ehrliche Prf

Diddy123

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir eine ehrliche Prf anbieten kann. Gibt es das wirklich? Bezahle nach Erfolg. Bitte euch um Hilfe

Viele Grüße Diddy
 
Werbung:
Hallo Diddy123

Ehrliche PRF ? Das ist ein Wiederspruch in sich, sie ist kaum "ehrlicher" wie ein Versicherungsvertreter, der nur seinen Profit im Kopfe hat.

Ehrlich wird sie nur, wenn du der "Bezaubernden" Person sagst, was du vorhast, und es dir zur Not egal ist, ob sie aus "freien" Stücken zu dir wiederkommt.

PS: Es kommt immer besser an, zuerst eine Vorstellung deiner Person zu schreiben, ist einfach ein Akt der Höflichkeit. ;)
 
Hallo Valerie,

ich wäre dankbar, wenn man mir jemanden empfehlen könnte

Lg Diddy
 
Hallo Valerie,

ich wäre dankbar, wenn man mir jemanden empfehlen könnte

Lg Diddy

Hallo Diddy123 :)

Empfehlungen werden hier wohl nur selten ausgesprochen, denke ich mal, aber wenn du hier in die anderen PRF-Freds schaust, glaube ich, wurden hier irgendwo auch Namen genannt, bin mir aber nicht so sicher. ;)
 
Hallo Velerie,

Ist dir denn jmd bekannt?

Kann man ihr über PN schreiben?

VG

Ich persönlich kenne keinen PRF-Ausübenden, denn ich nehme diese Dienste nicht in Anspruch, kann dir hier niemanden empfehlen, aber ggf. fragst du hier die Anderen, da könnte dir evtl. jemand weiter-helfen.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben