Ein Horror-Arzt-Besuch

mir fällt es auch teilweise sehr schwer dich zu verstehen.du formuliert das immer so in der dritten oder weiss was für einer person....und du nennst die dinge nicht richtigbeim namen.die dinge die du schreibst könnten auf sonstewas zu treffen.

vor allem wer dich so angeht auch sonst...sind es verwante,arbeiskollegen oder deine kinder?das macht die sacher besser zu verstehen!


Es geht, wie immer um ihre, ach so böse Schwägerin, die von @Schnepe mit über 600 Anrufen und SMS "beglückt" wurde. Sie hat da wohl auch angedroht, sie abzustechen.
Kann man alles im net finden. Gab da auch eine Verhandlung und deshalb, nehme ich mal an, war sie jetzt beim Gutachter vorgeladen.


Gruß

Luca
 
Werbung:
Es geht, wie immer um ihre, ach so böse Schwägerin, die von @Schnepe mit über 600 Anrufen und SMS "beglückt" wurde. Sie hat da wohl auch angedroht, sie abzustechen.
Kann man alles im net finden. Gab da auch eine Verhandlung und deshalb, nehme ich mal an, war sie jetzt beim Gutachter vorgeladen.


Ah, danke für die Info.

Naja, dann ist bei Nichtkooperation evtl auch mal mit einem Gerichtsbeschluss mit anschliessender Zwangsbehandlung zu rechnen, je nachdem als wie ernsthaft die Gewaltandrohung angesehen wird.

Zum Glück sind die allermeisten Menschen mit Schizophrenie nicht gewaltätig, aber wenn jemand im Wahn Ideen hat andere Menschen zu töten ist damit nicht zu spassen..
 
wie von einer schwägerin,ich lach mich tot.das wäre das letzte was mich anmachen würde.einfach links liegen lassen und tee ä kaffee trinken....und auf die verwandschaft scheisen.
mein mann hat 8 geschwister mit anhang,die sehen wir das ganze jahr nicht und fertig.....ist auch so eine bande ,machen nur ärger.:nudelwalk
uns ruft auch keiner mehr an ,nach dem ich sie reihenweise gefaltet habe am telefon.....und ruhe is.
unsere liebe und unsere zweisamkeit ist wichtig,der rest geht uns am popo vorbei.:umarmen:

sie sollte sich einen freundeskreis suchen ,wo menschen sind die sie auch mag und umgedreht.

aber es gibt auch menschen die ziehen das regelrecht an und gehen auf in ihrer opferrolle......für mich nicht nachvollziehbar:confused4
 
wie von einer schwägerin,ich lach mich tot.das wäre das letzte was mich anmachen würde.einfach links liegen lassen und tee ä kaffee trinken....und auf die verwandschaft scheisen.
mein mann hat 8 geschwister mit anhang,die sehen wir das ganze jahr nicht und fertig.....ist auch so eine bande ,machen nur ärger.:nudelwalk
uns ruft auch keiner mehr an ,nach dem ich sie reihenweise gefaltet habe am telefon.....und ruhe is.
unsere liebe und unsere zweisamkeit ist wichtig,der rest geht uns am popo vorbei.:umarmen:

sie sollte sich einen freundeskreis suchen ,wo menschen sind die sie auch mag und umgedreht.

aber es gibt auch menschen die ziehen das regelrecht an und gehen auf in ihrer opferrolle......für mich nicht nachvollziehbar:confused4


Hier scheint es aber @Schnepe zu sein, die den Ärger macht.
Sie ist die, die rumstalked und ihre Schwägerin im net mit Namen und Anschrift anprangert.
Die Leute würden sicher gern in Ruhe leben wollen, aber dank der lieben Schnepe geht das nicht so einfach.
Nach allem, was ich jetzt so gelesen habe, bestätigt sich mein Verdacht, dass sie und nur sie Täterin ist und nicht das arme, gejagte Opfer.
In ihrer Gedankenwelt stellt sich das natürlich alles ganz anders dar.

Gruß

Luca
 
Hier scheint es aber @Schnepe zu sein, die den Ärger macht.
Sie ist die, die rumstalked und ihre Schwägerin im net mit Namen und Anschrift anprangert.
Die Leute würden sicher gern in Ruhe leben wollen, aber dank der lieben Schnepe geht das nicht so einfach.
Nach allem, was ich jetzt so gelesen habe, bestätigt sich mein Verdacht, dass sie und nur sie Täterin ist und nicht das arme, gejagte Opfer.
In ihrer Gedankenwelt stellt sich das natürlich alles ganz anders dar.

Gruß

Luca

aha...ich steig hier irgendwann auch mal durch....kann dauern.!;)
 
Werbung:
Es geht, wie immer um ihre, ach so böse Schwägerin, die von @Schnepe mit über 600 Anrufen und SMS "beglückt" wurde. Sie hat da wohl auch angedroht, sie abzustechen.
Kann man alles im net finden. Gab da auch eine Verhandlung und deshalb, nehme ich mal an, war sie jetzt beim Gutachter vorgeladen.


Gruß

Luca
ok solche details sind an mir vorbei gegangen; vielleicht gar nicht so schlecht, denn dass es noch tiefer geht, dachte ich vorerst nicht:confused:

anfangs habe ich an die stalking theorie echt geglaubt......

man will ja den menschen helfen und sie nicht von vorne herein verurteilen......
 
Zurück
Oben