Ein kleines Dankeschön an euch

Hab wieder Platz für 3 Personen.
Nummeriert 1 2 3, dann schreibt mir bitte ein PN.
:)

Guten Morgen @Tirolermadl ,

super, dass du es wieder anbietest.
Vielen Dank für dein Angebot.
Schreibe dir eine PN

1.

(Leute, ich verspreche euch, wenn es mir seelisch besser geht kommt von mir auch ein Angebot. Orakelkarten. Hier im Forum gilt für mich: Geben und Nehmen!
 
Werbung:
Macht ja nix. :D

Du bist Nr. 1
Duuuuu Goldschatz ! Du bist jetzt Person Nr 3 die mich hier auf sehr angenehme Art und Weise überrascht ,! Neben @Tugendengel und @Enndlin
Ab sofort werde ich hier jeden Tag mindestens 1 mal reinsehen anstatt mich einfach tagelang zu verkrümeln , wenn mir irgend etwas helfen kann ,dann die Erkenntniss das es tatsächlich noch solch hilfsbereite und liebenswerte Menschen wie euch gibt :love:
 
Duuuuu Goldschatz ! Du bist jetzt Person Nr 3 die mich hier auf sehr angenehme Art und Weise überrascht ,! Neben @Tugendengel und @Enndlin
Ab sofort werde ich hier jeden Tag mindestens 1 mal reinsehen anstatt mich einfach tagelang zu verkrümeln , wenn mir irgend etwas helfen kann ,dann die Erkenntniss das es tatsächlich noch solch hilfsbereite und liebenswerte Menschen wie euch gibt :love:
:mad:
 
Werbung:
Duuuuu Goldschatz ! Du bist jetzt Person Nr 3 die mich hier auf sehr angenehme Art und Weise überrascht ,! Neben @Tugendengel und @Enndlin
Ab sofort werde ich hier jeden Tag mindestens 1 mal reinsehen anstatt mich einfach tagelang zu verkrümeln , wenn mir irgend etwas helfen kann ,dann die Erkenntniss das es tatsächlich noch solch hilfsbereite und liebenswerte Menschen wie euch gibt :love:
OH, entschuldige, wollte :love: (des) schicken. :LOL:
 
Zurück
Oben