Ein feindlicher Engel?

Dann brauche ich noch eine ganze Weile, um das zu entschlüsseln. Ratschläge? Lohnt sich da Kartenlegen oder sollte man mit jemandem in Kontakt treten?
 
Werbung:
Dann brauche ich noch eine ganze Weile, um das zu entschlüsseln. Ratschläge? Lohnt sich da Kartenlegen oder sollte man mit jemandem in Kontakt treten?
Liebe Shivan,

ja, mit Deinen Engeln, damit sie Dir etwas über ihr Wesen erzählen können.

Mit dem Tod in den Träumen ist nicht das finale Ende deines Daseins gemeint, sondern ein Neuanfang, bei dem Du Dich aber von manchem Liebgewordenen trennen musst. Das erklärt dann auch, warum diese Träume nach einem Umzug oder bei einem Übertritt in einen neuen Lebensabschnitt immer wieder auftauchen.

Dunkle Gestalten oder Wesen verkörpern Dinge in Deinem Leben, die Du nicht so richtige einschätzen kannst und Dich deshalb mit Angst erfüllen. Der schwarze Ritter verkörperte deine Hoffnung auf Hilfe, Du weist nur noch nicht so richtig, wie sie aussehen wird. So ist das auch mit Deinen Engeln, dessen eigentliches Wesen Dir in der Kindheit nicht vermittelt wurde. Der Traum aus Deiner Kindheit ist eigentlich typisch für diesen Lebensabschnitt, weil man dort mit vielen Situationen konfrontiert wird, zu denen es in der Kiste der Erinnerung noch keine Vergleichsmöglichkeiten gibt.

Also keine Sorge, die Engel bringen mit einem Schwert nicht Deinen Tod, es soll Dich lediglich daran erinnern, dass dieser Schritt für Dein Leben „einschneidend“ und notwendig sein wird.


Merlin
 
Werbung:
Vielen lieben Dank Merlin für deine Worte!

Ich werde es versuchen (den Kontakt aufzunehmen) und herausfinden, welchen Schritt ich gehen muss.
 
Zurück
Oben