Ein Licht für Bibi

Misja

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
576
Ort
Niedersachsen
Ich zünde ein Licht an für eine kleine entzuckende Katzendame die viel zu früh gegangen ist. Liebe Bibi du bist jetzt wieder bei dein Brüder......

Alles Liebe, Misja
 
Werbung:
Werbung:
Danke das ist sehr lieb von euch. Wegen der Trennung sind die Katzen bei meinen Ex geblieben und die Hundis bei mir. Sonntag bekam ich Bericht das sie am Donnerstag über den Regenbogen gegangen ist. In der nacht von Mittwoch auf Donnerstag traumte ich über eine weisse scheue Katze mit gelbe Augen, sie war krank aber zufrieden, hatte eine komische Stelle auf den Rücken, sie blieb auf distanz aber ich spürte ihre Liebe zu mir.....
Ihr Brüderchen ist vor zwei Monaten verstorben die Beiden hatten einen sehr enge Bindung.

Liebe Grüsse Misja
 
Zurück
Oben