Echsenmenschen oder Reptiloiden

Werbung:
Maud schrieb:
Haaaloooo Biojuox

Leise, vielleicht sind wir selbst welche und wissen es nur nicht.

Maud


Tja,
Charly meinte das auch schon zu mir...
Er lässt übrigens schön grüssen
nur mit dem Wetter ist er unzufrieden
in den Northern Territorys sind 40 Grad
und bei uns gerade mal 20...

Aber wir trinken zusammen viel heissen Milchkaffe
das wärmt...:morgen: :winken5: :morgen: :krokodil:


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Maud schrieb:
Haaaloooo Biojuox

Leise, vielleicht sind wir selbst welche und wissen es nur nicht.

Maud

Genau Maud, Du hast den Finger drauf.
Ihre Tarnung ist nämlich meist perfekt.
Sie sind schlank, hübsch, intelligent, und sehen fast immer sehr viel jünger aus als sie sind.
 
Reisender schrieb:
Genau Maud, Du hast den Finger drauf.
Ihre Tarnung ist nämlich meist perfekt.
Sie sind schlank, hübsch, intelligent, und sehen fast immer sehr viel jünger aus als sie sind.



Hallo Reisender

Also schlank nein dann, dan bin ich kein Repti, die letze Zeit habe ich noch zugelegt. Von dem vielem Sitzen vor dem P.C.

Alles Liebe Maud
 
Wer mehr darüber wissen möchte, dem empfehle ich das Buch "Das große Geheimnis" von David Icke.
Ich sag mal nichts dazu, denn ich lieg da selbst mit mir noch in heftiger Diskussion. Einerseits klingt alles sehr logisch, andererseits ist es einfach schier unglaublich.

Es gab da mal die Serie "V - Die Besucher". Weiß nicht, ob sich da jemand dran erinnern kann. Icke schreibt, die Realität würde dem Inhalt dieser Serie ganz schön nahe kommen. Wenn das wo wäre, wäre das absolut nicht erfreulich. Aber in der Serie gab es auch gute Reptos, die den Menschen Freunde waren.

Des weiteren hat David Icke auch eine HP. Ist leider nur englisch, aber manche Suchmaschinen bieten ja direkt auch Übersetzung an: http://www.davidicke.com/

Möglicherweise ist ja hier noch jemand an dem Thema interessiert. Gedanken dazu möge sich jeder bitte selbst machen.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Ich habe gerade alles gelesen, deshalb kann ich mich nicht auf ein spezielles Posting beziehen.
Wer von euch spricht mit Pflanzen?
Bekommt ihr eine Antwort?

Schildkröten antworten auch nicht.

Es soll Leute geben die sprechen mit ihren Haustieren, Vögel, Katzen, Hunde, Pferde.

Was denkt ihr warum Delphine heilen?

Das Bewusstsein der Reptiloiden liegt über dem der Tiere. Delphine sind wie Reptiloide über dem Bewusstsein von Tieren. Im Falle der Delphine ist das Bewusstsein über dem der Menschen.

Lg
Paolo.

Änderung eigentlich Zusatz:

Alle die sich fürchten sollten Mauds Eingangsposting nochmals lesen.

Lg
Paolo
 
Die Reptiloiden - eine wahrhaft unterhaltsame und originelle V-Theorie.

Danach sind auch Queen Elizabeth II und Hillary Clinton ganz klar Reptiloide. :)

More later .....
 
Verschwörungstheorien: Ist die Queen ein Reptil?

Und:

profil startet eine neue Serie: In regelmäßigen Abständen sollen - teils skurrile, teils weniger skurrile - Verschwörungstheorien genauer unter die Lupe genommen und auf Hintergrund und etwaigen Wahrheitsgehalt hin untersucht werden. Teil 1: Greifen reptilartige Wesen nach der Weltherrschaft?

Anlässlich des Besuchs von Queen Elizabeth II in Deutschland starten wir mit einer besonders abenteuerlichen These: die Behauptung von der Existenz von "Reptiloiden" ("Echsenmenschen"), auch bekannt unter dem Begriff "Reptilian Shapeshifters".

These:
Es existieren Zwitterwesen aus Reptilien und Menschen ("Reptiloide"), die in der Lage sind, ihre eigentlich Echsen-artige äußere Form in eine menschliche umzuwandeln ("Shapeshifting"). Das Ziel dieser Wesen ist es, eine neue Weltordnung in Kraft zu setzen. Zahlreiche hochrangige Politiker - aber auch andere einflussreiche Persönlichkeiten - gehören dieser Gruppe an: unter ihnen Queen Elizabeth II. (inklusive der meisten anderen Windsors), George Bush Senior, George W. Bush, William J. Jefferson, Bill Clinton, Hillary Clinton, Barack Obama, Justin Bieber, Miley Cyrus oder Papst Benedikt XVI.. Unter anderem besagt die Theorie auch, dass Prinzessin Diana deswegen sterben musste, weil sie entdeckt habe, dass die englische Königsfamilie eigentlich nur aus Reptiloiden bestehe.

Mehr dazu: http://www.profil.at/gesellschaft/verschwoerungstheorien-ist-queen-reptil-5733964

Originell, nicht wahr!

Und interessanter als die Chemtrails! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben