"Ein Kurs in Wundern" - Die Schau und das Erwachen

Jede Realität ist eine Illusion, da sie sich nicht in der Wahrheit befindet; bzw die Wahrheit beschrängt.
So ist es.
Aber die einzige Realität die wir haben ist die Illusion und so sollten wir auch leben.
Weil alles eine Illusion ist können wir unsere Realität selbst erschaffen, je nach Glauben bzw. Bewusstsein.
Sie wird für uns wahr, wir sehen alles, wir fühlen alles, wir erleben alle was wir erschaffen.

Wir erschaffen alles durch unseren Glauben, Gedanken und Gefühlen.
Jeden Gedanken (ob nun unsere oder den Gedanken eines anderen) dem wir mit Glauben und mit Gefühlen aufladen wird für uns wahr.
So sind wir auch manipulierbar.
Auf diese Weise werden die Medien benutz.
Wie heißt es doch?
Lass mich arbeiten oder lass mir arbeiten?
Lass andere arbeiten!
Uns so funktioniert unser System. ;)
 
Werbung:
So ist es.
Aber die einzige Realität die wir haben ist die Illusion und so sollten wir auch leben.
Weil alles eine Illusion ist können wir unsere Realität selbst erschaffen, je nach Glauben bzw. Bewusstsein.
Sie wird für uns wahr, wir sehen alles, wir fühlen alles, wir erleben alle was wir erschaffen.

Wir erschaffen alles durch unseren Glauben, Gedanken und Gefühlen.
Jeden Gedanken (ob nun unsere oder den Gedanken eines anderen) dem wir mit Glauben und mit Gefühlen aufladen wird für uns wahr.
So sind wir auch manipulierbar.
Auf diese Weise werden die Medien benutz.
Wie heißt es doch?
Lass mich arbeiten oder lass mir arbeiten?
Lass andere arbeiten!
Uns so funktioniert unser System. ;)
^^ Nope. Illusion entspricht einer fehlerhaften Wahrnehmung dessen was wirklich ist. Wer dies anders leben mag kann dies tun und entflieht damit dann dem Leben und der Welt wie sie wirklich ist.
 
^^ Sehr einfach. Sie ist nicht illusionär, sondern wirklich und Illusionen entsprechen Täuschungen, schreib fehlerhaften Wahrnehmungen und falschen Interpretationen.
Die Illusion ist die einzige Realität die wir haben und natürlich wirkt sie auf uns wirklich weil sie ja für uns wirklich ist.
Das Wissen um ihre Illusion befreit uns von jeglicher Anbindung an sie und wir können frei das wählen was wir leben möchten.
Können wir jetzt auch oder leben schon danach, der Unterschied ist nur der, das wir momentan mehr fremdbestimmt werden weil kaum einer etwas von seiner Schöpferkraft weiß obwohl er sie täglich anwendet.
 
Die Illusion ist die einzige Realität die wir haben und natürlich wirkt sie auf uns wirklich weil sie ja für uns wirklich ist.
Das Wissen um ihre Illusion befreit uns von jeglicher Anbindung an sie und wir können frei das wählen was wir leben möchten.
Können wir jetzt auch oder leben schon danach, der Unterschied ist nur der, das wir momentan mehr fremdbestimmt werden weil kaum einer etwas von seiner Schöpferkraft weiß obwohl er sie täglich anwendet.
^^ Dir und ähnlich Gesinnten wünsche ich eine weitere schöne Weltflucht, was immer sie dir und anderen bedeutet und auch immer bringt.
 
So ist es.
Aber die einzige Realität die wir haben ist die Illusion und so sollten wir auch leben.

...wie sollten wir leben? In einer Illusion, die wir für die Realität halten? Was ist denn dann real, wenn wir die Realität nicht als solche erkennen und sie für eine Illusion halten? Das ist doch unlogisch...

Weil alles eine Illusion ist können wir unsere Realität selbst erschaffen, je nach Glauben bzw. Bewusstsein.

na, wenn das tatsächlich funktionieren würde, wären alle steinreich, urglücklich, nie krank und würden ewig leben...
 
...wie sollten wir leben? In einer Illusion, die wir für die Realität halten? Was ist denn dann real, wenn wir die Realität nicht als solche erkennen und sie für eine Illusion halten? Das ist doch unlogisch...
Die Illusion ist für uns real.
Wir leben in einer Gedanken und Gefühlswelt.
Ändern wir unsere Gedanken und Gefühle ändern wir unsere Welt.


na, wenn das tatsächlich funktionieren würde, wären alle steinreich, urglücklich, nie krank und würden ewig leben...
Ja wäre schön wenn es so einfach wäre.
Aber schon die Worte "wenn" und "wären" und "würden" hindern dich daran es zu leben.
Denn sie gehen davon aus dass es jetzt nicht so ist und Erschaffen geht immer von einem Jetzt-Zustand aus.
Also dass es jetzt schon so ist.
 
Ah, ein Illusionistentreff? Da gibt es schöne second life Spiele dazu. Selbst spiele ich sie nicht, da ist mir das wirkliche Leben wirklicher und viel viel schöner.
 
Werbung:
Nicht umsonst sagte Mahatma Gandhi:
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt"
 
Zurück
Oben