Eigene Geschichten, eigene Gedichte, eigene Musik und eigene Bilder

Werbung:
semitic Oud and Flute
^^ Link zur Musik, welche ich soeben frei improvisiert spielte und zweispurig aufnahm ^^
Sahra stand am Brunnen und sah das Siegelbild vom Mond auf dem Wasser im Brunnen. Sie setzte ihre Kalebasse ab und sang weinend.

Was soll mein Herz sprechen. Mein Sohn, meine Sonne ist mir genommen. Meine Tochter, mein Mond ist mir zerronnen. Sie sind hinter den Spiegelbildern, zu Tage und zur Nacht.
Aber du, Mond, auf der Oberfläche vom Wasser fällst in mein Herz und sagst mir, sie sind hier. Sonnenspiegelbild am Tag, und Mondspiegelbild zu Nacht. Ich nehme euch nun in meiner Kalebasse mit und bereite eurem Vater seinen Pfefferminztee. Eine Träne, darf da auch mit hinein.
 
wer mit den Ohren und Herz sieht
^^ Link zum selbst komponierten und selbst Harfe und Flöte spielend aufgenommen Klangspiel ^^
All zu oft vergessen wir was unsere Augen uns ermöglichen. Oft hören wir weniger hin. Meist sehen wir irgendetwas. Selbst kann ich einfach nicht es hinbekommen, es nachzuspielen, wie es sich anhört wenn Wassertropfen auf meine Seele tropfen. Aber ich höre so gerne hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben