Ehe für Alle

Werbung:
Wieso müssten wir?
Jeder bringt das ein, was er denkt, glaubt, meint.
Man kann drauf einsteigen oder es lassen.
Beides bedeutet nicht, dass man die Meinung teilt.


Schweigen ist Zustimmung und es wurde, nicht nur zu diesem Thema, mehr als einmal zu oft geschwiegen.
Die Konsequenzen daraus kann man in den Geschichtsbüchern nachlesen, nicht nur in deutschen.

Gruß

Luca
 
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Aber unkommentiert stehen lassen, ist auch nicht wirklich hilfreich.
Wenn nicht ständig darauf eingegangen würde, wäre das Thema längst abgegessen....Es ist auch nichts unkommentiert geblieben.
Und wenn wir hier schon korinthenkacken, dann sind Kinder in der "Ehe für alle" auch nicht das Thema, es geht ja eher darum, dass Homo-Ehen die gleichen Rechte bekommen haben, wie Hetero-Ehen.
Kinder in einer Homo-Ehe und sich eventuell ergebende Bedenken sind dann Nachfolgethemen.
Außerdem ist eine Adoption kein Schnellverfahren.
...und das ist auch gut so.....
 
Fakt ist, dass in England erst in diesem Jahr Homosexuelle, die wegen ihrer Homosexualität verurteilt und eingesperrt wurden, erst Anfang diesen Jahres begnadigt wurden. Also immer noch kriminell, aber wenigstens begnadigt.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=28121

In den USA machen sich einige, vor allem in den Südstaaten, denen ja auch die Sklavenbefreiung zu sehr übers Knie gebrochen vorging oder gar geht, zumindest einigen der Bewohner dort, ihre eigenen Gesetze bzw. sie kennen nicht die gültige Rechtslage, obwohl sie offiziell für Law and Order sorgen.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=19733

Gruß

Luca
 
(...) Bin gespannt, wann z.B. Sex mit Tieren und Kindern aufgrund dieser Toleranz gesellschaftsfähig wird, und wer das für übertrieben hält, der sollte vielleicht einfach noch mal kurz drüber nachdenken, ...

Das ist das, was man allgemein als "Slippery-Slope-Argument" kennt. hat keinerlei Argumentations-Kraft sondern ist nur eine Form des Strohmannes.

Nein, es ist eine Befürchtung, die ich da schriftlich niederlege, wohin unsere vielgepriesene Toleranz letztendlich führen kann, auch die von Gabi angesprochene Vielehe fällt da mit rein...

Doch, es ist ein Slippery-Slope-Argument. Du hast hier die Homoehe mit geaechteten Perversitaeten als angebliche logische Konsequenz genannt. Und DAS ist falsch.

Wer Homosexualitaet vollumfaenglich toleriert - diesen Menshcen ALLE Rechte zuweist, die auch sich liebende heterosexuelle Paare geniessen - der toleriert deswegen NICHT automatisch Sodomie oder Paedophilie. Auch nicht als "naechsten Schritt".
 
Fakt ist, dass in England erst in diesem Jahr Homosexuelle, die wegen ihrer Homosexualität verurteilt und eingesperrt wurden, erst Anfang diesen Jahres begnadigt wurden. Also immer noch kriminell, aber wenigstens begnadigt.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=28121

In den USA machen sich einige, vor allem in den Südstaaten, denen ja auch die Sklavenbefreiung zu sehr übers Knie gebrochen vorging oder gar geht, zumindest einigen der Bewohner dort, ihre eigenen Gesetze bzw. sie kennen nicht die gültige Rechtslage, obwohl sie offiziell für Law and Order sorgen.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=19733

Gruß

Luca
...und was hat das jetzt mit der Ehe für alle in Deutschland zu tun:cool:?
 
...und was hat das jetzt mit der Ehe für alle in Deutschland zu tun:cool:?

Och, da steht ja auch was über Deutschland in dem Artikel.
Wo blieb denn Deine Empörung, als damit begonnen wurde, Homosexuelle und Pädophile in einen Topf zu werfen?
Oder andere Kulturen, über die wir hier ja gar nicht mehr schreiben dürfen, als Vorbild herangezogen wurden, weil diese die "übertriebene Toleranz2 mit den "Homos" nicht nachvollziehen können und deshalb, natürlich nur "zur Rettung unserer Kultur", mit Gewalt gegen diese "Auswüchse" bei uns vorgehen?

Gruß

Luca
 
Werbung:
. Es ist nämlich wesentlich einfacher, sich mit einem Gleichgesinnten zusammen zu tun, als eine Frau zu finden, die das entweder mitmacht oder nicht bemerkt.
Mal abgesehen davon, dass sich hier schon wieder eine Unterstellung findet, glaubst du gar nicht, wieviele Mütter ganz großartig im Wegschauen sind. Erst sie machen den oft jahrelangen Missbrauch möglich.
Fühlst du dich jetzt besser?
Nein.
 
Zurück
Oben