Echsenmenschen oder Reptiloiden

Reisender schrieb:
Ich wollte ja eigentlich nicht darüber sprechen, aber ich war einige Zeit mit einer Reptine liiert. Wir waren recht verliebt ineinander.
Nun sind Reptiloide bekanntermaßen eine eierlegende Spezies und Schuppi, so hieß meine Freundin, bestand darauf, daß ich im Falle einer Familiengründung das Ausbrüten übernehmen müßte. Das sei bei ihnen so Usus.
Ich habe die Beziehung dann doch beendet.
Aber manchmal, wenn ich ganz still bin, höre ich noch das leise rascheln ihres Schuppenkleides.

Hallo Resender

Das ist jetzt dein voller Ernst,wen ja dan würde das bedeute das Repdoiden und ninnen unter uns leben. Da sie die Fähigkeit haben sich so darzustellen wie wir sie sehen wollen nämlich als eine gutausehene Person.Leben vielleicht schon menschen mit auserirdischen Zusammen und wissen es garnicht.
Wie Hast du es erfahren hatt sie es dir gesagt?
es ist spannend warte nich soooo lange mit der Antwort.

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
MaTrixx schrieb:
Das solche Geschichten im Internet ich glaube auch zu wissen in Büchern kusieren hat schon seinen Sinn. Für mich geht es da um Toleranz unter dem Menschen.

Doch sind da doch einige Fragen in der Evolution ungeklärt.

Wann fand z. B. die Bewußtwerdung des Menschen statt ?

Baute sie sich schrittweise auf oder war sie plötzlich da.

Ist es vielleicht durch Genexperimente entstanden ? Die Reptos ein missglückter Versuch da zu agressiv ? Ein Versuch von vielen ? Fragen über Fragen...
Ich finde das alles sehr interessant, lasse mich aber nicht verrückt machen. Akzeptiere das als eine Möglichkeit.

In der Geschichte der Menschheit sind noch Ungereimtheiten die schon längst geklärt wurden von Wissenschaftlern die gegen die Allmacht der herrschenden Lehre auf Anerkennung hoffen.
Es fällt ja den Archäologen schwer anzuerkennen das die Pyramiden und die
Sphinx viel früher gebaut worden sind. Dieses fällt ja schon sehr schwer da Lerninhalte umgeschrieben werden müssen.
Warum z. B. darf Gantenbrink nicht die Kammer in der Cheops-Pyramide vom Roboter-Video-Fahrzeug, Upoaut genannt nicht weitermachen ?
Offiziel heißt es das Ägypten bzw. der ägyptische Direktor des Giseh-Plateas
Professor Zahi Hawass da ist nicht mehr. Es wäre doch eine Sensation nicht nur für die angeschlagene Touristikbranche. Warum machen die da so ein Geheimnis daraus?

Wir sollten dieses Ganzheitlich sehen. Nicht nur in Biologie und Prähistorik aufteilen. Es ist eine ganzheitliche Geschichte und sollte auch interdiziplinär aufgeklärt werden. Also versucht nicht nur nach Evolution zu gehen.
Die Forscher die dieses versuchen sind Einzelkämpfer die dieses erkannt haben und Wissenschaftjournalisten die sich nicht mit den gegebenen Antworten zufrieden geben.

______________________
L. G. Ute

Wer sich für Ausserirdische im Zusammenhang mit alten Mythen und Sagen

interessiert hier ein Link zur ASS. Die ASS sammelt und unterstützt die Theorien die z. B. Erich von Däniken oder Erdocan Ercivan in ihren Büchern über Ausserirdische publiziert. In denen auch über die Gen-Experimente an Tieren von Ausserirdischen auf Grundlage der alten Überlieferungen vieler Völker berichtet wird.



Schaut mal bei : **** Link entfernt, bitte Forumsregeln beachten. ***

rein.

Es ist die Gesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI.

Lese dort das Hawass doch noch einmal einen Mini-Roboter in die Cheops-Pyramide schicken möchte. Da hat er seine Meinung das da nichts ist, wohl geändert...

___________________

L. G. Ute
 
Reisender schrieb:
Ich wollte ja eigentlich nicht darüber sprechen, aber ich war einige Zeit mit einer Reptine liiert. Wir waren recht verliebt ineinander.
Nun sind Reptiloide bekanntermaßen eine eierlegende Spezies und Schuppi, so hieß meine Freundin, bestand darauf, daß ich im Falle einer Familiengründung das Ausbrüten übernehmen müßte. Das sei bei ihnen so Usus.
Ich habe die Beziehung dann doch beendet.
Aber manchmal, wenn ich ganz still bin, höre ich noch das leise rascheln ihres Schuppenkleides.


Super Reisender,
ja, was man auf seinen Reisen so alles erlebt nicht wahr?
Also die Liason mit Charly... dem australischen Krokodil war rein auf freundschaftlicher Basis:daisy: weisst du was ich meine, wenn
ich von allumfassender Liebe spreche?

Naja, und nun bin ich extra hergekommen... wegen mener Mutter
aber sie gehoert auch zur Familie der Drachen...:banane:
jedenfalls liess ich Charly damals in down under und nun
werde ich ihn wieder nach Europa bringen... da er unsichtbar ist...
somit nur ich und Esoteriker der besonderen Art... Charly sehen koennen
wird es kein Problem sein ihn vom Red Center in Australien nach Melbourne
und dann weiter nach Frankfurt via Singapore zu transportieren...und weiter bis Faro von dort nach Hause... er ist zehn Meter lang und trinkt gerne Kaffee:morgen: :morgen: :morgen:
ich liebe die Echsen und unsere Freundschaft besteht seit vierzehn Jahren:krokodil:

Charly ware wirklich zu Tode beleidigt, wenn er erfuehre
dass man nicht an ihn glaubt...


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3: :kiss3:
 
sirianer schrieb:
david icke hat darüber bereits 2 sehr interessante bücher geschrieben, ist aber nix für zarte gemüter. da geht´s schon zur sache.
scheinbar werden wir von unseren schuppigen freunden regiert.

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...1392/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/028-3010911-8181318



Hallo sirianer

Wilst du damit sagen die Angy währe eine Reptoidin

Und si regiert uns, hoffentlich ist sie eine sanfte und schafft die Ullala Schmidt
mit samt ihre Gesundheits Reformen ab.Anderseits heist es, die Reptoiden sind eine Auserirdische Intelegenz. Wen sie uns regieren da müsste es doch besser mit dem Nachbarn klappen.

lles Liebe Maud
 
Wen sie uns regieren da müsste es doch besser mit dem Nachbarn klappen.

Die letzte Reptilie, die hier war, um mal wieder abzuchecken, wie das denn nun bei mir mit der Regierbarkeit klappen könnte, ist nach 5 Kannen Kaffee mit wütendem Schwanzpeitschen wieder abgerauscht, weil ich ihr sagte, dass ich Macht ohne Liebe nicht anerkenne und mächtig gut in der Lage bin, mich selber zu beherrschen..

Hat sie nicht so gerne gesehen, dass man sie kein bisschen braucht - und wie hart das Leben doch auch zu machtgeilen Reptiloidchen sein kann...

RitaMaria zum Gruße
 
Reisender schrieb:
Ich wollte ja eigentlich nicht darüber sprechen, aber ich war einige Zeit mit einer Reptine liiert. Wir waren recht verliebt ineinander.
Nun sind Reptiloide bekanntermaßen eine eierlegende Spezies und Schuppi, so hieß meine Freundin, bestand darauf, daß ich im Falle einer Familiengründung das Ausbrüten übernehmen müßte. Das sei bei ihnen so Usus.
Ich habe die Beziehung dann doch beendet.
Aber manchmal, wenn ich ganz still bin, höre ich noch das leise rascheln ihres Schuppenkleides.


@ Reisender

irgendwann wird dir, wie SternSch(n)uppen vor dem Augen rieseln... dass

Schuppi kein Repi war sondern das Schuppenkleid eines Fisches trug.

Schade, schade... :tongue2:
 
Tja,
habe heute Krokodilfleisch gegessen... muss aber gestehen nur probiert...
es schmeckt so aehnlich wie Huhn und weisser Thunfisch...
aber ich kann nur sagen: das arme Krokodil...:krokodil:

Dafuer aber war der Sonnenuntergang mystisch schoen...
die Olgas in Kobaltblau und der Ayersrock in roetlichem Violett
die Sonne strahlte die rote Erde regelrecht an und sie leuchtete

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
MaTrixx schrieb:
Wer sich für Ausserirdische im Zusammenhang mit alten Mythen und Sagen

interessiert hier ein Link zur ASS. Die ASS sammelt und unterstützt die Theorien die z. B. Erich von Däniken oder Erdocan Ercivan in ihren Büchern über Ausserirdische publiziert. In denen auch über die Gen-Experimente an Tieren von Ausserirdischen auf Grundlage der alten Überlieferungen vieler Völker berichtet wird.



Schaut mal bei : **** Link entfernt, bitte Forumsregeln beachten. ***


rein.

Es ist die Gesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI.

Lese dort das Hawass doch noch einmal einen Mini-Roboter in die Cheops-Pyramide schicken möchte. Da hat er seine Meinung das da nichts ist, wohl geändert...

___________________

L. G. Ute

Hi Ute,

fehlt da was in der Adr.?
Erhalte: "Surfer wurde nicht gefunden."


LG
Lena
 
Zurück
Oben