Ein kleiner Hauskobold...



ihr könnts ja ruhig lachen
aber ich habe heute Schokolade in ein kleines Schüsselchen
auf meinen Altar gestellt...


Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
hallo zusammen,

lacht nicht, aber ich habe einen Hausgeist in meiner Stadtwohnung.
Den habe ich von einer spannenden Frau mitbekommen, und ich bin ihr sehr dankbar dafür.
Ich habe seinen Namen herausgefunden, und weiss wie er aussieht. Er ist ca. 300 Jahre alt, und etwa 1meter gross.
Er ist sehr freundlich, und passt auf . Wenn etwas nicht stimmt, macht er auf sich aufmerksam.
Es reicht, wenn man Hausgeistern etwas Brot gibt. Es sollte jedoch niemals mehr verrückt, oder weggenommen werden.
Ausserdem haben sie Lob verdient. Sprecht mir ihnen, gebt ihnen Brot und sie werden die besten Hausgenossen sein.:kuss1:

Lg
Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben