Ein Mensch aus einem früheren Leben?

wie läuft und lief denn eigentlich dein ganz eigenes Leben all die Jahre über?
mal ganz konkret gefragt, hattest du mal eine Partnerschaft derweil?
über solche ich nenn´s mal Schwärmerei kann man ja sein Leben versäumen.

das wäre schade, nicht? es sei denn, es wäre womöglich ohnehin nicht dein Weg,
in deinen jüngeren Jahren mit jemandem zusammen zu leben und vielleicht sogar
Kinder zu bekommen. dann könnt man glatt denken, dieser Mann hätte dir quasi
dazu gedient, diese gewissen Jahre zu überbrücken, in denen andere Frauen eine
eigene Familie gründen. und auf einmal ist man 40, und eine neue Phase beginnt.

Also eigentlich dachte ich mir, wäre klar, dass es hierbei in KEINEM FALL um eine SCHWÄRMEREI geht. Ich denke mal, auch Du hast nicht die Gabe Deine Träume zu beeinflussen.... ich habe sie leider auch nicht. Auch ich bin ein Mensch, ich muss auch mal schlafen und genau dann, sehe ich wieder alles mögliche aus seinem Leben. Was definitiv auch wahr ist, keine symbolischen Träume, Wunschträume oder sonst was. Szenen aus seinem Leben, nichts anderes. Wie mein Leben verlaufen ist.... sei mir nicht böse, gehört hier nicht her. Ich wollte nie einen Mann und ich will auch keine Kinder und ich habe auch nicht das Gefühl mir rennt die Zeit weg. Weder dient dieser Mensch als ÜBERBRÜCKUNG, noch Schwärme ich für ihn!!!! Ich hatte ja geschrieben, dass ich ununterbrochen diese Träume von ihm habe und hatte nach Gründen dafür gesucht, nicht nach einer Lebensberatung. Sei mir nicht böse...
 
Werbung:
Dazu muss ich erstmal noch eine Vorgeschichte schreiben, bzw. wie es damals weiterging....
Ich weiß.... Ihr Armen habt viel zu lesen ....

Im Jahr 2014 hatte ich eine Woche lang geträumt, dass ihm ein schlimmes Missgeschick passieren würde.... Ich hoffte, dass es dazu nicht kommen würde.... Sah jeden Tag nach, bis es wirklich eintraf. Das war damals mein erster Absturz, wegen der Sache. Ich fühlte mich furchtbar, weil ich ihn nicht warnen konnte, aber auch wenn ich bin wie ich bin, bin ich Realistin. Er hätte gedacht, ich bin eine Wahnsinnige oder das ich hinter der Sache stecke. So sagte ich nichts und es traf ein. Mir wurde damit bewusst, dass alles was ich sah, auch so gewesen ist und wenn nochmal etwas geschehen würde, vielleicht etwas ganz furchtbares.... was sollte ich dann tun????
Erst da habe ich mich meiner Freundin anvertraut. Sie schlug mir damals vor, wenn Sie mich besuchen kommt, dann gehen wir mal der Sache nach.
Mein einziger Anhaltspunkt war damals ein Bahnhof, an dem ich ihn dauernd sah. Er pendelt beruflich immer und nimmt dazu den ICE.... Ich sah die Uhrzeit und ich sah auch den Bahnhof und das war alles, was ich wusste. War allerdings immer morgens im Traum....
Alle anderen Orte, die ich da sah, wo er sich aufhielt, sagten mir nichts.
Als sie dann kam, fuhren wir am späten Nachmittag zu dem Bahnhof. Ich war irgendwie immer der Meinung, ich müsste nur mal zu dem Bahnhof, dann würde ich mehr wissen. Ich wusste aber nicht wieso. Das er da gerade ankäme, auf mich zukommt und alles klärt sich, habe ich niemals erwartet. Wir waren da, ich erkannte alles wieder....ich sah alles vor mir, wie er dort immer aus der U-Bahn kam und zu dem Bahnhof hoch ging... Wie oft hatte ich das geträumt .......
Wir standen eine Weile da, meine Freundin bekam immer schlechtere Laune und wir gingen wieder.... Im Auto bekam ich eine SMS einer Kundin, ich wollte antworten und meine Freundin zickte mich an, weil ich das Handy in der Hand hatte. Ich antwortete ihr, als ob sie niemals mit dem Handy schreiben würde und sah tot traurig aus dem Fenster. In dem Moment verfuhr sie sich, nahm einen anderen Weg und wir fuhren über eine Brücke.... Ich erkannte sie wieder. Sie war eine der Brücken, aus meinen Träumen. Ich schrie ganz überrascht los, das wäre doch eine der Brücken, von der ich träumte und exakt in dem Augenblick, joggte er über diese Brücke. Ich konnte das einfach nicht fassen.... sowas konnte es doch nicht geben!!!!!! Meine Freundin versuchte zu drehen, natürlich war er weg, aber nun wusste ich, welches der Ort war, von dem ich immer träumte ....
Wir fuhren 1 Woche später nochmal dort hin und ich erkannte alles wieder. Meine Träume waren zu 90% von diesem Ort. Ich fand sofort alles.... selbst sein Haus sah ich.
Doch meine Freundin reagierte sehr seltsam auf das alles, wir haben uns an dem Tag dort gestritten und ich habe mich kurz darauf von ihr getrennt.
Ich hatte die Nase so voll von der ganzen Sache.... Okay... ich hatte tatsächlich Recht.... Der Bahnhof war wirklich ein Schlüssel und ich erfuhr tatsächlich mehr. Nicht am Bahnhof, aber weil wir dort waren, uns verfuhren und dadurch in seinem Wohnort landeten, den ich vorher gar nicht kannte. Aber was um alles in der Welt, hatte es mir gebracht, außer noch mehr Leid???? Jetzt hatte ich auch noch meine beste Freundin verloren.

Ich schwieg wieder, wurde aber immer trauriger und verzweifelter und es gelang mir nun nicht mehr, es vor meinem Umfeld zu verbergen.
Es verging 1 Jahr, da fragte mich eine Bekannte, ob ich morgens nicht mit ihr frühstücken wollte. Es war so verrückt, denn sie schlug mir eben diesen Bahnhof vor.
Um dort hinzukommen nahm ich die Straßenbahn und zwar die, in seinem Wohnort.
Ich träumte schon seit Jahren davon, wie er Straßenbahn fuhr.... Ich wusste aber seine Station nicht. Im Nachhinein hätte ich mir das alles denken können.... Das sage ich mir heute oft, aber damals habe ich wirklich nicht mitgedacht. Ich habe nur gehandelt.
Ich wäre eigentlich auch nie frühstücken gegangen, mit dieser Bekannten aber etwas in mir sagte, dass ich das unbedingt tun sollte und da man ja bekanntlich auf sein Herz hören sollte .......
Ich stand also an der Haltestelle.... Und hatte auf einmal ein seltsames Gefühl.... so als stünde jemand wahnsinnig vertrautes hinter einem. Mir lief ein Schauer über den Rücken, ich drehte mich um und sah ihn, exakt wie im Traum, mit seiner Tasche auf mich zukommen.....
Ich glaubte einfach nicht, dass das wirklich geschah.... er kam an mir vorbei, stieg direkt in die Bahn, wie ich auch.... in den letzten Wagen.... Türen gingen zu.... er stand an der einen Tür, ich gegenüber, an der anderen Tür und dachte die ganze Zeit.... es kann einfach alles nicht mehr wahr sein.... sowas gibt’s doch gar nicht.... Wir hatten ja den gleichen Weg, also stiegen wir da aus, er direkt losgerannt, zu seinem Gleis, ich lief langsam weiter, denn ich musste ja zum Café dort.
Das war meine erste richtige Begegnung mit ihm wieder, nach all den Jahren.
Meine Bekannte wollte dann immer mal wieder mit mir frühstücken und da ich natürlich nun SO EINE Erfahrung gemacht hatte, nutzte ich das. Träumte ich seit Jahren von dieser Bahn und dem Bahnhof.... dann würde mich das doch eventuell weiterbringen, muss doch Gründe gehabt haben.... dachte ich.
Ich war einige Male gefahren, da hatten wir dann Winter. Ich stand an der Bahn, er kam nicht und die Bahn fuhr ein, als ich sah, dass er angerannt kam, an der roten Ampel festhing und die Bahn niemals bekommen würde, damit den Zug verpassen und zu spät zur Arbeit kommen, überlegte ich wieder nicht, ich hielt die Hand an die Tür, damit sie nicht zuging. Geht die Tür nicht zu, kann die Bahn nicht abfahren.... Dadurch hat er es noch geschafft. Allerdings habe ich nicht dran gedacht, dass er ja merken müsste, dass ich ihm geholfen hatte. Klar hat er es mitbekommen, kam in die Bahn gestürzt, sah mich an, lächelte und sagte DANKE.....
Ich sah ihn zum ersten Mal Lächeln.... er lächelte in meinen Träumen schon lange nicht mehr und ich war von der Situation so überrascht, dass ich ihn nur anlächelte, aber nichts sagte.
Danach fuhr ich nicht mehr. Wir hatten ja Winter und es ergab sich kein Frühstück mehr, mit der Bekannten. Es vergingen fast 5 Monate, in denen wir uns nicht mehr sahen, da gab es eine Party, wo er sein würde. Eine Freundin überredete mich, dass wir da hingehen müssen.....
Ich stimmte zu, hatte aber wahnsinnige Angst, er könnte noch denken, ich verfolge ihn. Ich bin fast vor Angst gestorben, als ich dort hinkam, aber er sah mich an, lachte los und schrie : „HAAAAA WIR KENNEN UNS DOCH!!!!!!!!!!!!“ Ich nickte und ging weiter. Ich war irre erleichtert, dass er SO reagiert hatte. Für mich war das eine Gratwanderung. Ich tat immer so, als wäre er nichts als ein Fremder, was er auf eine Weise ja auch war.... Ich wollte herausfinden was das alles zu bedeuten hat, aber ich wollte eben auch nicht seltsam auf ihn wirken.... oder dauernd da auftauchen, wo er war. Also hielt ich mich so sehr zurück.
Er kam an dem Abend nochmal auf mich zu. Wir sind uns im Gang begegnet, er sah mich an und meinte : „Jetzt muss ich aber doch nochmal fragen .... WOHER KENNEN WIR UNS NOCHMAL????“ Und dann an meine Freundin gewandt :“ Da sieht man ein Gesicht 100 x(es war 7 Mal, dass wir uns begegnet waren) und dann weiß man nicht, wo man es hinpacken soll....“ Dann sah er mich an, kam noch näher und lächelte mich so an, dass ich mir wünschte, er würde für alle Zeiten so bleiben .... so nett und freundlich und lächelnd.... Aber ich wusste, es würde dabei bleiben .... Ich sagte ihm, dass wir uns aus der Straßenbahn kennen, dann wünschten wir uns einen schönen Abend und Ende. Wir sahen uns dann noch einige Male in der Bahn, aber aus gesundheitlichen Gründen konnte ich irgendwann nicht mehr fahren. Er hatte mich, seit dem Party Abend, dann morgens immer gegrüßt aber ein Gespräch ist nicht mehr entstanden.
Als ich nicht mehr fahren konnte wusste ich, dass ich ihn nie wiedersehen würde. Die Bahn.... okay.... viele Menschen fahren Bahn und schließlich fuhr ich ja zur Bekannten. Aber wo anders könnte ich ihn nicht abpassen.... sowas geht einfach nicht.
Das er jemand aus einem früheren Leben sein könnte, hat mir mal jemand vor ca. 4 Jahren in einem anderen Forum geantwortet .... Er schrieb mir damals, dass es sich um eine Liebesbeziehung gehandelt haben könnte, in der wir uns das Versprechen gaben, einander wiederzufinden .... also immer zusammen zu sein. Mich hat die Antwortet so erschreckt, dass ich direkt aus dem Forum raus bin, nie wieder reingesehen habe und auch nie darüber nachdenken wollte. Heute weiß ich.... Vielleicht lag dieser Mensch gar nicht sooo falsch....
Als ich nun wieder anfing in Foren zu schauen, eventuell doch noch ein paar Antworten zu bekommen, was es sein KÖNNTE, schrieben mir wieder Menschen, es könnte sich um ein Versprechen aus einem anderen Leben handeln und auch, dass es eben um einen Menschen, aus einem anderen Leben geht. Ich wollte es nicht wahr haben, weil ich eben leider aus der Erfahrung heraus weiß, dass sowas schmerzhaft ist und meistens nicht gut ausgeht.... Also habe ich mir gewünscht, es wäre etwas anderes.... vielleicht, dass seine verstorbene Oma oder sonst wer, mit mir in Kontakt getreten ist, ihn mir dauernd zeigt, damit wir uns kennenlernen .... aus welchen Gründen auch immer.... Eine Freundin meinte auch mal, vielleicht gäbe es ja eine Botschaft ... Aber solange wie all das nun schon geht.... ist das für mich wohl doch inzwischen am ehesten vorstellbar, dass er jemand aus einem anderen Leben ist. Allerdings eben die schlimmste Theorie, vor der ich am meisten Angst hatte.....
Du hattest gefragt, ob ich mal Kontakt zu ihm aufgenommen habe...
Mein Umfeld schlug mir damals einen Brief vor, den ich schreiben sollte .... Für mich kam niemals in Frage, ihm einen Brief zu schreiben .... Denn all das, was nun so viele Jahre geschehen ist, kann man nicht in einen einzigen Brief packen. Ich hätte ihn zu Tode erschreckt und er hätte gedacht, er hat eine wahnsinnige Irre am Hals. Ehrlich gesagt, wenn wir uns fragen, wie wir reagieren würden, käme jemand auf uns zu und würde uns erzählen, er träumt schon seit Jahren von uns.... würde uns das total freuen und begeistern, oder wahnsinnig erschrecken???? Ich weiß, dass so etwas möglich ist (logisch) aber käme so ein Typ, den ich fast nicht kenne auf mich zu und schreibt mir das.... ich würde ihm nie antworten und es würde mich sicher auch erschrecken.
Ich denke, vielen Menschen erginge es gleich und ganz vor allem jemandem, der niemals im Leben mit so einem Thema in Berührung kam ....
ABER .... ich habe ihm tatsächlich geschrieben!!! Als mir damals klar wurde, dass wir uns nie wiedersehen würden ....
Nur eben keinen Brief.....
Die einzige Möglichkeit, wenn man jemandem SO ETWAS wirklich erzählen möchte, dann sollte man ihm alles ZEIGEN.... nur wenn er selbst alles ein bisschen miterleben kann, kann er vielleicht ein klein wenig besser verstehen.... Und er sollte eben auch von Anfang an, alles gezeigt bekommen, statt direkt mit dem Resultat überfallen zu werden, was da nun passiert ist und wie die Situation aussieht. Um das zu erreichen, schrieb ich ein Buch ....
Ich schrieb es erst einmal nur für ihn. Das ist 1 Jahr her inzwischen. Bzw. 10 Monate, seit er es bekommen hat. Um ihn nicht total zu schockieren, ließ ich es bei seiner Arbeit abgeben. Ich wollte es nicht zu ihm nach Hause schicken, ihm dort schon gar nicht auflauern.... Ich wollte nicht im realen Leben auch noch in seine Privatsphäre eindringen. Ich habe ja im Traum schon zu privates vor Augen. Und ich wollte nicht, dass er weiß, dass ich weiß wo er wohnt und all das. Ich ließ es ihm also geben und bin ihm seit dem Tag. Bzw. schon seit September 2016 immer aus dem Weg gegangen.
Das mag ein Fehler sein, ihm so aus dem Weg zu gehen, aber ich will ihn auch nicht überfordern.
Irgendwann, werden wir uns mal wiedersehen .... ich habe Angst davor und ich weiß nicht, wie er reagieren würde....

Darf ich fragen, warum eigentlich so kompliziert? Du hast ihm ein ganzes Buch geschrieben?
Ich dachte eigentlich an ein normales Kontaktaufnehmen, mit ihm reden, vielleicht auf FB schreiben, Du hast ihn auf einer Party getroffen, was hätte dagegen gesprochen, ihn mal zu einem Kaffee einzuladen, was spricht jetzt noch dagegen?

Du träumst ständig von ihm, weißt Dinge, da wäre es doch das naheliegendste, ihn persönlich näher kennen lernen zu wollen, grad im persönlichen Kontakt spürt man einander, kommt auf Dinge drauf, vielleicht würde ihm dabei eine Ahnung kommen, vielleicht Dir, vielleicht ist es, wenn es eine karmische Sache ist, sogar notwendig, daß ihr in persönlichen Kontakt tretet, um irgend ein Versprechen einzulösen, er tut irgendwas bestimmtes für Dich oder Du für ihn, und dann seid Ihr fertig damit. Vielleicht hast Du deswegen die ganze Zeit diese Träume, damit Du hingehst, und gerade das machst Du nicht und so verlängert sich Dein Leid sinnlos. Er muß nicht erschlagen werden mit all den Informationen, das muß er alles gar nicht wissen, wenn Du bei ihm bist, dann wird Dir schon der Grund in den Sinn kommen, das kann ja alles mögliche sein.
Trau Dich und geh hin, das hört sonst nie auf, wenn es ein Versprechen ist, erfülle es, dann bist Du frei.
 
Darf ich fragen, warum eigentlich so kompliziert? Du hast ihm ein ganzes Buch geschrieben?
Ich dachte eigentlich an ein normales Kontaktaufnehmen, mit ihm reden, vielleicht auf FB schreiben, Du hast ihn auf einer Party getroffen, was hätte dagegen gesprochen, ihn mal zu einem Kaffee einzuladen, was spricht jetzt noch dagegen?

Du träumst ständig von ihm, weißt Dinge, da wäre es doch das naheliegendste, ihn persönlich näher kennen lernen zu wollen, grad im persönlichen Kontakt spürt man einander, kommt auf Dinge drauf, vielleicht würde ihm dabei eine Ahnung kommen, vielleicht Dir, vielleicht ist es, wenn es eine karmische Sache ist, sogar notwendig, daß ihr in persönlichen Kontakt tretet, um irgend ein Versprechen einzulösen, er tut irgendwas bestimmtes für Dich oder Du für ihn, und dann seid Ihr fertig damit. Vielleicht hast Du deswegen die ganze Zeit diese Träume, damit Du hingehst, und gerade das machst Du nicht und so verlängert sich Dein Leid sinnlos. Er muß nicht erschlagen werden mit all den Informationen, das muß er alles gar nicht wissen, wenn Du bei ihm bist, dann wird Dir schon der Grund in den Sinn kommen, das kann ja alles mögliche sein.
Trau Dich und geh hin, das hört sonst nie auf, wenn es ein Versprechen ist, erfülle es, dann bist Du frei.
(y)(y) Das Höchste, was ein Mensch erreichen kann, ist das Vermögen, zu tun.
 
Darf ich fragen, warum eigentlich so kompliziert? Du hast ihm ein ganzes Buch geschrieben?
Ich dachte eigentlich an ein normales Kontaktaufnehmen, mit ihm reden, vielleicht auf FB schreiben, Du hast ihn auf einer Party getroffen, was hätte dagegen gesprochen, ihn mal zu einem Kaffee einzuladen, was spricht jetzt noch dagegen?

Du träumst ständig von ihm, weißt Dinge, da wäre es doch das naheliegendste, ihn persönlich näher kennen lernen zu wollen, grad im persönlichen Kontakt spürt man einander, kommt auf Dinge drauf, vielleicht würde ihm dabei eine Ahnung kommen, vielleicht Dir, vielleicht ist es, wenn es eine karmische Sache ist, sogar notwendig, daß ihr in persönlichen Kontakt tretet, um irgend ein Versprechen einzulösen, er tut irgendwas bestimmtes für Dich oder Du für ihn, und dann seid Ihr fertig damit. Vielleicht hast Du deswegen die ganze Zeit diese Träume, damit Du hingehst, und gerade das machst Du nicht und so verlängert sich Dein Leid sinnlos. Er muß nicht erschlagen werden mit all den Informationen, das muß er alles gar nicht wissen, wenn Du bei ihm bist, dann wird Dir schon der Grund in den Sinn kommen, das kann ja alles mögliche sein.
Trau Dich und geh hin, das hört sonst nie auf, wenn es ein Versprechen ist, erfülle es, dann bist Du frei.


Das ist nicht so einfach.....
Wie ich schrieb, wir leben in zwei verschiedenen Welten.
Ich wüsste auch nicht, wo ich ihn jetzt noch treffen sollte. Mit der Straßenbahn fahre ich nicht mehr und auch wenn ich weiß wo er wohnt, kann ich nicht an seiner Tür klingeln ....
Warum so kompliziert?
Er steht nicht auf Frauen, er hätte überhaupt keinen Grund irgendwas mit mir unternehmen zu wollen, auch keinen Kaffee trinken. Genau aus dem Grund schrieb ich ihm, nach all den Jahren die Wahrheit. Da ich Autorin bin, ist das auch eher mein Metier. Mir ist nie eingefallen unter was für Vorwänden ich ihn kennenlernen könnte, dafür gehen unsere Leben zu sehr auseinander.
Ich wüsste nicht was ich habe, was ihn interessieren könnte, da er sich sonst mit völlig anderen Menschen umgibt. Last but not least .... habe ich ihm zeigen wollen, warum ich ihn eigentlich gerne kennenlernen würde. Aber wie gesagt.... Wenn man einem Menschen antwortet, dann weckt das Hoffnungen.... eben das will er nicht. Das war mir sowieso klar. Ich hätte mich allerdings auch nicht gemeldet, muss ich gestehen.
Also kann ich ihn verstehen.
Er ist gerade in einer neuen Partnerschaft bzw. er hatte nie eine feste Beziehung.... zu einem Mann... jetzt hat er sie und aus dem Grund brauche ich gerade auch nicht auftauchen .... davon abgesehen.... Ich kann ihm nicht auflauern.... sowas geht einfach nicht....
 
Das ist nicht so einfach.....
Wie ich schrieb, wir leben in zwei verschiedenen Welten.
Ich wüsste auch nicht, wo ich ihn jetzt noch treffen sollte. Mit der Straßenbahn fahre ich nicht mehr und auch wenn ich weiß wo er wohnt, kann ich nicht an seiner Tür klingeln ....
Warum so kompliziert?
Er steht nicht auf Frauen, er hätte überhaupt keinen Grund irgendwas mit mir unternehmen zu wollen, auch keinen Kaffee trinken. Genau aus dem Grund schrieb ich ihm, nach all den Jahren die Wahrheit. Da ich Autorin bin, ist das auch eher mein Metier. Mir ist nie eingefallen unter was für Vorwänden ich ihn kennenlernen könnte, dafür gehen unsere Leben zu sehr auseinander.
Ich wüsste nicht was ich habe, was ihn interessieren könnte, da er sich sonst mit völlig anderen Menschen umgibt. Last but not least .... habe ich ihm zeigen wollen, warum ich ihn eigentlich gerne kennenlernen würde. Aber wie gesagt.... Wenn man einem Menschen antwortet, dann weckt das Hoffnungen.... eben das will er nicht. Das war mir sowieso klar. Ich hätte mich allerdings auch nicht gemeldet, muss ich gestehen.
Also kann ich ihn verstehen.
Er ist gerade in einer neuen Partnerschaft bzw. er hatte nie eine feste Beziehung.... zu einem Mann... jetzt hat er sie und aus dem Grund brauche ich gerade auch nicht auftauchen .... davon abgesehen.... Ich kann ihm nicht auflauern.... sowas geht einfach nicht....

Natürlich ist es einfach, Du verkomplizierst das ganze nur auf eine völlig unnötige Weise. Was hat denn schwul sein mit Kaffeetrinken zu tun, Schwule reden genauso wie Heterosexuelle mit Menschen anderen Geschlechts, sind mit ihnen befreundet, unternehmen was, sie haben nur keinen Sex mit ihnen, das ist alles. Du hättest längst mit ihm eine Bekanntschaft oder vielleicht sogar Freundschaft haben können. Wenn es etwas karmisches ist, dann interessiert er sich deswegen für Dich, völlig egal, wie sein Umfeld sonst ist, das ist eine Sonderstellung, und daß das so ist, hat er Dir doch eh einige Male gezeigt, beim Auto, auf der Party, Du bist diejenige, die gegangen ist und ihn dort stehen gelassen hat.
Vielleicht wart Ihr ein Ehepaar oder Freunde oder Geschwister in einem vorigen Leben und hab einander ein Versprechen gegeben, das Euch zueinander zieht, besonders Dich zu ihm, Du sollst etwas tun für ihn, vielleicht in der Zukunft in einem entscheidenden Moment für ihn da sein, den Du dann, wenn es soweit ist, sofort erkennst.
Natürlich darfst Du Dich weiter verstecken, aber besser wird es Dir damit nicht gehen, weil Du Dich vor Deiner Aufgabe versteckst.
 
Das ist nicht so einfach.....
Wie ich schrieb, wir leben in zwei verschiedenen Welten.
Ich wüsste auch nicht, wo ich ihn jetzt noch treffen sollte. Mit der Straßenbahn fahre ich nicht mehr und auch wenn ich weiß wo er wohnt, kann ich nicht an seiner Tür klingeln ....
Warum so kompliziert?
Er steht nicht auf Frauen, er hätte überhaupt keinen Grund irgendwas mit mir unternehmen zu wollen, auch keinen Kaffee trinken. Genau aus dem Grund schrieb ich ihm, nach all den Jahren die Wahrheit. Da ich Autorin bin, ist das auch eher mein Metier. Mir ist nie eingefallen unter was für Vorwänden ich ihn kennenlernen könnte, dafür gehen unsere Leben zu sehr auseinander.
Ich wüsste nicht was ich habe, was ihn interessieren könnte, da er sich sonst mit völlig anderen Menschen umgibt. Last but not least .... habe ich ihm zeigen wollen, warum ich ihn eigentlich gerne kennenlernen würde. Aber wie gesagt.... Wenn man einem Menschen antwortet, dann weckt das Hoffnungen.... eben das will er nicht. Das war mir sowieso klar. Ich hätte mich allerdings auch nicht gemeldet, muss ich gestehen.
Also kann ich ihn verstehen.
Er ist gerade in einer neuen Partnerschaft bzw. er hatte nie eine feste Beziehung.... zu einem Mann... jetzt hat er sie und aus dem Grund brauche ich gerade auch nicht auftauchen .... davon abgesehen.... Ich kann ihm nicht auflauern.... sowas geht einfach nicht....
Ich hatte vor einiger Zeit mal Hypnosesitzungen. Sehr befreiend, das Ganze. Da wird man sanft an den inneren Schlüssel geführt, der ja schon in einem liegt. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für Dich? Jedenfalls bekommst Du bewusst keine Antwort, zermarterst Dich eher. Also das Unterbewusstsein zu Wort kommen lassen.:)
 
Natürlich ist es einfach, Du verkomplizierst das ganze nur auf eine völlig unnötige Weise. Was hat denn schwul sein mit Kaffeetrinken zu tun, Schwule reden genauso wie Heterosexuelle mit Menschen anderen Geschlechts, sind mit ihnen befreundet, unternehmen was, sie haben nur keinen Sex mit ihnen, das ist alles. Du hättest längst mit ihm eine Bekanntschaft oder vielleicht sogar Freundschaft haben können. Wenn es etwas karmisches ist, dann interessiert er sich deswegen für Dich, völlig egal, wie sein Umfeld sonst ist, das ist eine Sonderstellung, und daß das so ist, hat er Dir doch eh einige Male gezeigt, beim Auto, auf der Party, Du bist diejenige, die gegangen ist und ihn dort stehen gelassen hat.
Vielleicht wart Ihr ein Ehepaar oder Freunde oder Geschwister in einem vorigen Leben und hab einander ein Versprechen gegeben, das Euch zueinander zieht, besonders Dich zu ihm, Du sollst etwas tun für ihn, vielleicht in der Zukunft in einem entscheidenden Moment für ihn da sein, den Du dann, wenn es soweit ist, sofort erkennst.
Natürlich darfst Du Dich weiter verstecken, aber besser wird es Dir damit nicht gehen, weil Du Dich vor Deiner Aufgabe versteckst.

Loop.... ich stimme Dir zur Hälfte ja absolut zu, aber Du kennst ihn nicht!!!
Ich kenne ihn seit 8 Jahren jetzt, ich habe genug gesehen und erlebt.
Stehen gelassen habe ich ihn noch NIEMALS!!!!
Als er auf der Party *HAAAA WIR KENNEN UNS!!!!* schrie, hat er Leuten die Hand gegeben, mir auch. Dann ließ er sie los und ich ging weiter. Ich kann ja schlecht alle aufhalten da und beim zweiten Gespräch dort verabschiedete er sich und ging, auch da ließ ich ihn nicht stehen!!!
NATÜRLICH sind Homosexuelle genau so tolle Freunde etc. aber ich habe mir immer gedacht, der denkt ich will was von ihm und genau deshalb hat er sich auch nie gemeldet. Er hat es generell nicht so mit Frauen... Du kennst sein Leben nicht.... ich schon. Wenn es so einfach gewesen wäre, würde ich das alles doch keine 8 Jahre mitmachen!!!!!!! Davon abgesehen, stimme ich Dir definitiv zu!!! Ich hatte auch eine Idee, was ich machen könnte, aber mir kam seine Beziehung dazwischen. So funktioniert das jetzt auch nicht.... Wenn man total verliebt ist, hat man keinen Nerv für SOWAS.... Ich bin ja Deiner Meinung aber unbedacht los rennen und sich jemandem aufdrängen ist nicht meine Natur.
 
Ich hatte vor einiger Zeit mal Hypnosesitzungen. Sehr befreiend, das Ganze. Da wird man sanft an den inneren Schlüssel geführt, der ja schon in einem liegt. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für Dich? Jedenfalls bekommst Du bewusst keine Antwort, zermarterst Dich eher. Also das Unterbewusstsein zu Wort kommen lassen.:)

Hallo Adagio,

ich habe auch darüber gelesen.... aber das birgt auch einige Gefahren und die sind mir zu groß... Man kann dadurch auch ein altes Trauma wieder aufarbeiten etc. es kann helfen.... es könnte aber auch anders herum ausgehen.... daher habe ich mich für diesen Weg noch nicht entschieden.
Dankeschön für Deinen Beitrag!!!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Loop.... ich stimme Dir zur Hälfte ja absolut zu, aber Du kennst ihn nicht!!!
Ich kenne ihn seit 8 Jahren jetzt, ich habe genug gesehen und erlebt.
Stehen gelassen habe ich ihn noch NIEMALS!!!!
Als er auf der Party *HAAAA WIR KENNEN UNS!!!!* schrie, hat er Leuten die Hand gegeben, mir auch. Dann ließ er sie los und ich ging weiter. Ich kann ja schlecht alle aufhalten da und beim zweiten Gespräch dort verabschiedete er sich und ging, auch da ließ ich ihn nicht stehen!!!
NATÜRLICH sind Homosexuelle genau so tolle Freunde etc. aber ich habe mir immer gedacht, der denkt ich will was von ihm und genau deshalb hat er sich auch nie gemeldet. Er hat es generell nicht so mit Frauen... Du kennst sein Leben nicht.... ich schon. Wenn es so einfach gewesen wäre, würde ich das alles doch keine 8 Jahre mitmachen!!!!!!! Davon abgesehen, stimme ich Dir definitiv zu!!! Ich hatte auch eine Idee, was ich machen könnte, aber mir kam seine Beziehung dazwischen. So funktioniert das jetzt auch nicht.... Wenn man total verliebt ist, hat man keinen Nerv für SOWAS.... Ich bin ja Deiner Meinung aber unbedacht los rennen und sich jemandem aufdrängen ist nicht meine Natur.

Du hast acht Jahre Zeit gehabt, Dir etwas zu überlegen, das ist doch nicht unbedacht. Willst Du das jetzt den Rest Deines Lebens so weiterführen? Wenn es eine karmische Sache ist, dann wird die nicht von allein weggehen, sie gehört erlöst.
 
Zurück
Oben