Ein Horror-Arzt-Besuch

anfangs habe ich an die stalking theorie echt geglaubt......

ich glaube mittlerweile diese Stalkinggeschichte , nach all den vielen Posts,
denn @Schnepe klammert auch an Menschen fest , wahrt nicht die Grenzen anderer und genau deswegen halte ich es für möglich das sie ein Stalker beglückte.

doch hier liest man immer nur die eine Seite, und teilweise wahrlich schauerliches,
andere sind die Bösen, aber wer die Posts liest merkt doch sehr schnell wo die negative Energie sitzt und wer drohungen ausspricht,

Bei den Gedankengängen bin ich gerade, wird sich sicher noch verändern.......
 
Werbung:
ok solche details sind an mir vorbei gegangen; vielleicht gar nicht so schlecht, denn dass es noch tiefer geht, dachte ich vorerst nicht:confused:

anfangs habe ich an die stalking theorie echt geglaubt......

man will ja den menschen helfen und sie nicht von vorne herein verurteilen......


Ja, aber nicht mehr nachdem sie auf konkrete Fragen, wie die Stalkingtaten denn genau aussehen (Emails, Sachen im Briefkasten, Telefonanrufe, etc) keine konkreten praktischen Beispiele für Stalkingtaten bringen konnte sondern immer nur angebliches Beobachten aus der Ferne und generelles Hetzen im Bekanntenkreis und Stehlen von Schuhen im Flur angeführt worden ist, also wirklich NICHTS was sich nachweislich mit einer bestimmten Person als Stalking in Verbindung bringen lässt.

Und dann kamen noch dazu die Anschuldigungen, Menschen in ihrer Umwelt würden sie durch ihre Atmung energetisch belästigen. Spätestens an dem Punkt kann man sagen, okay, geh zum Psychiater, du hast ein Problem.
 
Schepe hat hier selbst schon angegeben, dass sie in psychiatrischer Behandlung ist.

Und diese sollte sie doch bitte endlich aufsuchen.
Ich war da zum Nachfragen, weil jeder irgendwann anfängt anzunehmen und zu zweifeln, wenn einem indirekt oder auch so was eingeredet wird. Was denkst du, zu was Neid manche alles treibt oder was verletzte Eitelkeiten alles für einen Mist erzählen oder machen.

Danach kam ich mir peinlich berührt blöd vor, nach diesem ersten Termin zur 2. Meinung.
 
wie von einer schwägerin,ich lach mich tot.das wäre das letzte was mich anmachen würde.einfach links liegen lassen und tee ä kaffee trinken....und auf die verwandschaft scheisen.
mein mann hat 8 geschwister mit anhang,die sehen wir das ganze jahr nicht und fertig.....ist auch so eine bande ,machen nur ärger.:nudelwalk
uns ruft auch keiner mehr an ,nach dem ich sie reihenweise gefaltet habe am telefon.....und ruhe is.
unsere liebe und unsere zweisamkeit ist wichtig,der rest geht uns am popo vorbei.:umarmen:

sie sollte sich einen freundeskreis suchen ,wo menschen sind die sie auch mag und umgedreht.

aber es gibt auch menschen die ziehen das regelrecht an und gehen auf in ihrer opferrolle......für mich nicht nachvollziehbar:confused4

Ein bisschen ist Kompliziertes im Leben auch wie Mathematik, wie Aufgaben ausrechnen, 1 + 1 ist langweilig und längere Zahlenreihen ausrechnen eher wieder interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen ist Kompliziertes im Leben auch wie Mathematik, wie Aufgaben ausrechnen, 1 + 1 ist langweilig und längere Zahlenreihen ausrechnen eher wieder interessant.
also ehrlich ich muss nicht ständig rechnen ich lebe und bin damit glücklich.brauchst du das ständige melodram denn so?....seltsam das alles hier.o_O
 
Werbung:
Wenn ich @Schnepe lese, habe ich oft das Gefühl mich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig zu machen.

Aber ich bin komplett ideenlos, was da getan werden könnte, sollte oder müsste. Meine Worte dringen nicht durch, die von anderen - von dem, was ich beobachte - auch nicht. Ich frage mich, ob im wirklichen Leben bei ihr wenigstens physisch alles ok ist, ob sie gut aufgehoben und - wenn sie das annehmen kann - in guten ärztlichen Händen ist.

Seltsam zu sein ist ja nun generell nicht schlimm. Es wäre nur dann schlimm, wenn die Gesamtsituation für sie oder andere Personen zu belastend oder nicht mehr sicher wäre - wobei: definiere "sicher" :rolleyes: Ich bin leider völlig ratlos.
 
Zurück
Oben