Eigene Aura sehen ?

ScorpioAuqa

Aktives Mitglied
Registriert
25. März 2016
Beiträge
151
Hallo :)
ich bin eigentlich immer im Astrologie Unterforum, ich hoffe mein Thema ist hier richtig platziert. Ich habe vorher in ein anderes Unterforum geschrieben, aber da kam keine Rückmeldung könnte sein dass es dort nicht interessant war ..

Ich hab mich mal eine Zeit lang mit Aura sehen beschäftigt und versucht es anzutrainieren. Ich würde sowas gerne mal machen lassen. Dass jemand meine Aura Farben sieht und soweiter. Kenn mich da so detailliert nicht aus o_O finde es nur mega interessant. Bei manchen Menschen spürt man deren Aura oder man sieht es Ihnen an oder es fallen einem Schlagwörter ein wie zB. Sanftmütig oder stolz etc. Das wäre aber als Astrologie fanatiker mir Horoskop Faktoren zu verbinden.
Ich möchte es mal mehr auf irrationale weise erklärt bekommen sag ich jetzt mal so ganz grob ;) anhand von Sensibilität und spiritueller Sicht.

Vielleicht kann mir jemand weitere Infos geben. Dankeschön

ScorpioAuqa
 
Werbung:
Hm ... etwas unverständlich der Text... ich gehe daher nur mal auf die Überschrift ein. Irrational kann ich es leider auch nicht erklären ... ;).

Die eigene Aura kannst Du deshalb nicht sehen, weil Du von innen nach Aussen schaust, d.h. dvin Sehen selbst teilwise durch deine eigene Aurafarbe beeinflusst ist. Anders als beim Spüren, wo Du - je nach deiner eigenen spirituellen entwicklung (= Auradurchmesser) - mindestens eine bis mehrere Auraschichten spüren kannst. Normal kann man 1-2 Schichten spüren (einfach weil der Arm nicht länger ist). Körperaura meistens so 5cm vom Körper entfernt, und die 2. Schicht so etwa 20-50cm vom Körper. Wobei für die 2. Schicht schon ziemlich hohe Sensibilität notwendig ist.
 
Liebe @ScorpioAuqa