Eigene Meinung....

hi!

@Sternenatemzug - ja das werd ich noch klarer beobachten und machen.

@zadorra125 - ich erkenne eigentlich erst im nachhinein dass ich geschwankt bin- in dem mom fühlt sich die neue info als meine meinung an.
ABER das mit dem stimmig und bei mir bleiben- werd ich jetzt eben noch bewusster üben.
danke dafür.

@Ireland - ja du hast es richitg verstanden. wie kommst du drauf dass ich 24 bin? aber danke für die rosen ;-)

ich möchte nicht immer analysieren - aber ich ibn durch "zufall" auf das muster gestoßen - dass es so war war ok - alles was war war schon gut so - hatte ja alles seinen sinn.

aber das muster würde ich gerne ablegen - die ursache ist gar nicht so notwendig dafür - nur eben zu wissen WIE ich das erkennen und ablegen kann.
darum gehts mir.

warum verhaltei ch mich in dieser situation so und wie kann ich noch besser üben um aus dem muster auszutreten.

es hat ja alles mit resonanz und so zu tun... spiegeln etc.
und es ist schon mal gut dass ich überhaupt paar min später draufkomme - es tut sich eh schon was.

ich wollte eben nur wissen obs etwas gibt wo mir das noch bewusster wird - aber ich denke es geht eh nur wenn ich übe übe übe.

lg
andrea
 
Werbung:
Hallo liebe Shyan,

in jeder Aussage steckt eine Idee, die man für sich prüfen sollte und die für Dich stimmig sein könnte, schaue Dir diese genauer an....
...ich möchte Dir diese Seite anbieten, um mal zu schauen, wie es in Dir aussieht...

https://www.esoterikforum.at/threads/96940

...das ganze Geheimnis könnte in dem Annehmen und Verarbeiten von Erfahrungen liegen, die Du irgendwann für Dich machen durftest aber diese noch nicht als solche sehen konntest...

Möchtest Du mehr erfahren, schreib mir eine PN...

Ich wünsche Dir Licht und Liebe auf Deinem Weg...
Orion7
 
liebe andfrea, so wies ausseiht bist du eine NEUN im Enneagramm. Schnapp dir mal ein Enneagrammbuch und schau, was dort den neunern geraten wird, um ihren eigenen standpunkt zu finden.....eine große qualität, die du dafür wahrscheinlich hast, ist, deine fähigkeit, dich in jeden reinzuversetzen und jeden zu verstehen, also diplomatische fähigkeiten. das ist positiv....schwierig trotzdem, scih selbst dabei nicht zu verlieren, wozu eine NEUN schnell geneigt ist.
Dass es dir bewußt ist, ist doch schon mal der erste schritt....think positiv!braunbärin
 
Werbung:
Zurück
Oben