Eigenen negativen Zeitunsartikel lesen

Fander3991

Mitglied
Registriert
6. Juli 2018
Beiträge
40
Hallo, ich hatte wiedermal einen sehr verwirrenden traum, der mich sehr unruih aufwachen ließ.

Ich habe geträumt dass mir meine mutter unsere Tageszeitung wie immer auf den küvhentisch legt und dannsagt, schau, da ist ein artikel von dir. Ich konnte deutlich lesen was drauf stand ubd es war empörend. Jetzt erinnere ich mich nicht mwhr so genau was stand aber kurz nach dem aufwachen achon. Es standen gemein Sachen die ich angeblich gesagt hatte(was nie meinen mund verließen), die mich vor allen bloßstellten, da das ja die tageszeitung unserea Ortes ist. Ich war im traum sehr empört und wütend über den Autor, versuchte den irgendwo herunterzulesen um eine Beschwerde an die Zeitung zu verfassen, konnte den aber nicht finden, trotz allem hab ich voller Wut die Zeitung mitgenommen, bin in mein damaliges Kinderzimmer gegangen und dann wachte ich sehr verärgert auf.

Was hat das alles zu bedeuten?
Bitte um schnelle Antwort

Lg. F.
 
Werbung:
Was hat das alles zu bedeuten?
Bitte um schnelle Antwort

Moin Fander,

wenn du dir in deinem User-Namen vllt. noch ein "h" an geeigneter Stelle gegönnt hättst - wäre es vllt. für dich leichter gewesen, dir selbst auf die Spur zu kommen :)

Der letzte Satz nach allem und das Wort Kinderzimmer lässt mich vermuten, dass es um eine Verarbeitung einer Situation aus der Kindheit dabei ging - vllt aber auch neu angetriggert durch eine aktuelle Situation-
Träume dienen ja zur Bewältigung von etwas - mit dem man nicht so ohne weiteres fertig wurde oder es in Gänze erkannt hat.

Für mich liefern dann Träume so etwas wie ergänzende Elemente. Bei dir die Wut über eine von dir als unwahr empfunde namentliche Denunzierung deiner Person - hast du aktuell Stress in deinem Beruf oder
im Büro ?
 
Hast du vl. Angst, dass es böse Gerüchte um dich gibt? Dass man etwas über dich erzählt, was garnicht stimmt?
 
Das "g" bei zeitung hab ich tatsächlich aus Schnelligkeit nicht getippt, egal,
Das kinderzimmer war nur deshalb erwähnt weils in der wohnung meiner mutter war und ich schon seit vielen jahren nicht mehr dort wohne.
Ich baue mir gerade mein eigenea business auf also ist schon ein bisschen was zu tun, aber es geht eh. Die geldsorgen im Hintergrund sind gerade eher mein Problem, aber auch das ist mal beiseitegschoben, da das keine eile hat.

Ich sehe mit dem kinderzimmer trotz allem keinerlei verbindung
 
Doch, bei deiner ersten antwort, da hast du was vom "h" geschrieben u
Du nennst dich Fander - stünde da "Fahnder" - von Fahndung abgeleitet - hätte es etwas detektivisches und etwas von einer eigenen Spürnase .....ohne h ist es das nicht - klingt es eher nach Eigenkreation, die keine besondere Bedeutug hat. Das meinte ich damit.
wenn du dir in deinem User-Namen vllt. noch ein "h" an geeigneter Stelle gegönnt hättst - wäre es vllt. für dich leichter gewesen, dir selbst auf die Spur zu kommen :)
 
Werbung:
Du nennst dich Fander - stünde da "Fahnder" - von Fahndung abgeleitet - hätte es etwas detektivisches und etwas von einer eigenen Spürnase .....ohne h ist es das nicht - klingt es eher nach Eigenkreation, die keine besondere Bedeutug hat. Das meinte ich damit.
Lol XD das ist auch eine Eigenkreation XD mein Spitzname der von ganz was anderem abgeleitet ist um genau zu sein XD
 
Zurück
Oben