Ein MUF wurde geboren ........und dann passierte das......

Werbung:
Die Sterne wollten das zum Jahreswechsel so, ist bei euch doch nachzulesen

Richtig - aber das MUF ist noch immer im Rücklauf-Rückkehr-Modus - sternenbildlich gesehen.

Dabei war der Revoluzzer Uranus doch auch schon zweimal an der Türklinke - am 5.6.2020 und es sich nochmal rückläufig überlegend am 29.10.2020 - hat in dieser Zeit vllt die Spreu vom Weizen befreit (?)

Wird es auch noch ein letztes Mal tun und am 28.3.2021 die magische Geburts-Tür nochmal neu öffnen.
 
Ich glaube nicht dass du es nötig hast dass ich dich schützen muss :D
Wär ja noch schöner wenn ein kleiner Muggel einen großen Magier rettet :ROFLMAO:
Du weißt dass es andere Gründe hat.
Ich will Dich nur um etwas mehr Objektivität und Selbstreflektion bitten. Natürlich brauche ich keine Hilfe. Lies mal völlig neutral die Texte hier, meinetwegen wie @SYS41952 unter der Bezeichnung „ihr“ hochgradig aggressiv angegangen wird. Auch ihm macht das nix. Es geht einfach nur darum ehrlich festzustellen, wer hier voller Zorn und Hass agiert. Hält man dann den Spiegel vor heißt es dann auch „siehste, wussten wir doch, Schwanzlängenvergleich, etc.“:clown:
 
Ich will Dich nur um etwas mehr Objektivität und Selbstreflektion bitten. Natürlich brauche ich keine Hilfe. Lies mal völlig neutral die Texte hier, meinetwegen wie @SYS41952 unter der Bezeichnung „ihr“ hochgradig aggressiv angegangen wird. Auch ihm macht das nix. Es geht einfach nur darum ehrlich festzustellen, wer hier voller Zorn und Hass agiert. Hält man dann den Spiegel vor heißt es dann auch „siehste, wussten wir doch, Schwanzlängenvergleich, etc.“:clown:

Okay, in dem Fall bin ich nicht neutral, weil ich denke dass du und @SYS41952 usw mit daran schuld sind, dass einige die mir wichtig sind gegangen sind.
 
Ja, ich mag als Waage diese ständigen Aggressionen nicht, neben der Ungerechtigkeit.
Wieso regt sich keiner über das Arschloch auf, was über Monate meinte mich magisch anzugreifen, der „alle Frauen“ seiner Meinung nach haben könne? Wann hast Du mich vor diesem Penner in Schutz genommen?

Aggressives Potential, wie war das noch gleich hm? Bist ja son Lieber was? ^^ ^^ Penner ist ja auch ne so sanfte Bezeichnung, Selbstreflektion ist also nicht deine Stärke, bei anderen kritisieren aber selber aggro sein. :winken5:
 
Ja, ich mag als Waage diese ständigen Aggressionen nicht, neben der Ungerechtigkeit.
Wieso regt sich keiner über das Arschloch auf, was über Monate meinte mich magisch anzugreifen, der „alle Frauen“ seiner Meinung nach haben könne? Wann hast Du mich vor diesem Penner in Schutz genommen?
Na, das sagt gerade der Richtige! :lachen:
 
Werbung:
Okay, vielleicht bringt es ja etwas mehr Leben hierher, wenn wir uns alle im Muf mal etwas mehr am Riemen reissen und weniger persönlich werden, so könnte man ja z.b eine Regel erstellen, dass in den Themen hier nur zum Thema geschrieben werden darf und nicht zur Person, ausser es ist ein Hilfegesuch.

Um den Thread hier jetzt mal konstruktiv zu nutzen: wie wäre es, wenn wir hier Ideen und Vorschläge für besseren Umgang im MUF sammeln?
 
Zurück
Oben