Ehrlichkeit von Menschen mit esoterischem Hintergrund

Esoteriker lügen....


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Bin grad eingestiegen und lese die alten Beiträge nicht.
Meine Meinung wurde schon sichter öfter gepostet:
Esoteriker sind so unterschiedlich wie alle anderen auch, d.h. von selten bis häufig lügen ist wohl alles drinnen.
 
Werbung:
Bin grad eingestiegen und lese die alten Beiträge nicht.
Meine Meinung wurde schon sichter öfter gepostet:
Esoteriker sind so unterschiedlich wie alle anderen auch, d.h. von selten bis häufig lügen ist wohl alles drinnen.
Oder gar nicht, wie im wirklichen Leben auch.

Manche lügen überhaupt nicht, andere ein wenig und andere dass sich die Balken biegen.

Was hat das mit Esoteriker zu tun?
 
Vllt ist auch alles nur ein Traum und mit Tod erwachen wir.

Nur.....der Tod ist auch ein Teil des Traums, nämlich darin die Ausgangstür. Der Tod einer jeden Sekunde, ist gleichzeitig der Beginn der nächsten Sekunde.

Die Sekunden eines träumenden Wesens sind meist gleich. Sie ändern sich nur, wenn das Wesen zu sich selbst kommt. und dafür bedarf es keines Todes. Wer die Bedingung von Toren und Türen setzt, um zu sich zu kommen, der wird noch lange darauf warten müssen. Die beste Zeit dafür ist jetzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur.....der Tod ist auch ein Teil des Traums, nämlich darin die Ausgangstür. Der Tod einer jeden Sekunde, ist gleichzeitig der Beginn der nächsten Sekunde.

Nur sterben Sekunden nicht, sie sind nämlich bloß künstliche Zeiteinteilungen zwecks Messung der Zeit.
Genausogut könnte man sagen, dass die 21° C auf einem Thermometer gestorben ist, wenn die Temperatur auf 22° C steigt oder auf 20°C fällt.

Die Sekunden eines träumenden Wesens sind meist gleich. Sie ändern sich nur, wenn das Wesen zu sich selbst kommt. und dafür bedarf es keines Todes.

Woher willst du das wissen?
Hast du schon mal träumende Wesen diesbzgl befragt?
Selber habe ich im Leben noch nie von Sekunden geträumt und im Traum habe ich sowieso kein Zeitgefühl.

Wer die Bedingung von Toren und Türen setzt, um zu sich zu kommen, der wird noch lange darauf warten müssen. Die beste Zeit dafür ist jetzt. :)

Es ist lediglich eine Frage der Aufmerksamkeit, ob man sich selbst oder etwas anderes wahrnimmt.
 
Werbung:
Zurück
Oben