Echsenmenschen oder Reptiloiden

Werbung:
Ist so etwas glaubhaft?

Mir nicht, sorry.

Nicht deswegen, weil ich das für zwar überaus, aber nicht absolut unwahrscheinlich halte, sondern weil ich einfach keinen direkten Zusammenhang in der Evolution des Lebens und des Geistes hier in unserer Welt dazu herstellen kann..

ok, mag an mir liegen:)

Wenn´s aber je wichtig sein sollte, so ist mir im Zweifelsfall ein Gespräch mit einer intelligenten Echse sicher sehr viel lieber als eines mit einem... ähh... minderbegabten Menschen :zauberer1

Gruß von RitaMaria
 
Ein Nasa Bericht

Es muß betont werden, daß die mehr verrückten Leute am Rande der UFO-Szene dieser immensen Schaden bereiten. Im Gegensatz zu den kursierenden Gerüchten kann ich bestätigen, daß es auf dem Mond keine außerirdischen Gebäude oder Strukturen gibt. Ich muß es wissen, denn ich war da! Ich selbst wurde sogar mit in diese Gerüchte hineingezogen, als eine Behauptung aufkam, eine künstliche Mondstruktur würde sich während einer Fernsehübertragung auf meinem Helm widerspiegeln. Das war nicht der Fall und unwahr.

Es sind diese Art von Desinformationen, die glaubwürdige Leute davon abhalten, zuzugeben, daß auch sie eigentlich an die Realität von Außerirdischen glauben."

Translation:


Also dem nach währe es doch Realität aber Es Giebt wol Masive Gründ warum man sich nicht dazu bekennt wie man Lesen kann.

Viele Grüße Maud
 
Ich fand noch was interesantes im Internet


Die Menschen – Mir wurde gesagt, dass wir immer noch verschiedene Kulturen und Hautfarben in der Menschenrasse haben werden, aber darüber hinaus, werden auch außerirdische Rassen unter uns leben, da wir jenen Punkt in unserer Entwicklung erreicht haben werden, an dem wir die Idee, dass sie existieren, akzeptieren und damit leben werden können. Eine nach der anderen werden sie für uns physisch sichtbar werden. Das wird mit der Freigabe von Regierungs- und Militärinformationen betreffend ihrer Existenz zusammenfallen. Während diese Information durch das Internet bekannt wird, werden immer mehr Menschen akzeptieren, dass außerirdische Rassen existieren, und dass wir nicht allein im Universum sind. Das wird eine jener Zeiten sein, wenn wir die Neigung der Menschen alles zu glauben, was ihnen die Regierung sagt, begrüssen werden. Tatsächlich wird die Sache mit den Außerirdischen aufgrund der grossen Anzahl von Menschen, die beginnen ihre Existenz zu akzeptieren, offenbar werden. Diese Gruppe umfasst jenen Teil unserer Bevölkerung, die nicht wirklich daran geglaubt hat, dass Außerirdische existieren, weil die Regierung ihnen gesagt hat, dass es sie nicht gibt. Nun, sobald die Regierung ihre Aktivitäten hinsichtlich der Außerirdischen publik macht, wird die daraus resultierende Massenakzeptanz einen Quantensprungseffekt in unserem Massenbewusstsein erschaffen, und dieser Effekt wird eine grosse Veränderung bewirken. Es wird so ausschauen,als ob wir über Nacht von Ungläubigen zu Gläubigen geworden wären. Und mit dem Glauben kommt die Akzeptanz und die Natürlichkeit der neuen Idee.

Die Außerirdischen werden das erkennen und es als das Zeichen interpretieren, auf das sie gewartet haben und werden daher den Kontakt beginnen, von dem uns berichtet wurde. Zumindest glaube ich, dass es so geschehen wird.

Während dieser Zeit werden uns die Medien unterstützen und uns mehr Filme und Fernsehserien über das Zusammenwirken von Außerirdischen und Menschen bringen und die außerirdischen Rassen werden ihre Kontaktbereitschaft mit uns erhöhen. Ihr werdet eine Vermehrung von Channels erleben, welche durch Bücher und über das Internet bekannt werden. Jeder wird die Sicht der jeweiligen Rasse über unsere gegenwärtigen Ereignisse und die universelle Geschichte darlegen. Das könnte verwirrend werden, wenn ihr nicht nachforscht, um diese Fakten zu überprüfen und wenn ihr nicht multidimensional zu denken beginnt, aber für jene welche das tun, wird es eine außerordentliche Zeit sein, wenn alle Schleier entfernt werden, und wir unser Universum und seine Geschichte so sehen und begreifen können wie niemals zuvor. Wir werden in der Lage sein zu erkennen, wie jede dieser außerirdischen Rassen und ihre Geschichte sich wie ein riesiges multidimensionales Puzzle zusammenfügen.

D.h. wir werden nicht nur mit Menschen verschiedener Hautfarbe, sondern auch mit menschenähnlichen, reptiloiden, insektoiden, flüssigen und amphibischen Wesen und mit noch weiteren Rassen zusammenleben. Erinnert euch, dass wir mit dem Beginn unserer 5D Gesellschaft in die Galaktische Gesellschaft eintreten werden. Es wird so sein wie in der Barszene im ersten Star Wars Film, erinnert ihr euch daran? Ich frage mich welche Veränderungen wir bei den öffentlichen Bekleidungsregeln vornehmen müssen, um ihnen entgegenzukommen, denn viele von ihnen werden keine Hemden und Schuhe tragen? *kicher*

Eine Folge davon, dass dieseaußerirdischen Rassen unter uns leben, wird es sein, dass wir zwischen jetzt und dann lernen müssen, unsere Vorurteile über Farbigeaufzugeben, denn sonst werden wir vom Start weg einige wirkliche Probleme in unserer neuen Gesellschaft haben, oder was glaubt ihr?

Maud
 
RitaMaria schrieb:
Wenn´s aber je wichtig sein sollte, so ist mir im Zweifelsfall ein Gespräch mit einer intelligenten Echse sicher sehr viel lieber als eines mit einem... ähh... minderbegabten Menschen :zauberer1

Gruß von RitaMaria
Huh, mir wuerde es grausen...
Ich mag weder Schlangen noch Echsen, und ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass das alles unwahr ist!
Zum Glueck weiss niemand Genaues!

Bijoux
 
kann ich bestätigen, daß es auf dem Mond keine außerirdischen Gebäude oder Strukturen gibt.
Ich muß es wissen, denn ich war da!

Ich selbst wurde sogar mit in diese Gerüchte hineingezogen, als eine Behauptung aufkam, eine künstliche Mondstruktur würde sich während einer Fernsehübertragung auf meinem Helm widerspiegeln.

Das war nicht der Fall und unwahr.

Hätte ich eine Perücke, tät ich ihr jetzt die Haare raufen...
e058.gif


Maud - das meinste nun nicht alles wirklich ernst, oder???

Gruß von RitaMaria
 
RitaMaria schrieb:
Mir nicht, sorry.

Nicht deswegen, weil ich das für zwar überaus, aber nicht absolut unwahrscheinlich halte, sondern weil ich einfach keinen direkten Zusammenhang in der Evolution des Lebens und des Geistes hier in unserer Welt dazu herstellen kann..

ok, mag an mir liegen:)

Wenn´s aber je wichtig sein sollte, so ist mir im Zweifelsfall ein Gespräch mit einer intelligenten Echse sicher sehr viel lieber als eines mit einem... ähh... minderbegabten Menschen :zauberer1

Gruß von RitaMaria
Wie ich hörte, kommunizieren Reptiden, indem sie mit dem Schwanz rythmisch auf den Boden klopfen. Kannst Du das auch, RitaMaria?
 
Ich mag weder Schlangen noch Echsen, und ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass das alles unwahr ist!

Och Bijouxchen...
ich glaub von dem ganzen Gedöns auch keinen einen Schnacks - aber im Zweifelsfall sind mir echt intelligente Echsen lieber als blöde Menschen
a122.gif


Das Äußere übersieht man irgendwann . . . .
Dämlichkeit bleibt und tut mehr weh!

Die geposteten Bilder sind halt echt Tinnef - wie jeder aufmerksame Schüler so ab 6.Klasse aufwärts im Biologieunterricht gelernt haben sollte.
Aber wat soll´s - jedem Tierchen sein Plaisierchen
a227.gif


Ich wünsch dir was Feines,
RitaMaria
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Hätte ich eine Perücke, tät ich ihr jetzt die Haare raufen...
e058.gif


Maud - das meinste nun nicht alles wirklich ernst, oder???

Gruß von RitaMaria


Hallo Rita

ich war doch nicht auf dem Mond das ist ein Bericht, von einem von der Nasa. Habe Ich doch drüber geschriben.

du bist nur neugerig und glaubst ich währe vieleicht ein Reptoide.

Alles Liebe Maud
 
Zurück
Oben