Ein kleiner Hauskobold...

he! find das lustig, hätte auch gern einen... bin gespannt auf weitere berichte von dir!!!!
wahrscheinlich wird zu mir keiner kommen, hab zwei katzen... schnurrli hätte seine wahre freude mit dem, murrli würde ihn aus der ferne beobachten :liebe1:
***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
^

Aber Schnurrli und Murrli hätten mal so richti ihren Spass :weihna1

:)
Mandy
 
Werbung:
Hallo
seit einiger zeit habe ich das gefühl,dass sich bei mir ein kobold(oder ähnliches) rumtreibt...
aber ich bin mir nicht ganz sicher...
manchmal sehe ich so etwas wie eine kleine schemenhafte gestalt und manchmal verschwinden dinge und tauchen dann an unmöglichen orten wieder auf... maybe bin ich so duselig und hab die da hingelegt und kann mich nicht erinnern oder es war der kobold...
deswegen wollte ich wissen: wie erkenne ich ob es ein kobold ist und wie kann ich gegebenenfalls mit ihm kontakt aufnehemn:confused:
lg:danke:

das finde ich phantastisch
du solltest wirklich etwas für ihn hinstellen:liebe1:

früher hatten wir ein Haus mit grossem Garten und Zypressen
wenn ich abends dort entlang ging... was jeden Abend geschah
wenn ich von meiner Arbeit kam, unserem Restaurant

dann grüsste ich die Bäume und bekam oft richtige Gänsehaut
ich fühlte die Baumgeister und ich liebte sie:liebe1:



als Kind ist mir ein Kobold im Traum erschienen
ich träumte, ich erwachte und sah ihn
neben meinem Bett stehen
er hatte einen spitzen Hut auf
das Licht der Strassenlaternen schien zum Fenster herein
ich konnte ihn genau erkennen
er sah mich nur an

ich schrie und schrie
aber niemand kam
es muss wohl ein Traum gewesen sein
den ich nie vergessen werde...

hab ihn lieb, deinen Kobold
er muss Vertrauen zu dir haben
dass er sich bemerkbar macht



Aphrodite:liebe1:
 
Meine Katze hat ihnen nichts getan.Als sie "eingezogen" sind, war sie ganz aufgeregt und wollte sie einfangen. Zumindest sah es so aus, weil sie immer nach ihnen getätzelt hat. Dann hat sich sich angefreudet, od. es war ihr egal. Jedenfalls sind sie in der Weihnachstzeit gemeinsam unterm Christbaum gelegen...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben