Ein MUF wurde geboren ........und dann passierte das......

Werbung:
Okay, vielleicht bringt es ja etwas mehr Leben hierher, wenn wir uns alle im Muf mal etwas mehr am Riemen reissen und weniger persönlich werden, so könnte man ja z.b eine Regel erstellen, dass in den Themen hier nur zum Thema geschrieben werden darf und nicht zur Person, ausser es ist ein Hilfegesuch.

Um den Thread hier jetzt mal konstruktiv zu nutzen: wie wäre es, wenn wir hier Ideen und Vorschläge für besseren Umgang im MUF sammeln?
Ich habe in diesem UF noch nie einen inhaltlichen Beitrag von dir gelesen. Von wem sprichst du, wenn du von wir sprichst?
 
Okay, vielleicht bringt es ja etwas mehr Leben hierher, wenn wir uns alle im Muf mal etwas mehr am Riemen reissen und weniger persönlich werden, so könnte man ja z.b eine Regel erstellen, dass in den Themen hier nur zum Thema geschrieben werden darf und nicht zur Person, ausser es ist ein Hilfegesuch.

Um den Thread hier jetzt mal konstruktiv zu nutzen: wie wäre es, wenn wir hier Ideen und Vorschläge für besseren Umgang im MUF sammeln?
Eine magische Frage: "Warum ist das im Muf nötig, deiner Meinung nach?". Wäre es nicht besser einen Freistilzauber nach dem Motto:"Ich spreche nur, und in Bereichen wo ich mich auskenne, und nur auf freundliche Weise" zu machen?
Ich könnte dir das machen, das kostet aber 7345 Euro, wegen der schwierigen Dämonen mit denen ich dich beeinflussen würde. Dazu müsste ich diese zuerst unterwerfen und das ist mühsam und kommt teuer, abgebrannter Keller, kaputtes Auto, die sind mühsam ächz".
 
Eine magische Frage: "Warum ist das im Muf nötig, deiner Meinung nach?". Wäre es nicht besser einen Freistilzauber nach dem Motto:"Ich spreche nur mehrheitlich, und in Bereichen wo ich mich auskenne, und nur auf freundliche Weise" zu machen?
Ich könnte das kostet aber 7345 Euro, wegen der schwierigen Dämonen mit denen ich dich beeinflussen würde. Dazu müsste ich diese zuerst unterwerfen und das ist mühsam und kommt teuer, abgebrannter Keller, kaputtes Auto, die sind mühsam ächz".

Du spämmst gerade, das kostet übrigends 389,00 Euro, für meine Mühe dir darauf zu antworten also: her mit der Kohle. :sneaky:
 
Werbung:
Oder Rückkehr ...

Haus 8 ist die Zugangspforte zur Magie - nicht nur und allein der Tod selbst - auch Transformation und Wandlung und ein Wiederauferstehen ...wie Phönix aus der Asche ...

Der Individuelle Zugang, bei mir ist zBsp. Mond im 8. Haus also ist Gefühl mein Zugang zu den magischen Tiefen. Es zählt welches Sternzeichen das 8. Haus belebt, und welcher Planet, individuell dort steht. Falls einer steht. :)
 
Zurück
Oben