Eigene legung sehe ich nichts

Dream-Angel

Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
85
Hallo meine lieben, ich lege seit einer Zeit die Karten für andere trifft es eigentlich fast immer zu. Nur irgendwie sehe ich nichts wenn ich sie für mich selbst hinlege. Ist jemand von euch so lieb und könnte mir sagen was ihr sieht? Ich bin blind was meine eigene Legung angeht. Schon mal lieben dank im vorraus.
Liebe Grüße,
Dream Angel
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 40
Werbung:
Hallo Dream-Angel,

wie lautet denn die Fragestellung und welches Legesystem ist das?

Lieben Gruß

Mondkatze
 
Hi Mondkatze.

Ich habe so gelernt ein großes blad zu legen. Ich würde gerne wissen über die Liebe und Arbeit.

Liebe Grüsse
Dream Angel
 
Aha...bin selber blutige Anfängerin und in meinem Buch sieht das große Blatt anders aus, also noch größer und nach Häusern aufgeteilt. Kenne mich mit diesem System leider nicht aus. Spontan fällt mir aber auf, dass du direkt in die Verbindung mit dem Herzkönig schaust. Das sollte doch eigentlich in der Liebe ganz gut aussehen, m.M..
 
Ne leider in der Liebe läuft garnichts hatte jemand kennen gelernt aber ist leider nichts geworden :-(
Aber danke dir trotzdem
Liebe Grüße
 
Aha...bin selber blutige Anfängerin und in meinem Buch sieht das große Blatt anders aus, also noch größer und nach Häusern aufgeteilt. Kenne mich mit diesem System leider nicht aus. Spontan fällt mir aber auf, dass du direkt in die Verbindung mit dem Herzkönig schaust. Das sollte doch eigentlich in der Liebe ganz gut aussehen, m.M..

das siehst du richtig, sehe ich auch, nur die Liebe und die sehnsucht sind woanders.
Könnte sein das es einen Mann gibt den sie aber nicht als potenziellen Partner ansieht.
Er bleibt noch länger im Blatt vorhanden.
 
Hi Mondkatze.

Ich habe so gelernt ein großes blad zu legen. Ich würde gerne wissen über die Liebe und Arbeit.

Liebe Grüsse
Dream Angel

ja es wäre schön zu wissen welche bedeutung diese 2 einzelnen karten haben.
Ansonsten wenn ich das Blatt umlege in die form die anscheinend die meisten deuten, dann schaust du nichtmehr den HerzKönig an.

Also was würdest du denn deuten?
 
Habe mehrere Bücher zu dem Thema gelesen. Das Problem bei den Skatkarten, wie ich finde, dass es unterschiedliche Deutungen zu den jeweiligen Karten gibt.

Jedoch habe ich gehört, dass man für sich selbst wohl die Karten nicht legen kann - da man sie einfach nicht lesen kann.

Die jetz 10 steht meines Wissens nach für Ehe/Partnerschaft Und da sie zwischen dir und dem Herzkönig liegt, liegt es natürlich nahe dass eine Beziehung mit HK möglich wäre. Bin aber selbst noch recht unerfahren und möchte denentsprechend keine falschen Äußerungen machen...
 
Werbung:
Ich kenne zwar das Legesystem nicht so, aber als erfahrene Kartenlegerin, kann ich mich reindenken.

Die beiden Karten unten sind wahrscheinlich genauso zu werten wie die beiden unteren Vier im Leni. Bei mir ist die Kreuz-Acht eine Verbindung und Karo-As eine Nachricht/Brief/Vertrag. Demnach müsste bald ein Vertrag oder eine Verbindung zustande kommen.

Ich kann einen ganz neuen Mann für dich sehen, den du noch nicht kennst, ein Fremder sozusagen. Den willst du erst nicht, aber er stellt sich dann doch als gar nicht so schlecht heraus (Pik 8 erstmal Mist, danach Pik 8, alles wird gut).

Im beruflichen Bereich kann ich Veränderungen sehen. Da dürfte es ein Treffen mit einem freundlichen Paar geben.
 
Zurück
Oben