Eigene legung sehe ich nichts

Dream-Angel

Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
85
Hallo meine lieben, ich lege seit einer Zeit die Karten für andere trifft es eigentlich fast immer zu. Nur irgendwie sehe ich nichts wenn ich sie für mich selbst hinlege. Ist jemand von euch so lieb und könnte mir sagen was ihr sieht? Ich bin blind was meine eigene Legung angeht. Schon mal lieben dank im vorraus.
Liebe Grüße,
Dream Angel
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 40
Werbung:
Hallo Dream-Angel,

wie lautet denn die Fragestellung und welches Legesystem ist das?

Lieben Gruß

Mondkatze
 
Hi Mondkatze.

Ich habe so gelernt ein großes blad zu legen. Ich würde gerne wissen über die Liebe und Arbeit.

Liebe Grüsse
Dream Angel
 
Aha...bin selber blutige Anfängerin und in meinem Buch sieht das große Blatt anders aus, also noch größer und nach Häusern aufgeteilt. Kenne mich mit diesem System leider nicht aus. Spontan fällt mir aber auf, dass du direkt in die Verbindung mit dem Herzkönig schaust. Das sollte doch eigentlich in der Liebe ganz gut aussehen, m.M..
 
Ne leider in der Liebe läuft garnichts hatte jemand kennen gelernt aber ist leider nichts geworden :-(
Aber danke dir trotzdem
Liebe Grüße
 
Aha...bin selber blutige Anfängerin und in meinem Buch sieht das große Blatt anders aus, also noch größer und nach Häusern aufgeteilt. Kenne mich mit diesem System leider nicht aus. Spontan fällt mir aber auf, dass du direkt in die Verbindung mit dem Herzkönig schaust. Das sollte doch eigentlich in der Liebe ganz gut aussehen, m.M..

das siehst du richtig, sehe ich auch, nur die Liebe und die sehnsucht sind woanders.
Könnte sein das es einen Mann gibt den sie aber nicht als potenziellen Partner ansieht.
Er bleibt noch länger im Blatt vorhanden.
 
Hi Mondkatze.

Ich habe so gelernt ein großes blad zu legen. Ich würde gerne wissen über die Liebe und Arbeit.

Liebe Grüsse
Dream Angel