Ein Licht für...

Hallo

Ich möchte alle Liechter der Wellt anzünden, für die Seelen die nicht ins Lich finden können. Die noch unglücklich auf unserer Erde wandern.
Sie mögen dieses Licht sehen und Ihren Seelenfrieden finden.

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
Romaschka schrieb:
Ein Licht für meinen Arbeitskollegen Andreas, 28,
der nur 3 Monate nach dem Examen als Altenpfleger nach seiner 1. Nachtschicht einen tödlichen Autounfall hatte.

Liebe Romaschka, das ist ja schrecklich, ich kriege Gänsehaut...

WARUM immer so unschuldig junge Menschen, warum überhaupt???

Ich zünde ein Licht an für alle jungen Menschen, die gestorben sind und nichts von ihrem Leben hatten (mein Mann starb auch mit 22 Jahren 1975), ein Licht für alle die, die mit dem Tod ringen, für alle die, die gesund werden dürfen und für alle die, die ich liebe, und für alle diejenigen, die ich nicht kenne, denen ich Glück wünsche.

Ein Licht für meinen Vater, der 2000 starb, ein Licht für meine Grosseltern.

Es ist ein Licht, was ich anzünde, es soll brennen für alle hier genannten und nicht genannten...

Maike
d068.gif
 
@PS

Habe ich noch vergessen: auch für meinen Hund PLUTO, der im April durch einen Unfall gestorben ist soll diese Kerze brennen....

War spazieren mit meinem Hund Arco und bin gerade am Grab von Pluto vorbeigegangen....
h020.gif


Maike
 
Am 4. Adventsonntag von mir eine Kerze für alle, die gerade Sehnsucht haben...

Nach etwas...

Oder einer bestimmten Person...

Oder einem Gefühl, das sie vermissen...

Mit ein bisschen Glück findet ihr dieses etwas wieder.

Lg Dana
 
Werbung:
Jetzt muss ich auf passen es treibt mir die tränen in die Augen..
Ein Licht an alle die die so Lieb sind..

Ich hoffe das alles gut wird..
Lg
Daniel und ein licht abermals für meine tochter
*jammer+
 
Zurück
Oben