Ein anderes Leben?

Werbung:
@AlecVentrue

Medial veranlagt ist sehr allgemein. Ich kann es nicht überprüfen, aber denke schon, dass da was dran ist. Sie hat leider nicht gesagt in was Du medial veranlagt bist. Vielleicht kann Dir jemand Anderes weiterhelfen.

Liebe Grüße

Assil
 
@Assil1

Tja ich bin sehr sensitive, feinfühlig, irgendwie, keine Ahnung wie es klappt, aber ich spüre oft Gefühle, z.Bsp. zu Hause, als wäre da jemand, der mich dies spüren lässt.
Einmal, da wohnte ich noch in unserer alten Wohnung, da lebten meine Eltern noch, ich war noch wach, hörte mit meinem Handy Musik+Kopfhörer, rauchte eine letzte Zigarette, als ich plötzlich an meiner Handoberfläche wie eiskalte Finger darüber strichen, ich fühlte mich dabei wohl, wusste, das ist nichts Negatives.
Ich konnte richtig die eiskalten aber zärtlichen Finger einer Frau spüren, es war auch irgendwie elektrisierend und dann kam dieser Gefühlsausbruch ohne Vorwarnung, Traurigkeit.
Oder etwas, das ich noch Niemandem erzählt habe, Ich war Nachts noch wach, weil ich immer länger auf bleibe, k.a. wieso mir die Nacht besser zusagt als der Tag, aber ich sah in meinem völlig abgedunkelten Schlafzimmer kleine Schatten, die nicht größer waren als ein Meter. Sie huschten blitzschnell umher, bis ich den Mut fasste und laut in Zorn brüllte "Raus hier, verpi....t euch, ihr seid hier nicht willkommen, dies ist ein Haus das nur Jesus Christus betreten darf.
Sofort verschwanden die kleinen Schatten, ich erkannte richtig Formen an einer, beinahe wie ein Kind.
Ich muss ehrlich dazu sagen, ich verstehe nicht wieso die meisten, wenn sie Erscheinungen haben, immer gleich in Panik das Weite suchen, als ich diese Schatten sah, spürte ich, Ich bin viel stärker als ihr, mein Wille ist zu stark!
Genauso lag ich einmal im Bett, ich war noch hellwach!!!, als ich spürte, da zieht etwas an meiner Seele, es fühlte sie an als würde sie mir jemand heraus reißen wollen, ich hab mich mit aller Macht gewehrt, trage immer einen Ankh Ägypt. Kreuz um den Hals, nach wenigen Augenblicken ließ, wer immer auch, von mir ab.
Lg dir Liebe und Licht :)
 
Genauso lag ich einmal im Bett, ich war noch hellwach!!!, als ich spürte, da zieht etwas an meiner Seele, es fühlte sie an als würde sie mir jemand heraus reißen wollen, ich hab mich mit aller Macht gewehrt, trage immer einen Ankh Ägypt. Kreuz um den Hals, nach wenigen Augenblicken ließ, wer immer auch, von mir ab.
Weil du nicht bereit bist. In manchen Religionen ist das, das Ziel aus dem Körper zu gelangen.

Da ist eine unglaubliche Macht die dich davon abhalten will.
Du hast nur an der äusseren Schale dieser Angst gekratzt.
Wenn es immer wider passieren würde. Dann würdest du anfangen müssen diese Angst zu überwinden.
Das sind Todesängste und Urängste die da aktiviert werden.

Welcher normale Mensch verschwendet auch nur einen Gedanken daran dass die Realität nicht mehr stabil sein könnte oder sowas.
Die echte Angst vom Ende der Welt zB.
Die ist so gewaltig.
Aber das alles müsstest du überwinden wenn du aus dem Körper austreten willst.
Vermutlich wurde es bei dir probiert und dann sofort festgestellt wie schwer es sein wird. Dann wurde davon abgelassen.

Weil du in diesem Leben noch nicht bereit bist.
Wenn du soweit bist dass du Ängste überwinden kannst.
Spirituell gesehen.

Manche können heilen manche können Ängste überwinden. So in etwa.

Aber wenn du das nicht kannst dann sitzen die dir am Nacken sobald du aus dem Körper heraus kommst. Und alles was dir am Nacken sitzt spürst du auch emotional und sogar körperlich.

Das sind unglaublich viele Geschichten. Das alles zu überwinden ist so schwer. Darum bleiben die meisten behütet und geschützt innerhalb ihres Körpers. Bis irgendwas daher kommt und denjenigen befreit oder heilt oder sowas.

Daher ist Jesus so eine wichtige Figur weil er dabei helfen kann diese befreiung zu erfahren.
Wenn es auch unter gewissen Voraussetzungen ist.
 
Eines möchte ich ja nur mal zu gerne wissen, wieso habe ich diese Fähigkeit und zweitens, wieso müssen sich diese Wesen, Geister an unbedingt an uns wenden?
Da kommt man sich dann langsam vor, als würde man hier sein, also Leben um so ne Art Sprachrohr für die zu sein.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, die mediale Fähigkeit los zu werden oder?
Danke
Lg
 
Eines möchte ich ja nur mal zu gerne wissen, wieso habe ich diese Fähigkeit und zweitens, wieso müssen sich diese Wesen, Geister an unbedingt an uns wenden?
Da kommt man sich dann langsam vor, als würde man hier sein, also Leben um so ne Art Sprachrohr für die zu sein.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, die mediale Fähigkeit los zu werden oder?
Danke
Lg
Einfach nicht beachten dann wird es schwächef.
 
Werbung:
Ich hab einen anderen Weg gefunden, wie man mediale Fähigkeiten unterdrückt und sie weg schließen kann, mit Antidepressiva las ich würde das auch gehen, denn diese unterdrücken alles im Hypothalamus des Gehirns, auch Gefühle, denn einfach nicht beachten, ignorieren brachte bei mir nichts bisher.
Lg
 
Zurück
Oben