Eckhart Tolle

Hallo Mr.B.Rasta,

(wie bist Du zu Deinem Namen gekommen? Irgendwie hab ich das gefühl, daß schon mal gefragt zu haben... Oder ich denke es mir jedesmal, wenn ich von Dir lese??)

Das Du bisher keine Zeit zum antworten gefunden hast... :D:D:D Nicht so tragisch, denn ich gestehe, ich konnte eine Pause gut gebrauchen. :D

Ich laß mich mal überraschen, wann und wie es weitergeht.

Kaji
 
Werbung:
Hallo Kaji

ja huch, jetzt zwingst du mich OT zu gehen:tomate:

Ich glaub wir haben letztes Jahr mal geschrieben als ich nen Hilferuf Thread aufgemacht hab, zumindest mein ich mich erinnern zu können, dass da was war.

Mein Name kommt daher:
Ich heiß Brazda mit Nachnamen, spricht man aber Brasta aus, was klingt wie
Rasta mit B vorne dran und da ich auch Rastas hatte(die mir in Indien
abgebrannt sind:cry3: ) und ich immer ein Mr. sein wollte und kein Bub:D
ergab sich in einem Augeblick der Eingebung dieser Name.

Bin ja gespannt ob der Thread nochmal zum laufen kommt, ich krempel zumindest
schon mal die Ärmel hoch.

Bald gehts wieder los.

Bis dann in alter Frische:D

Mr.B.Rasta
 
Hallo Kaji

ja huch, jetzt zwingst du mich OT zu gehen:tomate:

Ich glaub wir haben letztes Jahr mal geschrieben als ich nen Hilferuf Thread aufgemacht hab, zumindest mein ich mich erinnern zu können, dass da was war.

Mein Name kommt daher:
Ich heiß Brazda mit Nachnamen, spricht man aber Brasta aus, was klingt wie
Rasta mit B vorne dran und da ich auch Rastas hatte(die mir in Indien
abgebrannt sind:cry3: ) und ich immer ein Mr. sein wollte und kein Bub:D
ergab sich in einem Augeblick der Eingebung dieser Name.

Bin ja gespannt ob der Thread nochmal zum laufen kommt, ich krempel zumindest
schon mal die Ärmel hoch.

Bald gehts wieder los.

Bis dann in alter Frische:D

Mr.B.Rasta

Hallo Mr.B.Rasta,

danke. :)

Also diese Erklärungen sind mir neu. Dann war es wohl doch nicht ich, die schon mal fragte (zumindest nicht "laut").
Bis auf die abgebrannten Rastas, da meine ich, schon mal von gelesen zu haben. (in Indien passiert, oder?)

Ärmel hochkrempeln? Das klingt echt nach Arbeit. :banane:

Bis demnächst,
Kaji
 
Ich habe vor Kurzem das Buch "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" von Eckhard Tolle gelesen und auch alle 56 Seiten in diesen Thread.

Sehr interessant, mir ist garnicht bewusst gewesen, wie oft der Verstand in der Vergangenheit oder Zukunft ist. Dabei verpasst man das ewige Jetzt. Da ich versuche, meinen Verstand und mein Ego zu zähmen, sind mir die Lehren von Eckhard Tolle willkommen und werden in mein Kollektiv von spirituellen Erkenntnis hinzugefügt.

Ich arbeite ja auch mit der Leere und der Göttlichen Liebe und jetzt wird dem die Gegenwart, das ewige Jetzt hinzugefügt. Das ist zu 100% Kombatibel. Aber ob es mir gelingt, meinen Verstand und mein Ego zu zähmen, weiß ich nicht. Es gelingt mir nicht lange mich auf das Wahre Sein zu konzentrieren, mein Verstand hat große Macht in mir, weil ich ein kopflastiger Mensch bin und auch weil mein Sein im Äußeren nicht so erfüllend ist und daher mein Sein eher in meinen Inneren stattfindet. Die Lehren des Jetzt sind aber wert, in mir aufgenommen zu werden.
 
Sehr interessant, mir ist garnicht bewusst gewesen, wie oft der Verstand in der Vergangenheit oder Zukunft ist. Dabei verpasst man das ewige Jetzt. Da ich versuche, meinen Verstand und mein Ego zu zähmen, sind mir die Lehren von Eckhard Tolle willkommen und werden in mein Kollektiv von spirituellen Erkenntnis hinzugefügt.
(y)

Ich würde Dir noch das Buch "Stille spricht" empfehlen :)
 
Danke für die Info, ich denke ich werde es mir kaufen. Ich habe noch das Buch "Eine neue Erde" gekauft, meinst du, ist es besser zuerst "Stille spricht" zu lesen?

Ich denke, das kann man so nicht sagen, ich hab "Eine neue Erde" als Hörbuch und nehme es hin und wieder mit in die Badewanne :) ... hilfreich sind jedenfalls alle seine Bücher (für mich halt) und ich machs auch so, dass ich immer wieder regelmäßig eines seiner Bücher aufklappe und eintauche ("Leben im Jetzt" ist auch gut), dann fällt mir die tägliche Übung leichter, weil vieles aufgefrischt wird und man viel bewusster durch den Alltag geht und auch seine Gedanken unter Kontrolle hat, damit man nicht "gedacht wird" ...
 
Werbung:
Zurück
Oben