Eigene Geschichten, eigene Gedichte, eigene Musik und eigene Bilder

Werbung:
Warum gelingt es einigen Usern nicht, einer einfachen Bitte nachzukommen, um welche ich im Post #1 bat?

Im Plauder-Thread, oder anderswo kann doch alles kommuniziert werden. Es entspricht einer einfachen Bitte und bedarf keinem Befolgenmüssen, aber warum man so einer einfachen Bitte nicht nachkommen kann, das kann ich nicht nachvollziehen.
Verzeih - ich geniesse jetzt schweigend..... Hatte das überlesen......
 
Hast Du all die Zeichnungen gemacht?! Die sind ja toll, echt...
Und die Musik ist wie für jeden Teil gemacht. Hast Du toll arrangiert......
Sorry, nein, ist nur abfotografiert von einem alten Rollenfilm aus meiner Kindheit, steht aber glaube unter dem Video. Die Ehre gebührt mir nicht :) Hab nur die einzelnen Fotos verarbeitet...
LG
Sorry an @bodhi_ für meine Richtigstellung...
 
Wenn die Gedanken Dich zerreißen, weil sie im Kopf herumkreisen…

Nach Antworten suchen. Die Welt und andere willst verfluchen. Sie nagen und plagen und lassen nicht los. Du Dich immer wieder fragst: „Was ist denn nur los?“ Dann frage Dein Herz, wozu Du diese dann brauchst, wenn Dir dadurch die Nachtruhe wird immer wieder geraubt. Wärst Du in Liebe mit Dir, würdest Du Dich bewusster achten und schätzen, hätten sie nicht die Macht, Dich zu hetzen… Dich zu verletzten… sogar zu zerfetzen. Was Du brauchst sagt allein Dir Dein Herz und aus den Gedanken weicht dann der Schmerz, der Dich leiden lässt Tag für Tag, weil er dem Herzen nicht vertrauen mag.

Suche Heilung in der Stille, statt zu folgen der Gedanken Wille. Die nur Unruhe bringen… sind stets nur am Ringen. Sie wollen Dich betrügen und belügen, Deine reine Herzens-Wahrheit verbiegen. Wollen besitzen und behalten. So kann sich Deine Herzstimme und Dein wahres Ich jedoch nicht wirklich entfalten. Es kann nicht lieben, es kann nicht geben, es kann nie befreit in Glückseligkeit leben.

Erst wenn Dein Herz Deine Gedanken ergreift, sie von der Vergangenheit befreit, die Dich weiterhin gefangen halten, um immer noch das Jetzt zu gestalten, werden sie gehen können und Du wirst spüren, dass es zu Frieden und Ruhe wird in Dir führen. Dann erst fühlst Du Freiheit in Deinem Geiste, wo einst die täuschenden Gedanken kreisten.

Erst dann wirst Du wahrhaftig leben, bist zufrieden und kannst Dich aufrichtig erfreuen und Du wirst nichts mehr was war betrauern und bereuen. Dann begreifst Du den Sinn, der hinter allen steht und führt Dich auch einen neuen Dich erlösenden Lebensweg. Lässt Dich Bäume ausreißen und Berge versetzen und niemand und nichts kann Dich mehr verletzen.

Drum traue und schaue mit Deinem Herzen und höre ihm unvoreingenommen zu, denn der wertvollste Mensch in Deinem Leben für Dich bist immer noch Du.

"CD" Elementezauber
 
Werbung:
Gedankenhygiene

Durch meist täuschende Gedanken

kann Deine Seele erkranken.

Dann rutscht Du in so manche Krisen,

die Dir das Leben oft vermiesen.

Sie lassen Dich zweifeln,

sie lassen Dich wanken…

Zum Teufel mit diesen krankmachenden Gedanken!


Du beginnst sie zu verdrängen,

willst nicht mehr an ihnen hängen.

Blendest sie aus oder überspielst,

bis Du sie irgendwann wieder herannahen fühlst.

Diesen Teufelskreislauf kannst nur Du selbst unterbrechen,

indem Du nicht versuchst, Dich im Jetzt und Hier an Deiner Vergangenheit zu rächen.

Nehme sie an, verzeihe Dir selbst,

damit Du sie nicht mehr als Warnung in Erinnerung behältst.

Dann können sie gehen, dann lassen sie los

und schreien nie wieder in Deinem Kopf, stecken im Hals, wie ein Klos.


Deine Sicht wird sich dann weiten,

Dein Herz wird so viel mehr verstehen.

So kannst Du offener und unvoreingenommener mit Deinen Mitmenschen umgehen.

Lernst sie verstehen, lernst zu akzeptieren,

dass es weder gilt zu gewinnen noch zu verlieren.

Die Verbindung im Herzen reicht über den Verstand,

denn nur dieser ist misstrauisch und macht somit auch im Herzen krank.


Wird man sich dessen wahrhaft bewusst,

kommt Verständnis, Akzeptanz und somit auch die Liebe in Fluss.

So nähern wir uns alle an, statt uns abzuspalten…

Durch Wut, Zorn und Hass und andere Gewalten.


Du selbst hast jederzeit die freie Wahl,

hast es selbst in der Hand,

ob wir mit dem offenen Herzen sehen und gehen

oder uns trennt der trügerische, verblendete Verstand.

Die Blinden sehen mehr mit dem Herzen,

sind reiner im Geist….

Statt sehenden Auges…

wo der Verstand Dich selbst nur bescheißt!

"CD" Elementezauber...
 
Zurück
Oben