1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein gelbes Auge

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Jocelyn-of-Glenmuir, 9. Dezember 2018.

1. Jocelyn-of-Glenmuir

Jocelyn-of-Glenmuir Aktives Mitglied

Werbung:
    Heute Nacht habe ich etwas Merkwürdiges erlebt. Ich lag im Bett. Licht war aus und ich dachte noch über einiges nach. Da hörte ich ein leises Rascheln, weswegen ich die Augen wieder öffnete und in ein gelbes Auge sah, das mich aus etwa 2 Metern Entfernung ansah. Komischerweise nur ein Auge! Als dieses merkte, dass ich es sah, schloss es sich schnell und es war wieder vollkommen dunkel in Raum.

Aus Erfahrung weiß ich, dass ich ein Etwas besser nicht anspreche und so tue, als ob nichts wäre. Aber es würde mich jetzt doch mal interessieren, was das gewesen sein könnte. Das gelbe Auge deutet auf etwas Katzenartiges. Oder Reptil. Aber nur ein Auge? Sehr seltsam.

Balkon und alle Türen waren zu. Es kann sich also keine Katze eingeschlichen haben, schon gar nicht im 4. Stock. Außerdem hätte ich die ja dann heute Morgen leibhaftig gesehen.

Hat jemand schon so etwas erlebt und weiß, `worum sich es handelt?

2. Suchira

Suchira Sehr aktives Mitglied

bist du denn nicht erschrocken, ich hätte eine Herzbaracke bekommen vor Schreck.

Jocelyn-of-Glenmuir, Emillia und Adagio gefällt das.
  3. Adagio

Adagio Sehr aktives Mitglied

Wenn ICH mal ein gelbes Auge in der Dunkelheit sehen sollte, denke ich an die "Herzbaracke". Dann haut das gelbe Auge ab, aber zack-zack!:D

Jocelyn-of-Glenmuir, Suchira und Emillia gefällt das.
  4. Adagio

Adagio Sehr aktives Mitglied

Bist Du evtl. schon kurz weggeduselt, so daß sich da etwas manifestierte? Im Geist?

5. Suchira

:lachen:

Jocelyn-of-Glenmuir und Adagio gefällt das.
  6. Jocelyn-of-Glenmuir

Werbung:
    Klar hatte ich nen Schreck, aber mein Herz ist keine Baracke und hält das aus.:ROFLMAO:

Suchira gefällt das.
  7. Jocelyn-of-Glenmuir

Das hat das Auge dann auch auch getan:ROFLMAO:. Ich hatte den Eindruck, es wollte gar nicht gesehen werden.

8. Jocelyn-of-Glenmuir

Nein, ich war noch wach, sonst hätte ich das Geraschel gar nicht mehr mitbekommen.:sleep:

9. Suchira

ok, du hast vielleicht Nerven...;) ..wenn es bei mir raschelt, sag ich mir immer, das sind nur die Katzen.:D

Jocelyn-of-Glenmuir gefällt das.
  10. Jocelyn-of-Glenmuir

Werbung:
    Da ich keine Katzen habe, kann da auch keine rumrascheln. Die Ausrede habe ich leider nicht. Ich vermute jetzt mal, es war der einäugige Piratenkatzengeist:ROFLMAO:.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden