Ein anderer Ausdruck meiner Exfreundin ist ein Alien...

Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
41
Hallo, meine Exfreundin hat einen anderen Ausdruck und dieser ist ein Alien.

Damals als wir uns getrennt haben war dieser Ausdruck von ihr an meiner Seite und legte unsichtbar ihre Hand auf meinem Oberkörper drauf was ich jeden Tag damals gespürt habe weil ich damals in der gleichen Firma wie meine Exfreundin gearbeitet habe.

Wenn ich meine Exfreundin drauf ansprechen würde das ein anderes Ich von ihr eine weibliche Außerirdische ist in einem Grey Körper und das diese damals bei mir war wo wir uns getrennt haben würde die mich für verrückt erklären.

Damals habe ich das auch nicht gewusst aber heute wird es mir so klar vor den Augen weil es einfach ihre typische Energie und Art war.

Grüße Sir
 
Werbung:
Außerirdische, die unerkannt unter den Menschen leben, geben sich nicht zu erkennen. Sie spielen eine Rolle wie im Theater. Ihre Absichten sind verschieden. Reptilianische Rassenmitglieder sind da weniger besorgt, aber ebenfalls perfekte Schauspieler. Andere Außerirdische mit menschlichem Aussehen und weniger Geisteskraft müssen besorgt sein, dass sie am Geruch erkannt werden könnten von anderen Speziesvertretern. Außerirdische, die als Menschen getarnt sind, geben sich normalerweise nur jemandem zu erkennen, der ein enges Familienmitglied geworden ist und zu dem sie absolutes Vertrauen haben.
 
Außerirdische, die unerkannt unter den Menschen leben, geben sich nicht zu erkennen. Sie spielen eine Rolle wie im Theater. Ihre Absichten sind verschieden. Reptilianische Rassenmitglieder sind da weniger besorgt, aber ebenfalls perfekte Schauspieler. Andere Außerirdische mit menschlichem Aussehen und weniger Geisteskraft müssen besorgt sein, dass sie am Geruch erkannt werden könnten von anderen Speziesvertretern. Außerirdische, die als Menschen getarnt sind, geben sich normalerweise nur jemandem zu erkennen, der ein enges Familienmitglied geworden ist und zu dem sie absolutes Vertrauen haben.
Danke für die Antwort.
 
@SirCosmononewerra

Hast du dich getrennt, WEIL sie ein Alien war oder hat sie sich getrennt, weil du es WUSSTEST ? :lachen:

Kleiner Spass, muss auch mal sein, also verstehe ich dich richtig, dass sie es dir nicht sagte aber du jetzt erst also nach der Trennung davon Kenntnis hast?

Über die Greys ist so einiges im Umlauf und leider weniger Gutes, meist wird über sie mehr Negatives gesagt, ich denke aber wenn sie hier sind, bleiben sie eher im Verborgenen.
 
Hallo Dy, meine Exfreundin ist schon ein Mensch in Fleisch und Blut mit allen irdischen Problemen! Ein anderer Aspekt von ihr oder aus dieser Energie ist ein Alien. Und dieser andere Aspekt war damals bei mir wo man sich getrennt hat aber ohne das ich davon wusste.

Die Seele besteht aus vielen Unterteilungen die wiederum nicht leblos sondern voller Kraft sind und sich zum Ausdruck bringen.

Ich hoffe es hat dich weiter gebracht.

Sir Cosmo
 
Werbung:
Hi @SirCosmononewerra
Danke dir für die Erklärung, ja so bringt es mich weiter, also ich kann besser nachvollziehen worauf du hinaus willst. Ein anderer Aspekt von ihr ist ein Alien, das kenne ich sehr gut, wird mir auch öfters nachgesagt, und ich denke es sind unbekannte Anteile der Seele einer Person die wirklich ausserirdisch sein könnten.

Die Seele so glaube ich, ist nicht an diesen Planeten gebunden und es ist sogar wahrscheinlich dass manche Seelen,nicht unbedingt alle auch ausserirdische Anteile besitzen, aber dieses meist nicht so offensichtlich sind.

Hatte es dich sehr erschreckt, diese Anteile an ihr zu sehen,welche du zuvor nicht gekannt hast ?

Ich weiss von Erzählungen, dass manche Menschen dann tatsächlich sehr erschreckt sein können und einen als nahezu komplett "fremd" beschreiben.
 
Zurück
Oben