ehemalige Chefin

Herzbluat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.877
Ort
wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
In der Realität ist es so, dass ich im September meinen Arbeitsplatz gewechselt habe, meine Chefin mit der ich glaubte mich gut zu verstehen und ich mir einbildete wir hätten eine besondere Verbindung hat mich davor sehr enttäuscht.
So haben wir uns über fünf Monate nicht gesehen, in den letzten Wochen hatte ich das Gefühl, dass ich sie sehen möchte. ich besuchte sie kurz an meinem alten Arbeitsplatz.
Es war ein sehr netter Besuch und ein sehr nettes Gepräch, die alte Vertrautheit war zu spüren. Beim Verabschieden merkte ich, dass sie meine Hand länger halten wollte als ich ihre .

Seitdem träume ich von ihr, im ersten Traum war sie nur da und beobachtete die Traumszene,

......im zweiten Traum kühlte ich in einem Kühlschrank an meinem neuen Arbeitsplatz Joghurt ein, es war eine schöne Terrasse mit natürlicher Beschattung, auf einmal kam sie heraus, ich war überrascht sie hier zu sehen, sie freute sich sehr kam auf mich zu, gab mir die Hand und fragte mich, ob ich e wieder zurückkomme.

Im dritten Traum war ich bei der Teambesprechung auf meinem alten Arbeitsplatz, als diese zu Ende war, ging wieder jeder seiner Arbeit nach, und ich wollte mich verabschieden und reichte ihr die Hand. Sie ließ nicht los und sagte, dass ich noch ein bisschen bleiben solle.

Jetzt frage ich mich, sind das wirklich ihre Gedanken und Gefühle, oder ist es einfach, so wie meine Tochter sagt, ein Wunschdenken meinerseits, dass sie möchte, dass ich zurückkomme.
 
Werbung:
@Herzbluat

Für mich liest sich das so, als wenn Du Dich bei der alten Arbeitsstelle sehr wohl gefühlt hast. Ob Dein Traum Wunschdenken Deinerseits ist oder ob Deine ehemalige Chefin Dich tatsächlich zurück haben möchte kann ich Dir nicht sagen. Frag sie doch einfach :) Und zuallererst solltest Du nach Deinen Gefühlen gehen. Hast Du Dich bei der alten Arbeitsstelle wohler gefühlt als bei der jetzigen? Warum hast Du nach der Enttäuschung dort alles hingeschmissen? Diese Fragen musst Du nicht mir beantworten, sondern Dir ;) Sprich mit ihr offen über alles. Das wäre mein Rat :)
 
Die Joghurtbecher sind für mich wie ungeklärte Fragen, die @allesistmöglich auch schon angesprochen hat. Fragen, die erst einmal "auf Eis" gelegt wurden und nun "auftauen" wollen.

Möchtest Du lieber wieder zurück?
 
... Jetzt frage ich mich, sind das wirklich ihre Gedanken und Gefühle, oder ist es einfach, so wie meine Tochter sagt, ein Wunschdenken meinerseits, dass sie möchte, dass ich zurückkomme.
Ich sehe es hier auch wie deine Tochter.

In deinem Traum sehe ich den Hinweis, daß alles gut ist, so wie es ist.

Daß die Zeit dort richtig war, doch dein Weg ist ein anderer und den hast du bereits begonnen zu beschreiten.

Die unerfreuliche Phase liegt hinter dir und die Phase, die dich zu neuen Ufern bringt, hat begonnen, du hast die Richtung gewechselt. Auch wenn dir dabei mulmig sein sollte, es gibt keine Gefahr.

Am Ende stehst du als Frau da, die sich möglicherweise aus Abhängigkeiten befreit hat.

Du kannst das Alte los lassen.
 
In der Realität ist es so, dass ich im September meinen Arbeitsplatz gewechselt habe, meine Chefin mit der ich glaubte mich gut zu verstehen und ich mir einbildete wir hätten eine besondere Verbindung hat mich davor sehr enttäuscht.
So haben wir uns über fünf Monate nicht gesehen, in den letzten Wochen hatte ich das Gefühl, dass ich sie sehen möchte. ich besuchte sie kurz an meinem alten Arbeitsplatz.
Es war ein sehr netter Besuch und ein sehr nettes Gepräch, die alte Vertrautheit war zu spüren. Beim Verabschieden merkte ich, dass sie meine Hand länger halten wollte als ich ihre .
Liebe @Herzbluat :)

Das ist ja tatsächliche Realität auf realer und phyischer Ebene so passiert - zwischen
dir und ihr.

Jetzt frage ich mich, sind das wirklich ihre Gedanken und Gefühle, oder ist es einfach, so wie meine Tochter sagt, ein Wunschdenken meinerseits, dass sie möchte, dass ich zurückkomme.

Ich pers. halte es nicht für reines Wunschdenken von dir - du hattest zu deinem
Arbeitsplatz und der Frage nach blau - hier schon mal einen Traum eingestellt -
wo ich ebenfalls den Eindruck aus deinem Traum heraus hatte, dass du dort
vermisst wirst. Für mich ist das sozusagen ein "Folge-Traum" - eine weitere
Erklärung und auch Botschaft an dich.

Ich für mich bin mir sicher, dass deiner Chefin durch deine Abwesenheit auch
etwas klar geworden ist, was sie bedauert und auch, dass es zwischen euch
steht. Jemanden die Hand reichen....ist ein Sprichwort - das eigenes Erkennen
beinhaltet und ein Zugehen auf den Anderen im Sinne von Versöhnung. Und
ein längeres Halten ihrerseits - deute ich als eine diesbezüglich Bitte an dich,
in Richtung Aussöhnung.

Ich habe das Gefühl, dass du und deine Chefin auf einer Gefühls-Ebene ver-
bunden seid und dir dein Traum das signalisieren soll.

Alles Liebe
 
Ach @Urania02 , du überraschst mich immer wieder mit deinem Scharfsinn,.......das liest sich so als würdest du über die Situation genau Bescheid wissen,.......jetzt liegt es an mir etwas daraus zu machen, das richtige für mich.


Ich fühle eine gute und sehr positive Verbindung zu dir, @Herzbluat und da fliesst dann
auch immer eine Menge und auch Zusätzliches - was auch meine Intuition erweitert,
so dass ich Hilfreiches beisteuern kann - aber eben auch nicht alles nur aus mir heraus
allein - da habe ich schon auch von "Oben" ein bissel Hilfe und Unterstützung -
was den "Überblick" auf eine Situation angeht.

Aber das habe ich nicht bei jedem Menschen so und auch nicht immer in dieser Form.
Uns beide verbinden da wohl auch die warmen Farben deines BB - die auch die von mir
sehr geliebten und gemochten sind :love: :)
 
Werbung:
Zurück
Oben