Ein Licht für...

Werbung:
Auch von mir ein Licht für die verunglückten Menschen, besonders für die Schüler, deren Leben durch dieses Unglück so jung beendet wurde.

kerze1.jpg
 
Für meine Mutti,die heute um 19.22 Uhr eingeschlafen ist.
"Gute Reise ,Mama und ich bin mir sicher....nein,ich weiss es du wirst schon herzlich empfangen von all deinen Lieben".Schutzengel4.jpg
 
für die eltern/grosseltern der verunglückten jugendlichen und kinder auf ihrem heimflug.

Ich fühle mit euch, so sehr, wie ein mensch, der das nicht aus eigenener erfahrung kennt und erlebt hat, überhaupt nur mitfühlen kann. Der verlust eines kindes ist die einschneidenste erfahrung, die ein mensch machen kann - und vermutlich die schmerzlichste. Leben, das dir anvertraut ist, dass du grossbringen sollst und dies mit all deiner hingabe und liebe tust, wird dir jäh entrissen. Bei einem unglücksfall wie diesem auf eine speziell un-fassbare art, an einem unbekannten und unwirtlichen, ja unwirklichen, ort. Womit dieses ereignis noch so viel tragischer und grausamer wird.


Seid euch gewiss, es fühlen unendlich viele mit euch. Unsere - meine - gedanken sind bei euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für all die menschen, die im Syrischen 'lager' Jarmuk verdursten, verhungern und ermordet werden.

Es bricht mir das herz, dass menschen dies anderen menschen antun können.
 
die absturzopfer des GermanWings Fluges, das ich im Kölner Dom anzünde, wo nachher der opfer gedacht und abschied genommen wird.
 
Ich zünde heute eine Kerze für meine geliebte Großmutter an, deren Todestag sich heute jährt... sie ist schon vor sehr langer Zeit von uns gegangen aber diese Frau hat eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben und dem meiner Familie gespielt. Sie war eine sehr starke und liebenswerte Frau, die es verdient, dass man sich an sie erinnert und sie ehrt!
 
Werbung:
Ich zünde ein Licht an für den Copiloten des Germanwings-Fluges. Er ist es, der Hilfe am nötigsten hat.
 
Zurück
Oben