Ein Kurs in Wundern - Methoden

Das kann nur ein Ego behaupten, unbewusste Löwin Alfa-Alfa.

ich weis nicht weshalb du das im ganzen Forum immer wieder tust wo es gar nicht um Astrologie geht, du willst zeigen wie gut du dich in Astrologie auskennst, das ist ok im Astrologie-Forum, aber woanders finde ich es eine Frechheit von dir anderen und jetzt mir, immer wieder ungefragt etwas über ihr Sternzeichen an den Kopf zu knallen, das ist unethisch und unangebracht, also hör auf damit.
Abgesehen, dass ich weder Löwe noch " Löwin " bin.
 
Werbung:
ich weis nicht weshalb du das im ganzen Forum immer wieder tust wo es gar nicht um Astrologie geht, du willst zeigen wie gut du dich in Astrologie auskennst, das ist ok im Astrologie-Forum, aber woanders finde ich es eine Frechheit von dir anderen und jetzt mir, immer wieder ungefragt etwas über ihr Sternzeichen an den Kopf zu knallen, das ist unethisch und unangebracht, also hör auf damit.
Abgesehen, dass ich weder Löwe noch " Löwin " bin.
Warum schaust du nicht in den Spiegel ?
 
Wird das hier jetzt ein persönlicher Feldzug, oder was?

Warum diskutierst du nicht einfach normal mit mir und sagst was du zu sagen hast, statt mit so Zickereien irgendwelche aus der Luft gegriffene Andeutungen zu machen.?
Weil du nicht bereit bist über den Kurs zu diskutieren.
Wenn du dich reflektieren würdest, könntest du das selbst erkennen.
 
Weil du nicht bereit bist über den Kurs zu diskutieren.

.?.Den verstehe ich jetzt echt nicht, ich diskutiere doch über den Kurs.

Wenn du dich reflektieren würdest, könntest du das selbst erkennen.

wie kommst du jetzt auf diese Diagnose.?.du weist doch gar nichts von mir, ausser den Beiträgen hier.?
Kann es sein, dass du etwas zu schnell deine Meinung bildest.?. Nicht, dass ich dafür kein Verständnis hätte, wir haben alle unsere Schubladen, aber in den Spiegel schauen geht nur mit dem eigenen, ich denke, dass du da etwas auf mich projizierst, ich weis nicht was es ist, das kannst nur du finden, etwas scheint dich an mir zu triggern und du weist, dass das nur mit dir zu tun haben kann.
 
Werbung:
naja, ob giftig, das weis ich nicht, da ich kaum welche brauche, aber ich denke schon, dass jedes Angebot, was auch benutzt wird zu dem Menschen passt der es annimmt, die schwingen auf derselben Ebene und man kann da kaum an etwas falsches geraten, weils halt zu dem passt der es sieht.

Schlimmstenfalls merkt man, dass man sich geirrt hat und zahlt Lehrgeld.
 
Zurück
Oben