Ein Mann...kommt er wieder, was will er?

Hallo @flimm

warum zitierst du mich mit dem Satz "in Watte packen"? Ich war hier in diesem
Thread mit keiner einzigen Äusserung beteiligt - der von dir genannte Kommentar war
von @Yogurette :)

und prompt sorry, ich weiß nicht warum ich dich in Erinnerung hatte, aber du hast vollkommen recht.
bitte entschuldige .....:umarmen:
 
Werbung:
ich will hier auch noch was sagen.
natürlich ist hier vieles nicht logisch, und ich denke für einige nicht nachvollziehbar,
aber er gibt hier auch genug Menschen die wegen anderer unlogischer Situationen hier nach Kartenlegungen fragen.
Seit wann fragt ein Gefühl nach Logik, obwohl genau betrachtet das Geschehen eigentlich wahrscheinlich logisch ist,
nicht umsonst kommen zB Betrüger so weit bei vielen Menschen.
geschlagene Frauen bei ihren Männern bleiben weil sie ihn lieben,
ungeliebte Kinder später Partner suchen die sie nicht lieben
usw.

Denn es geht um die Gefühle und Bedürfnisse von Menschen.

Und ich habe nichts in Watte gepackt @Urania02 , ich habe die Karten gedeutet so wie ich sie gesehen habe,
hätten sie anders gelegen wäre ich sicher auf anderes gekommen, ich bin die Letzte die angeblich unlogisches nicht für Möglich hält,

flimm

@Yogurette ,
ich habe ausversehen @Urania02 zitiert,
meinte aber dich @Yogurette im zitierten Post.

flimm
 
ich versteh nicht was das hier sol



ja, ich renne ihn ja nicht hinterher... er ist mir etwas schuldig..er ist mit den sachen abgehauen und hat den deal nicht eingehalten den wir vereinbart hatten. ich hab das doch oben alles beschrieben... pfff

und... ich weis nicht ob der sich an raechen will... mir nachts die tuer eintreten will.. oder so.. was weis ich

Wenn mir ein Mann Angst machen würde, wäre es mir völlig schnurz, ob er sich an den Deal hält. Ich würde eher darauf pochen, dass er den Deal nicht einhält und nicht mehr meine Wohnung betritt zum streichen.
 
was ist mit manchen frauen los? was heisst hier in watte gepackt? manche frauen sind immer agro. und gegeneinander? zicken rum... pfff... und flimm braucht sich auch nicht rechtfertigen hier... oder sonst wo... flimm ist fuer mich die normal auf mich reagiert hat und mir auch noch geholfen hat klarer zu werden. danke nochmals herzlich dazu liebe/er flimm!
ist ja wie im kindergarten hier...rum zicken bla bla bla pff
koennt ihr eure gefuehle kontrollieren...? Wenn ihr jahrelang single wart..und ploetzlich lasst man jemanden einen kuss zu..und gefuehle kommen? also.. ich bin kein roboter..sorry
 
Wenn mir ein Mann Angst machen würde, wäre es mir völlig schnurz, ob er sich an den Deal hält. Ich würde eher darauf pochen, dass er den Deal nicht einhält und nicht mehr meine Wohnung betritt zum streichen.

ja, er war mal so und mal so... keine ahnung,.. er war wohl ein profi oder so... aber ich hoffe das er nicht mehr bei mir ankommt
 
was ist mit manchen frauen los? was heisst hier in watte gepackt? manche frauen sind immer agro. und gegeneinander? zicken rum... pfff... und flimm braucht sich auch nicht rechtfertigen hier... oder sonst wo... flimm ist fuer mich die normal auf mich reagiert hat und mir auch noch geholfen hat klarer zu werden. danke nochmals herzlich dazu liebe/er flimm!
ist ja wie im kindergarten hier...rum zicken bla bla bla pff
koennt ihr eure gefuehle kontrollieren...? Wenn ihr jahrelang single wart..und ploetzlich lasst man jemanden einen kuss zu..und gefuehle kommen? also.. ich bin kein roboter..sorry

So wehrhaft wie du hier schreibst und wohl bestimmt auch real sprechen kannst -
brauchst du doch wohl vor diesem Mann keine Angst zu haben :D...eher umgekehrt.....
der hat Angst vor dir....sei also ganz beruhigt :)
ich habe dir mal 6 Karten gezogen wie es weitergeht wenn du nichts mehr machst
in seine Richtugn.



So wie ich das hier sehe, wird der sich auf die Störche schwingen und verschwinden -
der hat Angst vor Stress und Krach...das ist so gar nicht sein Ding :eek:

Also keine Panik ....den biste quitt :) .....bei dem ist die Luft raus ... pffff

Die Möbel natürlich auch - und mit der Farbe wird das auch nix mehr ....aber pfffff...
da stehste doch drüber - mit deiner Energie findeste doch wacker und schnell
nen Anderen....da liegt doch schon ein treuer Schluffen drinne - mit dem Hund

Also - good luck, frisch ans Werk und nach vorne kucken :)
 
was ist mit manchen frauen los? was heisst hier in watte gepackt? manche frauen sind immer agro. und gegeneinander? zicken rum... pfff... .(...)
ist ja wie im kindergarten hier...rum zicken bla bla bla pff
koennt ihr eure gefuehle kontrollieren...? Wenn ihr jahrelang single wart..und ploetzlich lasst man jemanden einen kuss zu..und gefuehle kommen? also.. ich bin kein roboter..sorry
Vielleicht liest du einfach nochmal deinen allerersten Post durch ...
 
Das Problem ist , daß du sehr verwirrend in deinem Kommunikationsstil bist...
Beispiel von heute:

obwohl ich beraubt worden bin und sexuell genoetigt

--->
(wenige Stunden später)
koennt ihr eure gefuehle kontrollieren...? Wenn ihr jahrelang single wart..und ploetzlich lasst man jemanden einen kuss zu..und gefuehle kommen? also.. ich bin kein roboter..sorry

Du schwankst ständig zwischen Extremen...mal ist es sex. Nötigung, mal hast du dir mehr erhofft...wie soll es da einem Leser möglich sein, dir irgendetwas zu raten,wenn du selbst so uneindeutig bist.
Bemerkung am Rande: die erste Zickerei kam gleich auf der ersten Seite von dir:

 
Werbung:
Du schwankst ständig zwischen Extremen...mal ist es sex. Nötigung, mal hast du dir mehr erhofft...wie soll es da einem Leser möglich sein, dir irgendetwas zu raten,wenn du selbst so uneindeutig bist.

genau deswegen wollte sie eine Kartenlegung , sonst hätte sie das auch woanders in einen anderen Unterforum aufmachen,können,
hat sie aber nicht.
Wir sind hier immer noch im Lenormandforum.
 
Zurück
Oben