Eigene Songs

Tommy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
22.963
Songs, die man mag zu verlinken, ist das eine. Songs, die man selbst gemacht hat, das andere. Und genau die sollen hier rein. Ich mach gleich mal den Anfang:


Drums: Herbert Faustmann



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
erstes gelikt für erstes Lied, das ich mir angehört habe, und zwar zweites der ersten Staffel:
Tommys Schneegeschichten...
aus Sehnsucht nach Winter, wie er einmal war...
Schneeflocken, Stimmengewirr, Landschaft, Sport und Spiel, Märchenwelt nicht zu vergessen und zum Schluß,
Schönen Gruß :winken5: an das Paar auf dem Winterspaziergang.

Fortsetzung folgt.
 
Neueste Zusammenarbeit mit Herbert Faustmann. Thema Nahtod
Einmal Jenseits und zurück
Drums & E-Pads: Herbert Faustmann
Synthesizer & Video: TommyG

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Abendlied.
So wie es aussieht, bin ich der einzige Musiker in dieser Community? Schade. Köder sind ausgelegt, aber niemand heisst an. Egal, geht weiter, auch wenn es nur eine Privatsammlung wird. :)

 
Werbung:
Alice im Wunderland. Wie ich diesen Roman liebe! Jetzt gibt's die Vertonung, erst mal der Teeszene. :) Der Five'O Clock Tea

 
Zurück
Oben