Ein Kurs in Wundern - Methoden

Werbung:
Also befinden sich alle Gerichte im Irrtum, wenn sie einen Angeklagten schuldig oder unschuldig sprechen...
Oder wie siehst du das?

Wie ich es hier in der Welt sehe ist egal, wir reden hier ja über den Kurs und das Ende der Welt ist nicht ihre Zerstörung, sondern ihre Übersetzung in den Himmel.
Die Neudeutung der Welt ist die Übertragung aller Wahrnehmung in Erkenntnis.
 
Wie ich es hier in der Welt sehe ist egal, wir reden hier ja über den Kurs und das Ende der Welt ist nicht ihre Zerstörung, sondern ihre Übersetzung in den Himmel.
Die Neudeutung der Welt ist die Übertragung aller Wahrnehmung in Erkenntnis.

Nun, ich wollte ja wissen, ob nach dem Kurs Gerichte im Irrtum befindlich sind, wenn sie Recht sprechen und das Ende der Welt wird wohl noch sehr lange nicht kommen, das erleben wir alle nicht mehr.
 
Nun, ich wollte ja wissen, ob nach dem Kurs Gerichte im Irrtum befindlich sind, wenn sie Recht sprechen und das Ende der Welt wird wohl noch sehr lange nicht kommen, das erleben wir alle nicht mehr.

ich kann nur immer wieder widerholen, dass der Kurs keine Tipps gibt für das Leben in der Welt mit dem Körper.
Hier in der Welt der Egos gibt es Strafe und Belohnungen für das was jemand tut, bei Gott nicht.
 
Nun dann können wir ja tun und lassen was wir wollen, wir dürfen uns nur nicht erwischen lassen.
Meinst du das so? :)

ich meine es so, dass jeder sowieso tut was er will und was er tut muss er mit seinem Gewissen ausmachen, aber wer gläubig ist und Gott gefallen will, der tut vielleicht, aber nur vielleicht, manche Dinge nicht.

Der Mensch kann das Himmelreich nicht mit guten Taten gewinnen.
Beispiele der Bibelgrössen gibt es genug, sie waren alle nicht perfekt, sie waren Mörder, Intriganten, Zweifler usw und doch waren sie geliebte Gottes.
 
Werbung:
Zurück
Oben