Eigentlich bin Ich...

...eine totale Lachwurzn .... mit viel Humor ausgestattet (manchmal auch Galgenhumor, was durchaus hilfreich sein kann in besch.... Situationen).

In Gesellschaft recht gesprächig, aber eigentlich lebe ich gern zurückgezogen. Nachdenklicher Mensch mit Hang zur Melancholie.
Bin kein Rudeltier, Vereinsmeierei ist mir ein Gräuel...:eek:

Irgendwie ziemlich widersprüchlich :cautious:, aber so seh ich mich. :)
 
Werbung:
...eine totale Lachwurzn .... mit viel Humor ausgestattet (manchmal auch Galgenhumor, was durchaus hilfreich sein kann in besch.... Situationen).

In Gesellschaft recht gesprächig, aber eigentlich lebe ich gern zurückgezogen. Nachdenklicher Mensch mit Hang zur Melancholie.
Bin kein Rudeltier, Vereinsmeierei ist mir ein Gräuel...:eek:

Irgendwie ziemlich widersprüchlich :cautious:, aber so seh ich mich. :)

ich erkenne mich wieder.;)
 
...eine totale Lachwurzn .... mit viel Humor ausgestattet (manchmal auch Galgenhumor, was durchaus hilfreich sein kann in besch.... Situationen).

In Gesellschaft recht gesprächig, aber eigentlich lebe ich gern zurückgezogen. Nachdenklicher Mensch mit Hang zur Melancholie.
Bin kein Rudeltier, Vereinsmeierei ist mir ein Gräuel...:eek:

Irgendwie ziemlich widersprüchlich :cautious:, aber so seh ich mich. :)
:winken5: Hallo Schwester. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Ich z.B. bin gerne unter Menschen, jedoch ungern zu lange im Mittelpunkt.
So im Sinne von Zugehörigkeit, ohne ständig etwas dafür tun zu müssen.

Je mehr Leute beisammen sind, desto einfacher ist es, sich innerlich etwas zurückzuziehen, wenn mal wieder zu viel Action ist.
Es fällt weniger auf u. dennoch bin ich ein Teil des Ganzen, mein DA-sein wird nicht in Frage gestellt.

Dennoch empfinde ich mich nicht als "Rudeltier".
 
Zurück
Oben