Ein kleines Glücksorakel

luiza94

Mitglied
Registriert
14. Juni 2007
Beiträge
46
Ort
Antwerpen
Hallo zusammen!

Habe heute in einem schönen Lädchen in Sedona ein schönes mit indianischen Symbolen verarbeitetes Armband gekauft.

Die Verkäuferin hat mich sofortüber die Symbole aufgeklärt und mir erklärt, dass dieses schöne Glücks-/ Wunschorakel wunderbar zum selbst gestalten gemacht ist...

Hier geht es um eine Hand voll Symbole, die man für sich selbst oder für andere als guten Wunsch gestalten kann.

Habe mir vorgenommen, dieses etwas näher zu betrachten und irgendwie anzuwenden...

Hat jemand Lust mit zu machen?

Habe dieses parallel auch in meinem Forum angeboten und warte gespannt die Antworten ab... (Falls jemand sehen möchte: ***Link entfernt***

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mitmacht:liebe1:

Viele Grüsse und guten Start ins Wochenende,

Luiza
 
Werbung:
Zurück
Oben