Ein Licht für...

hab grad gelesen, daß in Niederaula (Osthessen) seit heute morgen drei vierjährige Mädchen vermisst werden.
sie waren mit einer 23 köpfigen Kindergartengruppe und (nur) zwei Erzieherinnen im Wald unterwegs.
sie werden schon seit etwa 10 Uhr von vielen Helfern gesucht, es ist heiß heute, es gibt in der Gegend drei Seen.
das macht mich echt betroffen, und ich hoffe sehr, daß sie wohlbehalten gefunden werden. wer mithoffen mag ...

:winken1::winken2::winken1:
sie sind wieder da.

https://www.focus.de/regional/hesse...shunde-suchen-drei-maedchen-4_id_8890554.html
 
Werbung:
Ein Licht für alle Menschen die in Not sind.
das Problem ist nur.
Kann nicht allen geholfen werden.
Weil soviel Licht erträgt die Welt nicht.
Deswegen müssen Millionen Menschen an Hunger und Not sterben durch Kriege und Not.
Damit die Reichen ihren unsichtbaren Wanst vollbekommen !
Ganz viele Licht an die Reichen.
Damit ihnen die Profitgeilheit ausgeht

danke und auf wiedersehen :)
 
Ich zünde ein Licht der Kraft, des Mutes, der Hoffnung und der Genesung und Gesundung
für unseren @Inti hier an.....

t0kbragr5t4.jpg


Ich bitte und bete, dass das innere Selbstheilungsfeuer bei Inti wieder neu entfacht wird und er die Krankheit diesmal ganz besiegen wird.

All meine guten Gedanken und Wünsche für Heilung und Genesung begleiten dich von meiner Seite.

Ich stelle mir vor - wie du erleichtert das Krankenhaus verlässt, dich an strahlendend und glücklich an
den PC setzt und hier an uns alle schreibst .....
ICH bin wieder da - es habe es geschafft !!!.

Das werde ich jeden Tag denken, bis ich es hier von dir selbst lese - meine guten Gedanken dafür sind​
mit dir, Inti.
3-aufgeben1909655e6f7205b4369194000223ce98e5105-jpg.49222



 
Werbung:
Ich zünde ein Licht der Kraft, des Mutes, der Hoffnung und der Genesung und Gesundung
für unseren @Inti hier an.....

t0kbragr5t4.jpg


Ich bitte und bete, dass das innere Selbstheilungsfeuer bei Inti wieder neu entfacht wird und er die Krankheit diesmal ganz besiegen wird.

All meine guten Gedanken und Wünsche für Heilung und Genesung begleiten dich von meiner Seite.

Ich stelle mir vor - wie du erleichtert das Krankenhaus verlässt, dich an strahlendend und glücklich an
den PC setzt und hier an uns alle schreibst .....
ICH bin wieder da - es habe es geschafft !!!.

Das werde ich jeden Tag denken, bis ich es hier von dir selbst lese - meine guten Gedanken dafür sind​
mit dir, Inti.
3-aufgeben1909655e6f7205b4369194000223ce98e5105-jpg.49222



Ja so soll es sein!

Danke - sehr schön

LGInti
 
Zurück
Oben