ein kleiner Fingerzeig

Elanor

Mitglied
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
57
Hallo !

Als kleinen Einstand hier im Forum möchte ich für 3 von Euch eine Karte aus meinem Deck : Fingerzeige von Jwala Gamper ziehen.

Es ist eher ein kleines Motto für den nächsten Tag oder die nächste Woche, das könnt Ihr selbst entscheiden...vielleicht könnt ihr ein kleines Zeichen gerade gebrauchen?

Ich schreibe Euch die Texte ( eine Gedicht und eine kleine Erklärung dazu ) NUR per PN bzw. per Unterhaltung.
Seitdem ich heute rausgefunden habe, wie das funktioniert möchte ich es auch nutzen ;)

Also, Freiwillige vor :)

LG Elanor
 
Werbung:
I want to hear the scream of the butterfly ...

ich möchte sehr gerne ein Orakel von dir & kann mich revanchieren mit der Pythia Botanica
 
Also...erster Fingerzeig ist abgeschickt ;)

Sind noch 2 Plätze frei ;)

Wer möchte, wer hat noch nicht ? :)
 
Werbung:
Hallo Branches :)

Das kannst Du gerne so machen, wie Du möchtest :). Und natürlich musst Du nicht in Details gehen... Mach es so, wie es für Dich am angenehmsten ist. Die Botschaft ist ja für Dich und ich bin nur der Überbringer.

LG Elanor
 
Zurück
Oben