Ein anderes Leben?

Um nochmal darauf zurück zu kommen, mir ist da gestern was sehr merkwürdiges passiert, nämlich während ich nur zufällig Bilder des Wilden Westens ansah.
Ich stieß auf dieses Mädchen, leiderlag das Foto auf Pinterest und es ist auch leider nicht angegeben, WER sie ist.
Schluck nun das merkwürdige, ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen, beinahe so, als hätte ich ihr Bild finden sollen, ja, ja für einige wird das wieder völlig absurd klingen.
Dennoch jedes mal wenn ich das Foto sehe, ich bin wie magisch gebannt.
Vielleicht hat jemand von euch dieses Foto schon einmal gesehen und hat eine Ahnung oder kann heraus finden, wer sie war?
Danke
Lg


Anhang anzeigen 81770
wird schwer, den Namen herauszufinden. Es handelt sich dabei um ein viktorianisches Visitformat aus 1880, bei dem diese unbekannte Frau Modell gestanden hat. Hier gibt es noch eine weitere Seite, die darüber berichtet. https://fromthebygone.wordpress.com/tag/victorian-carte-de-visites/
Es gibt unzählige Noname-Modelle, die auf dieser Fotografie-Form abgebildet sind.
 
Werbung:
je mehr ich sie betrachte, desto mehr kommt sie mir vertrauter vor.
Stell dir vor es währe umgekehrt dann würde was nicht stimmen ;-)

Also solange du sie weiter betrachtest und begehrst solange wird sie dir auch immer bekannter vorkommen.

Der Mensch existiert nicht mehr. Auf jedenfall will deine Seele einen Verlust verarbeiten.
Darum diese Gefühle. Darum kann das Ziel nicht sein, immer mehr von dieser Person zu wissen.
Sondern sie zu überwinden.
Denn es ist eine alte Wunde, von einem vorigen Leben die mit genommen hast.

Und jetzt kannst du erst du selbst sein wenn du all die alten Wunden verarbeitet hast.
 
@Alpträumer , weißte was nur unfair ist, auch wenn das für manche absurd oder blöd klingen mag.
Wenn man mit eben IHR zusammen war, das man nicht eine zweite Chance von wem auch immer, Gott oder dem Wesen das alles schuf, erhält um wieder bei ihr sein zu können, sie wieder spüren zu können, ihre Liebe und Zuneigung.
Finde das irwo mies, das einfach der Tod oder Gott oder wer auch immer her geht und sagt, "So ihr beiden werdet nu auseinander gerissen, ob euch das passt oder nicht! So quasi man sieht die, die man in einem vorigen Leben verheiratet war und liebte nie mehr!
Noch etwas Alpträumer, weil du sagtest wenn dem nicht so wäre, würde etwas nicht stimmen.
Ich hab das schon dutzend Mal bemerkt wenn ich oft nur einkaufen ging, auf der Straße, da gingen Leute an mir vorüber und es fühlte sich an, wie soll ich es beschreiben, als könnte ich einen Blick darauf bekommen, wie sie fühlen.
Als würde ich von anderen einen Art Einblick erhalten, das doch merkwürdig, ne?
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alpträumer , weißte was nur unfair ist, auch wenn das für manche absurd oder blöd klingen mag.
Wenn man mit eben IHR zusammen war, das man nicht eine zweite Chance von wem auch immer, Gott oder dem Wesen das alles schuf, erhält um wieder bei ihr sein zu können, sie wieder spüren zu können, ihre Liebe und Zuneigung.
Finde das irwo mies, das einfach der Tod oder Gott oder wer auch immer her geht und sagt, "So ihr beiden werdet nu auseinander gerissen, ob euch das passt oder nicht! So quasi man sieht die, die man in einem vorigen Leben verheiratet war und liebte nie mehr!
Noch etwas Alpträumer, weil du sagtest wenn dem nicht so wäre, würde etwas nicht stimmen.
Ich hab das schon dutzend Mal bemerkt wenn ich oft nur einkaufen ging, auf der Straße, da gingen Leute an mir vorüber und es fühlte sich an, wie soll ich es beschreiben, als könnte ich einen Blick darauf bekommen, wie sie fühlen.
Als würde ich von anderen einen Art Einblick erhalten, das doch merkwürdig, ne?
Lg
Ich weiss was du meinst.
Welche Art von Beziehungen wir haben und welche Menschen wir am Weg verlieren das ist Teil unsres Karmas.
Das ist aber nur ein kleines Karma im Vergleich zu dem Karma dass deine Seele betrifft.

Das Ziel dürfte sein deine Liebe die so viele verschiedene Menschen sein kann, in ihrer Perfektion also Gesamtheit zu erfahren.

Deine Liebe ist viele Frauen gewesen. Aber was du wirklich lieben solltest ist die Seele dieser vielen Frauen.

Diese Seele findest du in keinem Körper.
 
Nu ja, viele Frauen? In meinem vorigen Leben war ich ja nur mit IHR zusammen in den Usa, Erinnerungen habe ich da kaum noch welche, nur eben dass ich mich total hingezogen fühle zum Wilden Westen, dem Mädchen auf dem Foto und dieser Epoche.
Ich kann es nicht beschreiben, aber es ist beinahe so, als hätte ich ihr Foto finden sollen und auch, als hätte mir jemand in dem Moment telepathisch eingegeben, "Du warst ja auch dort".
Kommunizieren so Jenseitige, via Telepathie, ich glaube ja kaum, dass die jeden laut ansprechen, außer man hat mediale Fähigkeiten.
Lg
 
Ne, ich sah in dem Moment lange, schwarze Haare, die über ihre Schultern gingen. Blaue Augen, sollte ich wo blond geschrieben haben, dann habe ich mich sicher vertippt oder war völlig übernächtet, da ich meist wach bin bis 5 Uhr Morgens
Lg
 
Sorry, wenn ich hier vielleicht etwas falsch schreibe, aber ich weine nebenbei, wieso sage ich euch gleich.
Zuerst eine Frage, bitte ehrlich sein, Ist es möglich, dass man eines seiner früheren Leben Selbstständig, also dass man dies heraus finden oder einem einfallen kann.
Ich frage darum, weil ich als ich meine Augen schloss und mich nun ja entspannte, plötzlich eine junge Frau in einem viktorianischen Kleid Amerikas vor mir sah, sie hatte blonde Haare aufgesteckt.
Danach war ich nur den Tränen nah, heulte wie ein Kind, bis ich weiß nicht wie, aber ich hatte in dem Moment im Gedanken, du hattest zwei Kinder mit ihr.
Was ich dazu sagen muss, ich weiß von einem anderen Medium, dass ich leichte mediale Fähigkeiten habe, nur k.a. wie das geht.
Gibt es das wirklich, dass man selbst herausfinden kann, wenn man seinen Gefühlen vertraut, wo einmal war?
Die andere Frage, wenn ich Parallelen zu etwas ziehen kann, haben die auch mit einem früheren Leben zu tun, wie z. Bsp. ich liebe seit ich 8 Jahre alt bin Amerika, obwohl ich es zuvor nie gesehen hatte, aber meine Gefühle für die Usa waren so stark und ich wusste nicht wieso.
Danke euch sehr Tränen weg wischt.
Edit: Sagt eine Frage, Ist dieses Gefühl zu erfahren so mächtig, also ich hatte eben Gefühle, so warm, so wundervoll, wie eine Liebe, die ich noch nie zuvor gespürt habe, was ist das?
Ist das das, was man als die pure reine Liebe nennt, die es dann drüben gibt im Jenseits?
Lg
Ich denke, du hattest dich an ein Vorleben erinnert. Du hattest eine Frau und zwei Kinder gehabt, die du geliebt hattest. Ich bekam ebenfalls Erinnerungsbruchstücke an eigene Vorleben. Ich kenne das, wenn man durch den Tod von der eigenen Familie getrennt wird. Die Gefühle bleiben. Ich vermute, dass deine damalige Frau bereits wiedergeboren wurde, da schon einige Zeit vergangen ist. Die Trennung ist noch nicht verarbeitet. Man sollte loslassen und ihnen das Beste für die Zukunft wünschen.
 
@EngelChristian

Wenn das so einfach wäre, aber... das ist nicht leicht für mich, weil da noch zu viel Liebe da ist, ich spüre es sogar jetzt, in dem Moment, das ich vermisse Sie... Sehnsucht nach ihr, als würde ein Stück meiner Selbst fehlen.
Lg
 
Werbung:
@EngelChristian

Wenn das so einfach wäre, aber... das ist nicht leicht für mich, weil da noch zu viel Liebe da ist, ich spüre es sogar jetzt, in dem Moment, das ich vermisse Sie... Sehnsucht nach ihr, als würde ein Stück meiner Selbst fehlen.
Lg
Vielleicht solltest du mal bei einem Therapeuten, der Rückführungen macht deine Problematik schildern.
Du scheinst hier sehr verzwickt zu sein mit einem Bild, welches du real werden lässt um etwas zu kompensieren was man psychologisch lösen könnte.
 
Zurück
Oben