Ein alter Hut..

Herzlichen Dank für dein nettes Feedback, liebe Herzensweg und deine
offene und ehrlich geschriebene Meinung.

Nachdem ich selbst einmal meinem extrem unguten Gefühl zu einer private PN
Anfrage mit einer freundlichen Ablehnung beantwortet habe, dann aber noch
seitenweise zugetextet wurde und auch mit (männlichen) Drohungen "bedient"
wurde, dass "man könne auch anders könne"....reagiere ich auf PN von mir
nicht Vertrauten sehr sensibel.

Und habe Verständnis für jeden, der das auch so für sich entschieden hat.

Lieben Gruss und einen schönen Feiertag

Wer war das? Bitte sowas gleich melden, Drohungen gehen gar nicht!
 
Werbung:
Liebe @herzensweg danke in erster Linie für die lieben Worte und den wertvollen Austausch. Ich verstehe dich da absolut und hoffe dass wir weiterhin in Kontakt bleiben. Daumen für alle Vorhaben sind gedrückt☺️
 
Werbung:
Liebe @herzensweg danke in erster Linie für die lieben Worte und den wertvollen Austausch. Ich verstehe dich da absolut und hoffe dass wir weiterhin in Kontakt bleiben. Daumen für alle Vorhaben sind gedrückt☺️
Danke meine Liebe, freu mich immer sehr über unseren Austausch und bin optimistisch, dass wir ihn beibehalten :)

Ganz liebe Grüße
 
Zurück
Oben