooooooo schön angefangen, und gestern meinte er er habe nicht genügend verliebte Gefühle aufbauen können und er möchte zu einer Freundschaft zurückrudern da er spürt das ich schon zuviel
"hineininterpretiere"......und er gern diesen Sommer frei sein möchte. Er beginnt jetzt erst wieder aufzuleben, ich hätte ihm so gut getam...bla bla bla

Ich bin irgendwie sauer......leider hab ich mich durch dieses mega Kartenbild soooo sicher gefühlt.....

Ich bin eher sauer auf mich selbst...:(:( im normalfall lass ich mich anfangs gar nicht so schnell auf was ein......

Alter schützt wohl vor Torheit nicht:whistle:

Fuer mich sah die Legung auch nicht so gut aus, wollte aber nicht zu miesepetrig klingen. Der Stabritter kennzeichnet fuer mich immer ein Strohfeuer, keine Beziehung. Der Muenzkoenig genießt und schweigt, aber hat gern mehrere Eisen im Feuer und ist nicht unbedingt der gefühlsmensch. Das As der Kelche symbolisiert fuer mich immer einen Impuls, die Gefühle zu öffnen, wieder offener zu werden, das warst du, und das ist gut so. Den Turm seh ich auch fuer deine jetzige Situation an, mit möglichem Erkenntnisgewinn durch das Gericht. Ich liebe das Gericht, es ist die gelernte Lektion wenn man auf sich selbst zurück geworfen wird. Ob der Kelchkoenig ein neuer ist, wage ich noch nicht zu behaupten, aber das As der Kelche ist eine sehr schöne Karte, du hast gelernt dich wieder zu öffnen. Er war halt ein Casanova - der Muenzkoenig.. Ist er auch bei anderen Frauen.

Alles Gute fuer dich und schoen dass du deine Erfahrung mit uns teilst
 
Hallöchen ihr Lieben,

Ja, ich denke ihr habt völlig recht mit euren Interpretationen.
Er hat mich heute gefragt ob ich freundschaftlich auf ein Kaffeetscherl komm, und es war fast entspannend ihn neutraler zu betrachten.
Im Grunde hats mir sehr gut getan, das er mich von meinem "Feuer" runtergeholt hat. Ich bin halt ein impulsiver Mensch, und wenn etwas so gut anfängt lebt das "Dornröschen" in mir auf, und ich rutsche zu meinem CinderellaKomplex in meiner tiefsten Seele und hole die dumme Göre hervor die noch an den Prinzen mit dem weißen Pferd glaubt, in dem Fall an den Prinzen mit Haus und Pool.............

aber egal, ich bin ganz froh, vielleicht ist auch was dran, das ich keinen bodenständigen Mann brauche, dessen Haus, Pferd oder Pool ich wieder putzen sollte, oder dessen Rasen ich mähen würde, und das hab ich ihm auch gesagt.........somit bin ich wohl keine Option für ihn.

Wer weiß in welches Dilemma ich reingeschlittert wäre. Eine unsichtbare Macht bewahrt mich Gott sei dank immer davor.

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa es war sooo schön, wiedermal was zu fühlen, zu spüren, aufgeregt zu sein, usw. usw.
gleichzeitig auch die Hölle...

Ich glaube, ich bin nicht gern verliebt...

Ich lege ja selten bis fast gar nie für mich Karten.

was sagt ihr? wie lange soll ich warten bis ich wiedermal lege?

glg
 
Werbung:
Zurück
Oben