Edelhuren - Die geheime Elite der Prostitution und das Karma.

Werbung:
Richtig, siehe Ehefrauen die sich "gut verheiraten"/"hochbumsen" oder wie auch immer man das nennen möchte. Oft ist der materielle Wert des Partners, was er hat/verdient/darstellt, wichtiger als Liebe, gemeinsame Interessen, Lebensziele etc.

R.


Ja Frauen wenn sie was haben wollen probieren alles aus.

Gibt aber auch Männer darf man auch nicht vergessen.
 
Wenn Frauen über Frauen sagen das ist ein Beruf wie jeder andere zeigt das wie krank unsere Gesellschaftsform ist
Das seh ich anders.
Es ist vermutlich ein sehr alter Beruf. Den gibt es Gott sei Dank. Denn ich möchte nicht wissen, wieviel mehr Frauen vergewaltigt würden, könnten die Männer nicht ihre Triebe wenigstens bei Nutten (das Wort ist für mich abwertend) ausleben, hier müssen sie wenigstens bezahlen dafür.
Ich versteh sowieso nicht, warum es in dem Thread um Edelnutten geht, was ist mit den unzähligen armen Frauen, die ihren Beruf ausüben, weil sie gar keine andere Möglichkeit sehen, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, womöglich noch den ihrer Kinder.
Prostitution gibt es doch nicht nur im Sexgewerbe, die findest du überall, wo es um Vorteile egal welcher Art geht.
Ich als Frau sehe es eher als ein Zeichen der Solidarität, sogenannte Edelnutten nicht abwertend zu betrachten.
Wo viel Geld ist gibts Drogen und kontrollverlust. Ist das nicht ein bissl naiv?
Drogen und Prostitution, da denke ich eher an abhängige Prostituierte, und bei der "hochpreisigen" liegt wohl der Kontrollverlust bei den Männern.
 
Werbung:
Zurück
Oben