Edelstein Wasser süßen?

Werbung:
Hallo ihr Lieben Fachfrauen und Fachmänner.
Mein Sohn, 6 Jahre alt, ist im Moment sehr unausgeglichen und aufgedreht .
Deshlab hab ich ihm nun edelsteinwasser angesetzt. Ich finde es schmeckt einfach nur nach wasser, aber er sagt, es ist bitter. Kann man das süßen oder einen Schuss Saft dazu geben? Ich hatte mal was gelesen, da hatte jemand Tropfen aus Heilsteinwasser und Glycerin gemacht. In der Apotheke die sagte mir Glycerin darf nur äußerlich angewendet werden. Vielleicht würde er einpaar Tropfen eher zu sich nehmen als ein Glas zu trinken .
Habt ihr Ideen und Erfahrungen?

LG und schon mal Danke.
Steffi

Welche Steine nimmst Du? Passt Du eh auf, weil manche sind nicht gesund, wie zum Beispiel Malachit.
 
Ehrlich gesagt finde ich es ungünstig das Zeug als Medizin zu verkaufen. Es ist Wasser in dem Steine lagen, nicht mehr und nicht weniger und wenn es wirklich bitter schmecken sollte finde ich das "seltsam" weil bitter in der Natur eher ein schlechtes Zeichen ist.
 
Wenn ich fragen darf, ist dieses Mittel hilfreich? Ich höre es erstes mal, dass man so was machen kann. Sonst bin ich Anfänger hier und bin nicht so stark...
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben Fachfrauen und Fachmänner.
Mein Sohn, 6 Jahre alt, ist im Moment sehr unausgeglichen und aufgedreht .
Deshlab hab ich ihm nun edelsteinwasser angesetzt. Ich finde es schmeckt einfach nur nach wasser, aber er sagt, es ist bitter. Kann man das süßen oder einen Schuss Saft dazu geben? Ich hatte mal was gelesen, da hatte jemand Tropfen aus Heilsteinwasser und Glycerin gemacht. In der Apotheke die sagte mir Glycerin darf nur äußerlich angewendet werden. Vielleicht würde er einpaar Tropfen eher zu sich nehmen als ein Glas zu trinken .
Habt ihr Ideen und Erfahrungen?

LG und schon mal Danke.
Steffi
Hallo Steffi, du kannst aus dem Edelsteinwasser einen Tee zubereiten. Den kannst du dann süßen - z.B. mit Honig.
 
Zurück
Oben